J,,okay neteyam geh kiri und tuk holen "
Net,,okay dad ich geh tuk und kiri holen y/n kommst du mit ?
Y,,Ja neteyam ich komme "
J,,nein y/n du bleibst hier und erzählst mir von wo die Schiffe kamen!
N,,y/n schatz mein kind was ist eigentlich wirklich passiert?
Y,,neteyam hat alles erzähl und die Schiffe kommen hinter dem Riff her!?Neteyam hat kiri und tuk geholt.
Y,,neteyam hast du es bereits erwähnt?
K,,was soll er uns sagen gesagt haben?
J,,kiri tuk Schiffe sind von den Himmelmenschen sind von y/n neteyam tsireya und lo'ak gesehen!In diesem Moment kamen Schiffe und kiri ruft das die Schiffe und tuk kriegt Panik du nimmst tuk auf den Arm und beruhigst sie.
Y,,och tuk es ist nicht so schlimm mach dir keine Sorgen!?
J,,y/n das stimmt nich ihr solltet trotzdem Sorgen haben sie suchen uns!
Tu,,dad ich habe angst ich will nicht sterben!
Net,,tuk du wirst nicht sterben eher würde ich sterben anstatt du !
Y,,neteyam sag so etwas nicht es ist nicht witzig "Neteyam nimmt dich und tuk in den Arm. Er gibt dir ein Kuss auf die Wange.
Tu,,neteyam ich möchte auch ein Kuss"
Neteyam gibt tuk einen Kuss auf die Stirn.Ney,,neteyam y/n hat recht du darfst darüber keine Witze machen .
Net,,sorry mom ich mach das nicht mehr "
J,,ich hoffe das für dich",,ich glaube das ist das Schiff von colonel wir müssen auf passen!Wenn alle wüsten was mit neteyam passieren wird .
L,,neteyam nimm das nicht zu Herzen.
Net,,mach ich ja nicht"
Y,,neteyam komm mal mit tuk bleibst du hir?!
Tu,,ja y/n ich bleibe bei lo'ak und tsireya.
Net,,ja y/n ich komme "Du und neteyam gehst zum Zelt.
Y,,neteyam ich habe angst um dich ich möchte nicht das dir was passiert?!
N,,es wird nichts passieren y/n es wird alles gut!Neteyam nimmt dich in den Arm. Du fängst an zu weinen und neteyam drückt dich doch fester.
N,,y/n es wird nichts passieren solange ich bei dir bin werde ich dich immer beschützen "Du siehst neteyam in die Augen und versuchst nicht weiter zu weinen.
Y,,es geht ja nicht um mich sondern um dich ich habe einfach nur scheiß angst dich zu verlieren!
Jacke , neytiri,tuk und kiri und lo'ak rennen ins Zelt.
J&n,,y/n neteyam wir müssen hir weg sie suchen uns tonowari und Ronal zeigen uns wohin wir gehen müssen um uns zu verstecken!Neteyam greift nach deiner Hand und ihr rennt eurer Familie hinterher.
Ihr versteckt Euch und du hörst kiri und tuk weinen.Y,,kiri tuk es wird alles gut!
K,,bis du dir da sicher
Y,,Ja bin ich"
------------------------------
Wörter 470
DU LIEST GERADE
Avatar Neteyam und y/n Bis Der Tod Uns Scheidet
RomanceIhr seid 2 Navi die sich auf Pandora verliebt haben du bist wie kiri ein adoptieren Kind von Jake und neytiri Deine Liebe zu neteyam ist kompliziert doch es gibt immer einen Weg. Name:y/n Wohnort:Jake&neytiri Alter:14(wirst 15) Tut mir leid für me...