teil 24

35 2 0
                                    

Lo'ak pov:
Warum ist sie um gekippt? Was hat sie ich lege ihren Kopf auf meinen Oberschenkel und streichel ihren Kopf Bein wimern kommt aus ihrem Mund ich sehe neteyam von vorne zu uns laufen ich wink in hektisch zu uns .

L,,neteyam was ist mit ihr?
N,,das will ich dich fragen bekommt sie Luft?

Neteyam kommt und hört ob du Luft bekommst das kannst du aber nur schwer neteyam drückt auf deine brust du hustet Sand aus du bist wieder wach und drehst dich zu neteyam der aber einfach geht und dich nur an schaut.

L,,was hat der er ist so nervig "
Y,,ich habe mich falsch verstanden ich liebe ihn doch aber"
L,,was aber?!
Y,,ich habe mit ao'nung eine Nummer geschoben und dafür hasse ich mich!
L,,wie ist das passiert?
Y,,ich war traurig und bin mit ao'nung zusammen gestoßen wir haben uns umarmt bis er mich geküsst hat ich habe es erwidert!
L,,warum hast du uns nicht gesagt das ao'nung dich mag?
Y,,wollte nicht das ihr euch streitet "

Du stehst auf und laufst neteyam hinter lo'ak kommt mit und bringt dich ins Zelt wo neytiri steht und dich auf dein Gesicht hinweist.

Ney,,was ist mit deinem Gesicht y/n ?
Y,,was ist den ?
L,,du hast tieff eine Nabe im Gesicht du hast dich geschnitten "
Y,, das ist mir egal wo ist neteyam?
Ney,,er ist hinter dem Zelt "
Y,,okay danke "

Du gehst zu neteyam der dich vermisst anschaut.

Y,,was ist los?
N,,ich mach nichs mit dir du willst nichs mit mir machen und wan haben wir zuletzt gefickt?
Y,,das ist länger her aber ich weiß nicht "

Neteyam hebt dich hoch und ihr küsst euch erst langsam er wird sehr schnell ihr geht in den Wald wo er dich gegen den Baum drückt.

N,,y/n ich.....

Avatar Neteyam und  y/n Bis Der Tod Uns ScheidetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt