Ich hatte keine Ahnung, wie mein Alibi Ehemann es schaffte, mit dem fremden Mann in Ruhe zu reden, aber irgendwie hatte er es geschafft.
Er hatte seinen ehemaligen Bekannten und wohl Kollegen unauffällig zur Seite genommen und ihm wohl eindringlich verklickert, dass er vor den anderen Leuten unter keinen Umständen seinen wahren Namen nennen durfte. Argwöhnisch musterte ich den riesigen, dunkelhäutigen Mann, welcher sich lediglich kurz an mir vorbeidrückte und mir dabei ein beruhigendes Lächeln schenkte.
Nachdem Ryan wieder aufgetaucht war, verzog ich mich zusammen mit meinem angeblichen Ehemann in eine ruhige Ecke und ich fragte ihn aufgeregt: „Was hast du denn zu ihm gesagt, Ryan?"
„Dass er mich auf keinen Fall mehr Sammy ansprechen darf... und auch nicht mit meinem richtigen Namen...", meinte der Ex- Soldat dann und mich nervte es in diesem Augenblick ein wenig, dass Ryan plötzlich wieder so verschlossen wirkte und so schlug ich ihm mit der Hand energisch gegen die Brust: „Jetzt verdammt! Sag schon, was du ihm erzählt hast... oder möchtest du mir etwa weismachen, dass ihn glaubhaft verklickert hast, dass du jetzt für das FBI tätig bist und du dich hier mit deinem Fake Ehemann, welcher zufällig auch noch ein Kronzeuge in einem internationalen Prozess gegen einen skrupellosen Mafiosi ist, in diesem verschlafenen Nest versteckst?"Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und ich wollte zunächst ein wenig trotzig sein, bis mich der Ex- Navy Seal auf einmal mit seinem massigen Körper gegen die raue Backsteinwand von Sarahs und Johns Wohnhaus presste und ich leise aufstöhnte, als ich dabei Ryans Erektion an meinem Oberschenkel spürte.
„Vielleicht habe ich auch genau das, Lucas...", grinste mich Ryan nun an und er neigte seinen Kopf leicht, während er mich genauso süß wie Kenny anguckte, wenn dieser gerade ein paar Leckerlies abstauben wollte.Ich schnappte verzweifelt nach Luft, als Ryan seine Zähne an meiner Halsbeuge vergrub und meine Finger krallten sich in Ryans Shirt, als ich mich noch enger an seinen massigen Körper presste.
„Verdammt... lenk gefälligst nicht vom Thema ab, Commander!", rief ich und wich ein Stück an die Mauer zurück, um etwas Abstand zwischen unsere Körper zu bringen.
„Soll ich etwa aufhören, Lucas?", wisperte mir Ryan heiser ins Ohr, als ich immer mehr leise wimmerte und stöhnte, als er sich an mir rieb und ich rollte mit den Augen, bevor in seinen Nacken griff und gegen seine Lippen murmelte: „Nein verdammt... mach weiter..."
„Oh Gott... Ryan...", seufzte ich, als sich der Ex- Soldat immer mehr an mir rieb und wir verloren uns immer mehr in unserer Ekstase, sodass wir gar nicht mehr mitbekommen hatten, dass sich Sarahs Ehemann wohl offenbar schon auf die Suche nach uns zwei gemacht hatte.
Erst als ich seinen unterdrückten Aufschrei sowie sein verlegenes Räuspern im Anschluss daran vernahm, erwachte aus dieser Blase voll Erregung und Hitze. Auch Ryan wirkte plötzlich mehr als peinlich berührt und sein Gesicht färbte sich leicht rötlich, während er mich sogleich runterließ und sich ein Stück von mir entfernte, während er sein zerknittertes Shirt glattstrich.
„Kommt ihr dann essen, Leute? John meint, dass die Steaks schon fertig sind...", tauchte zum allen Ungut auch noch eine gewisse, blondhaarige Südstaaten Schönheit hinter John auf und in diesem Augenblick wollte ich einfach nur noch vor Scham im Erdboden versinken.
„Weshalb seid ihr denn alle plötzlich so still? Habe ich etwa was passiert?", fragte Sarah uns schließlich, als wir alle drei immer noch leicht betroffen schwiegen und ich wettete darauf, dass John diese beinahe ebenso peinlich wie Ryan und mir im Moment war.
„Schatz... ich habe die beiden...sozusagen dabei erwischt, wie sie...", erklärte John nun seiner Frau stammelnd wie ein unsicherer Schuljunge und verwirrt beobachtete ich, wie ihre Augen daraufhin begeistert aufleuchteten.
DU LIEST GERADE
Undercover Love
ActionLeander war eigentlich ein großer Romantiker und er hätte wohl niemals geplant, aus anderen Gründen außer der großen Liebe zu heiraten. Aber als er unfreiwilliger Zeuge des Mafiamordes an seinem Onkel wird, kommt plötzlich alles anders. Leander wird...