letzter song - CRO

71 9 0
                                    

-Minho pov-

Zu lange ist es her.
Zu lange habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Zu lange habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Besonders in der letzten Woche habe ich immer weniger Nachrichten von ihm erhalten.

Mein Kopf beginnt langsam zu vergessen.
An die Züge seines Gesichtes erinnere ich mich nur noch schwach.
Ich weiß nicht mehr wie sein Lachen klingt.
Ich weiß nicht mehr, wie sich seine Haare unter meiner Handfläche anfühlen.
Mein Kopf erinnert sich an so wenig.

Dafür erinnert sich mein Herz immer noch an alles.

Ich blicke auf den kleinen Stapel an Zetteln, der sich mittlerweile gebildet hat.
Beschrieben mit meinen Gedanken und Gefühlen, versteckt vor der Außenwelt, nur für mich geschrieben... und für Jisung.
Doch er wird keinen dieser Zettel je zu Gesicht bekommen.

Meine Augen brennen. Zu viele schlaflose Nächte hat es in letzter Zeit gegeben. Jeden Abend lag ich in meinem Bett und konnte kein Auge zutun, während meine Gedanken in meinem Kopf nach Aufmerksamkeit geschrien haben. Solange bis ich mich ihnen ergeben habe und auf dem Stuhl, an meinem Schreibtisch, Platz genommen habe. Anschließend habe ich das kleine Licht angeknipst, mir einen Zettel zur Hand genommen und begonnen zu schreiben.

Auch heute ist es wieder das gleiche Spiel. Ich starre auf das leere Blatt Papier vor mir.
So kann es nicht länger weiter gehen.
Jisung kommt nicht mehr wieder. Er hat schon lange mit mir abgeschlossen, was man anhand seiner immer weniger werdenden Nachrichten erkennt, und ich sollte auch langsam abschließen.

„Das wird mein letzter Brief an dich, Jisung", murmle ich leise, nur für mich.

Mit zittriger Hand greife ich nach einem Kugelschreiber.
Ich möchte diesen Schlussstrich nicht ziehen... aber ich muss. Es war schließlich sein Wunsch...

Lieber Jisung,
Das ist der letzte Brief, den ich an dich widme, denn ich weiß nicht mehr, wie du aussiehst
Nicht mehr, was du machst
Nicht mehr, wie du riechst und nicht mehr, wie du lachst
Nicht mehr, wie du grinst, damn, und wie du klingst
Und es ist Fluch und Segen, was die Zeit alles nimmt
Und es tut nicht mehr weh
Es geht dir gut und du lebst
Und es tut gut das zu sehen
Ich wünsch'  das Beste für dich.

Auch wenn du es mir vermutlich nicht glaubst (und ich mir selbst auch nicht so wirklich): es tut mir nicht mehr weh.
Nein, es tut nicht mehr.
Ich hab so lang gewartet, dass irgendwas kommt, aber nichts von dir kam.
Schreib' dein'n letzten Brief und schließ' damit ab, so wie du es dir von mir gewünscht hast.
Lebe wohl Jisung

________________________
Kurzes Kapitel heute, aber längere sind wieder incoming

Silent cry // MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt