-Jisung pov-
„Jisung, schnell! Mach dich fertig und pack deine Sachen!", werde ich unsanft von meiner Mutter geweckt. Augenblicklich bin ich hell wach.
In den Zügen meiner Mutter ist der Stress deutlich zu sehen.„Was ist los?"
Ich bin verwirrt. Und eigentlich auch noch nicht aufnahmefähig, um ehrlich zu sein.„Es gibt Probleme in der Firma. Wir müssen dringend zurück nach Florida."
Mit diesen Worten stürmt sie aus meiner Zimmertür und das erste, an was ich denke, ist Minho.
Ich kann jetzt nicht einfach verschwinden. Nicht nachdem ich Minho dieses Versprechen gegeben habe.Verdammt
Verdammt
VerdammtWas soll ich tun? Soll ich meine Eltern fragen, ob ich bei Joe bleiben kann, solange sie weg sind? Aber was ist wenn wir für immer in Florida belieben?
Ich springe auf und renne zur Tür.
„Mum, Dad, wie lange bleiben wir in Florida?", rufe ich, in der Hoffnung, dass eine der beiden mich hört.„Wir kommen nicht zurück! Also pack alles was du hast.", höre ich die Stimme meines Vaters aus der Küche kommen.
Verdammt. Dann werden sie mich sicher nicht bei Joe lassen. Ich lasse mich, mit dem Rücken an der Wand, nach unten sinken, lege meinen Kopf in den Nacken und starre einen Augenblick in die Leere vor mir.
Ich habe nicht einmal die Zeit mich von Minho zu verabschieden, denn es ist gerade mal 1.30 Uhr.Mechanisch beginne ich all meine Sachen in den großen Koffer zu stopfen. Da ich nicht überlegen muss, was ich einpacken, bin ich auch recht schnell fertig.
Gerade als ich die letzen Sachen von meinem Schreibtisch nehme, fällt mir das ,noch nicht fertige, Fotoalbum auf.
Ein Blick an die Uhr verrät mir, dass ich noch ein paar Minuten Zeit habe. Also schnappe ich mir einen Stift und beginne zu schreiben.Lieber Minho,
Du glaubst nicht wie leid es mir tut.
Noch vor ein paar Stunden habe ich dir ein Versprechen gegeben. Doch das Schicksal scheint uns einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen. Du weißt nicht wie gerne ich mit dir getanzt hätte. Du weißt nicht, wie gerne ich ALLES mit dir gemacht hätte. Ich hätte sogar mit dir Schach gespielt, wenn du mich darum gebeten hättest. Und das obwohl ich die Regeln überhaupt nicht verstehe.
Ich fühle mich ehrlich schlecht. Ich habe dein Leben auf den Kopf gestellt und lasse dich nun mit dem Chaos allein. Aber du bist stark Minho. Ich weiß, dass du es auch allein bewältigen kannst.
Um dich immer an deine Stärke zu erinnern, habe ich begonnen dieses Fotoalbum für dich zu machen. Leider kann ich es nun nicht mehr füllen. Das musst du nun selber tun.
Verspreche mir, dass du es weiterführen wirst! Verspreche mir, dass du für DICH weiter lebst!
Verliere nicht den Mut! Du bist stark Minho! Und all das Glück auf der Welt wert! Bitte lerne dich so zu lieben, wie du wirklich bist und wie ich dich zu lieben gelernt habe.
-JisungEine Träne schleicht sich den Weg über meine Wange. Ich wusste nicht, dass diese Gefühle für ihn in mir schlummern. Doch jetzt wo sie nur so aus mir heraus sprudeln, ist es das logischste der Welt.
Ich, Han Jisung, habe mich in den Jungen verliebt, dem ich vor ein paar Wochen, wegen eines Sonnenschirmständers, vor die Füße gefallen bin.Mit einem frustrierten Seufzer schlage ich das Fotoalbum zu. Es ist immer noch etwas Zeit. Zum Glück. Denn so kann ich meine Eltern bitten, auf dem Weg zum Flughafen, einen kleinen Umweg einzulegen.
Und so kommt es, dass ich ein paar Minuten später vor der Minhos Tür stehe. Es ist 3.34 Uhr und ich versuche das Fotoalbum irgendwie, ohne es zu beschädigen, in den Briefkasten der Familie Lee, zu befördern. Es gelingt mir auch. Doch es bricht mir auch das Herz. Zu wissen, dass ich wahrscheinlich nie wieder so nah an Minho sein werde, wie gerade in diesem Moment.
Minho liegt da oben, fest in seiner Traumwelt verankert, und ahnt noch nicht ansatzweise, was da in seinem Briefkasten auf ihn wartet.
Ein Fotoalbum, was so viel mehr als ein Fotoalbum ist. Es ist Erinnerung. Es ist Aufmunterung. Es ist Stärke. Aber es ist eben auch ein Abschied.
Noch nie hat ein Abschied sich so grauenvoll wie dieser angefühlt, jetzt da ich weiß, wie ich wirklich über den Jungen da oben empfinde.Und das ist auch der Moment, in dem ich beginne Florida zu hassen. Selbst die pastellfarbenen Himmel, die ich sonst immer liebte.
________________________
Ich habe heute mein erste Abi Prüfung geschrieben und es lief denke ich ganz gut. Ich bin so froh Physik jetzt endlich hinter mich lassen zu können
DU LIEST GERADE
Silent cry // Minsung
Fanfiction𝐀𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐧𝐢𝐭𝐭: „And I think that maybe I'm just one of those people that doesn't deserve to be happy." _____________________________________________ •Minsung FF •no hate pls