-Jisung pov-
Man könnte meinen ich hätte eine Obsession für einen Jungen entwickelt, den ich eigentlich kaum kenne. Ich weiß seinen Namen und rein aus Zufall auch wo er wohnt. Er lernt sehr viel, redet wenig und wenn dann nicht über sich. Er ist eine echte Sportskanone. Im Leichtathletik Club ist er definitiv der Beste.
Soweit ich mittlerweile weiß ist er sogar Mitglied der Junior National Mannschaft Südkoreas. Chan hat es mir erzählt, als ich mit Staunen das erste Mal seine Fähigkeiten begutachtet habe. Er ist ein absoluter Allrounder. Von Sprint über Weitsprung bis hin zu Kugelstoßen beherrscht er alles perfekt.Ich hingegen musste feststellen, dass meine Fähigkeiten wohl nur auf Sprint und Hürdenlauf beschränkt sind. Jedoch meinte der Coach, dass es komplett ausreichend ist, wenn man sich auf zwei Disziplinen konzentriert. Und auch ich bin komplett rein damit. Generell bin ich mit allem zufrieden, solang ich auch noch die Zeit und Kraft für Parkour-laufen habe.
Was wird wohl Minho in seiner freien Zeit machen? Und zack sind meine Gedanken schon wieder bei dem schwarzhaarigen mysteriösen Jungen. In letzter Zeit ertappe ich mich häufig dabei, wie ich meine Gedanken bei ihm verliere. Es wird Zeit, dass ich das Rätsel um ihn löse... Sonst verliere ich vielleicht noch mich selbst...
"Erde an Jisung, Jisung an Erde!" Seungmin wedelt mit seinen Essstäbchen vor meiner Nase herum.
"Sorry, was hast du gesagt?"
Der Klassensprecher schaut belustig zu mir. "Ich sagte du solltest essen, bevor dein Essen kalt wird."
Stimmt. Essen. Das ist der Grund weshalb ich hier bin. Verdammt wegen Minho habe ich sogar vergessen weshalb ich in der Mensa sitze. Und das obwohl ein Stück Käsekuchen als Dessert auf mich wartet!
"Also wer ist es?"
Verdutzt schaue ich zu Seungmin hinüber, welcher mich nur mit einem verschwörerischen Grinsen mustert. Wir sind in den letzten 3 Tagen wirklich gute Freunde geworden. Wir verbringen jede Pause gemeinsam und mittlerweile weiß ich gefühlt schon alles über ihn. Ich wünschte bei einer gewissen anderen Person wäre es auch so.
"Was meinst du?"
"Es ist ganz offensichtlich das du ständig an jemanden denkst. An deinen Crush? ist es eine sie oder ein er? Geht die Person an unsere Schule? In unseren Jahrgang?..." Es sprudelt nur so aus Seungmin heraus. Und ich bin mir sicher er hätte noch Tausend weitere Fragen gestellt, hätte ich ihn nicht unterbrochen.
"Ich habe keinen Crush Seungmin!" Der Jüngere sieht etwas enttäuscht aus, isst dann aber genüsslich sein Essen weiter.
"Das wirst du schon selbst herausfinden müssen.", erklingt es in meinem Kopf.
Bis jetzt hatte ich noch nicht die Gelegenheit mich in der Schule umzuhören. Zu sehr war ich darauf Konzentriert mich hier neu einzuleben. Jedoch fällt mir auf, dass ich mich nicht groß umzuhören brauche. Ich sitze direkt an einer Informationsquelle. Wenn jemand etwas über die verschiedensten Menschen an dieser Schule weiß, dann Seungmin. Als Klassensprecher hat er viele Kontakte in der ganzen Schule verteilt. Und außerdem ist Minho bestimmt so etwas wie wie eine Berühmtheit hier. Schließlich ist er Nationalkader Sportler."Seungmin, was weißt du über Minho?", frage ich gerade, ohne umschweife, heraus.
"Meinst du Lee Minho aus deinem Leichtathletik Club?"
Ich gebe nur ein kurzes Nicken von mir, in dem Wissen, dass dies genügen würde um Seungmin zum reden zu bringen."Minho ist hier an dieser Schule auch unter dem Namen Schattenprinz bekannt. Jedoch trägt der Name eher negative als positive Eigenschaften mit sich. Er hat den Namen erhalten, wegen seiner kühlen, gemeinen Art. Daher der Schatten. Er lässt niemanden an sich heran und wenn, dann sucht er wohl immer passiven Stress. Ein Prinz ist er dahingehend, da er Schulisch und Sportlich keine Makel zeigt. Er verhaut nie einen Test, schreibt immer die besten Noten der Stufe und vergisst nie seine Hausaufgaben. Und was er sportlich drauf hat, hast du ja bereits gesehen. Viele sind der Meinung Minho sei einfach nur arrogant, wie ein Prinz eben, da er alles perfekt macht und selber das auch weiß. Ich hingehend bin da nicht ganz der Meinung der Anderen. Schließlich lassen seine Eltern ihm keine andere Wahl als perfekt zu sein."
"Was meinst du damit, sie lassen ihm keine andere Wahl?"
"Nun ja du musst wissen Minho und ich wahren im selben Kindergarten und unsere Gruppen wurden häufig zusammengelegt. Ich kann mich nicht mehr wirklich an Minhos Charakter in Kindesalter erinnern, jedoch weiß ich, dass er damals schon Leichtathletik gemacht hat. Er wurde immer viel eher von seinen Eltern als die Anderen Kinder abgeholt, da er entweder zum Training oder zu einer privaten Vorschule musste. Ich bin mir sicher seine Eltern wollen nur das Beste für ihn, jedoch glaube ich auch, dass ihm das enorm unter Druck setzt. Die meisten hier wissen nichts von Minhos Eltern, deshalb denken sie er sei arrogant."
Ich bin nicht wirklich fähig auf Seungmin gesagtes zu reagieren. Viel mehr versuche ich eine Antwort auf meine neu gewonnene Frage zu finden: Wie hält Minho all das aus und wirkt dabei so gelassen? Er hat einen nicht gerade schönen Namen von seinen Mittschülern erhalten, die ihn alle anscheinend nicht leiden können, außer ein Paar andere aus dem Leichtathletik Club wie Chan zum Beispiel. Er steht unter unglaublichen Leistungsdruck und ist offensichtlich nicht in der Lage sich selbst aus dieser Situation zu befreien. Wird er nicht irgendwann unter dieser Last zusammenbrechen?
Jisung du Idiot, wie konnte dir das nicht selbst klar werden. Seine Augen haben es doch bereits verraten.
Ja, Minho ist ein Meister der Täuschung. Er sieht immer aus, als wäre ihm so vieles egal oder als wäre es ein leichtes für ihn, aber jetzt wo ich Seungmin so höre, fallen mir all die winzigen Details auf, die einen Blick auf den Minho hinter der Maske, den wahren Minho, zu gelassen haben.Ich kann natürlich auch falsch liegen und Minho geht wirklich cool mit all dem um...
Es gibt nur einen Weg das heraus zu finden: eine weitere Konfrontation mit Lee Minho. Mit dem Unterschied, dass ich ihm dieses Mal nicht die Möglichkeit geben werde meinen Fragen auszuweichen.
DU LIEST GERADE
Silent cry // Minsung
Fanfiction𝐀𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐧𝐢𝐭𝐭: „And I think that maybe I'm just one of those people that doesn't deserve to be happy." _____________________________________________ •Minsung FF •no hate pls