Der Tag der Wahrheit 2

28 2 0
                                    

,,ich habe mich mit ao'nung getroffen und ach scheiße!" Er schaut mich er staunt an,,du fotze y/n!"schreit er mich an bis er mich aus seinem Bett schubst.,,lo'ak ich ....Er unterbricht mich bis ich gehen will doch neteyam steht hinter mir bis er mich mit vors Zelt zieht,,verdammte scheiße warum musst du schön sein scheiße wen du hässlich wärst würde nicht jeder Junge auf dich stehen!",,neteyam ich...,,es ist okay y/n geh zu ao'nung ich mach nehmlich schluss!"ich breche in Tränen aus neteyam läuft an mir vorbei und gibt mir eine Schulter und läuft in ao'nung's Zelt.

Neteyam pov:
Ich verstehe nicht was alle haben was ich nicht habe ich muss schluss mache es bringt nichts,,es ist okay y/n geh zu ao'nung ich mach schluss !"ich schau in ihre Gläsernen augen mit Tränen ich laufe an ihr vorbei und gib ihr die Schulter und laufe ins Zelt von ao'nung.,,DU DRECKIGER PISSER AO'NUNG ICH BRINGE DICH UM!"ich Schlag auf ihn ein . Der Schlag von in trifft in mein Bauch wir beide Prüfungen uns so doll das ich wußte das ich mit Wunden hir raus gehe. Y/n kommt ins Zelt und reißt ao'nung an seinem hinter schwanz von mir er schubst sie auf den Boden und schlägt auf sie ein tsireya hat uns gehört den sie steht vor dem Zelt und rennt wider weg und holt lo'ak dad und tonowari alle versuchen uns von einander zu reißen bis y/n nochmal auf ao'nung eingeschlagen hat nimmt sie lo'ak in den Arm ich fasse mir an die brust wo ich das Blut fühle ein lauter Schüss tönt aus dem Meer,,dad ?"frage ich bis er uns hinter das Zelt bringt,,sie sind zurück ich wusste es !"
-‐—————‐‐‐-------------------
Ich werde die Geschichte nicht mehr weiter führen ab dem 49 Kapitel also wird das eine andere Geschichte mit lo'ak gemacht also alle die lo'ak lieben haben können sich freuen.

Wörter:329💙💙

Avatar Neteyam und  y/n Bis Der Tod Uns ScheidetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt