sie ist zurück

44 2 0
                                    

Du löst dich langsam von neteyam's Lippen und umarmt euch. Ronal und tonowari kommen mit tsireya ao'nung, ao'nung rennt zu kiri und umarmt sie ao'nung merktdas kiri wütendaufin ist allso geht er wieder. Ihr alle geht zum Wasser wo eine Frau in den Wellen schwimmt sie kommt zum Strand und nimmt jake so doll in den Arm wie sie nur kann .

J,,wie du du ich liebe dich "
Y,,dad wer ist das?
N,,erkennst du mich nicht y/n ?
Y,,MOM MOM WIE "

Y/n pov:
Mir laufen Tränen über die Wange ich weiß das sie es ist aber trotzdem fühlt es sich nicht so gut an wie früher ich habe ein geimniss das nur sie weiß das ich vor neteyam ein kindheit freund hatte.

Y,,mom was ist mein größtes Geheimnis "
N,,das du ein Zwergen freund hattest (flüstert ins ohr)

Y/n pov:
Sie sieht aus wie neytiri sie spricht navi und singt auch so es fühlt sie aber nicht nach ihr an es liegt fileicht daran das ich grad noch trauern möchte und warum hat eywa sie zurück geschickt das ergibt keinen Sinn ich habe keine andere Wahl außer ihr ins Gesicht zu schreien,,BETRUG WAS DU MACH MEINE MOM IST TOD MEINE MUTTER WURDE ERSCHOSSEN DU LÜGST "schreie ich mit aller Kraft die ich besitze nach den Worten schauen mich alle erstaunt an ich renn keine ahnung wohin trotzdem renne ich grad immer weiter ich drehe mich um und renne weiter ich sehe die daneben nicht mehr. Ich knall mit ao'nung zusammen der mich frag würdig an schaut,,immer will sie nichts von mir aber kommt trotzdem immer zurück "sagt er mit einem Lächeln im Gesicht ich hasse ihn aber er ist immer so schamant.

Ao'nung und du
A,,was hast y/n rede mit mir "
Y,,da ist jemand und gibt sich als meine mutter aus ich weiß nicht mal ob das stimmt was sie sagt"
A,,es stimmt nur wen es für dich auch stimmt Líe sì oe y/n "
Y,,warte woher kennst du das lied ?
A,, ich höre dir gerne zu ich mag dich y/n mehr als nur freunde "
Y,,Ao'nung du bist toll ich hab aber neteyam und er ist mir wichtig okay "
A,,das ist mir egal "

Es ist in der Nacht ao'nung hält dich fest und küsst dich er lässt dich los aber du werst dich nicht ihr küsst euch einfach, du löst dich schnell von ao'nung und merkst das es falsch wahr von dir und setzt dich neben ihn.

Avatar Neteyam und  y/n Bis Der Tod Uns ScheidetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt