13

124 7 3
                                    

Verwirrt kratzte ich mich am Kopf und stand auf. Immer noch der Musik lauschend nahm ich die Zeichnung in die hand und strich langsam über dieses seltsame Buch. Ich legte sie schließlich weg und bewegte mich leicht im Tackt der Musik. Ich wanderte im Raum umher und drehte mich immer wieder im kreis. Vollkommen in die Musik vertieft schloss ich die Augen und vor meinem inneren Auge tauchte erneut der Wald und diese seltsame Gestalt auf. Sie summte leise eine Melodie und blätterte in dem Buch. Sie kam näher und lief um mich herum. Dann bückte sie sich und zeichnete um mich herum auf dem Boden einen Bannkreis, oder so etwas ähnliches. Ich schlug die Augen auf und fand mich auf dem Boden, in einer sehr schmerzhaften Position wieder. Die Tür stand offen und Lumiel stand im Türrahmen. Sie starrte mich an. Ihre augen sahen verquollen aus und sie tat mir irgendwie leid, ich hatte immer noch keine Ahnung was ich vorhin gesagt hatte und wollte es auch nicht unbedingt wissen. In ihren Augen spiegelten sich Tränen und sie lief in ihren Teil des Zimmers. Dort warf sie sich mit dem gesicht vorann, auf ihr Bett. In meinen Ohren dudelte immer noch die Musik und ich starrte sie eine weile an. Irgendwann ho die ihrem Kopf und unsere blicke trafen sich. In diesem Moment tauchte vor meinem inneren Auge erneut dieses buch auf, viel detaillierter,sie Schrift konnte ich nicht entziffern, sie musste nicht unbedingt Menschlich sein. Das buch schwebt in der Dunkelheit, langsam verblasste es und weich einem dunkelten Wald, in dem sich hunderte von Monstern und gestalten tummelten, alle voller Mord Lust und Hunger. Langsam viel Schnee und tauchte alles in ein gespenstisches helles weis, im am Boden liegenden Schnee waren rote flecken, sie breiteten sich aus, bis alles in ein Tiefes Rot getaucht war. Am Himmel war ein Blutroter Vollmond zu sehen, im Hintergrund konnte man Kampf Geschrei hören.

Mein Blick klärte sich und ich starrte die Zimmerdecke an. Ich lag erneut auf dem Boden als die Zimmertür aufgerissen wurde. Wir drehten gleichzeitig unsere Köpfe. Wednesday kam mit einem entsetzten Blick herein und ich erhob mich langsam. „Du auch?" fragte ich und bekam als Antwort ein nicken. „Sie kommen" meinte Wednesday und holte hinter ihrem rücken eine Pistole hervor, die sie mir kurzerhand zuwarf. „Sag du den anderen Bescheid und trommele die Schüler zusammen, ich spreche mit Weems" an Lumiel gewandt fügte ich hinzu: „hilf ihr" . Sie nickte stumm und wischte sich die letzten tränen aus dem Gesicht. Ich zog meine Kopfhörer aus meinen Ohren und verstaute sie samt Handy in meiner Jackentasche.
Ich stürmte aus dem Zimmer und lief zum Büro der Direktorin.

„Herein" drang es gedämpft durch die Tür und ich öffnete sie. „Was kann ich für dich tun, Lamia?" fragte sie mit einem kleinen lächeln. „Ich.. brauche ihre Hilfe" antwortete ich zögerlich. "Worum geht es denn?" interessiert schob sie die Mappe die sie in der hand hielt zur Seite und stützte sich mit den Ellenbogen auf ihren Schreibtisch. Kurzerhand erzählte ich ihr alles, ihr Gesichtsausdruck war alles andere als begeistert. „Du meinst also das uns ein Krieg bevorsteht?" fragte sie, nachdem ich geendet hatte. Ich nickte und sie schloss kurz die Augen. „Also gut, ich werde den Unterricht bis auf  weiteres streichen, alle Lehrer und Schüler werden Trainieren, du und deine freunde werdet das in die Hand nehmen, so wie ich das verstanden habe, außerdem können die Eltern ihre Kinder nicht abholen weil sie nicht durchkommen, wir können nur nach Jericho, ist das richtig" ich nickte erneut. „Sie faltete ihre Hände und seufzte. „Weißt du wann es soweit sein wird?" ich nickte, „Anfang nächstes Jahr, wir haben jetzt November, der nächste Blutmond wir also im Januar sein, wir haben ca. Zweieinhalb Monate zeit um uns vorzubereiten. Enid wird mit Lumiel die Wehrwölfe und gestalten Wandler trainieren. Wednesday und ich die Leute, die ohne, schwache, oder nachts schwache Fähigkeiten haben. Bianca wird die Sirenen und alle mit Wasser Fähigkeiten trainieren. Der Rest findet sich schon noch" erklärte ich ihr, sie sah nicht begeistert aus aber eine Wahl hatte sie nicht. „In Ordnung, ich werde es den Schülern mitteilen" meinte sie und erhob sich „ sie sind alle schon versammelt, sie warten nur noch auf sie" meinte ich auf halbem weg zur Tür. „Wow Addams, sie sind wirklich zuversichtlich" ich zuckte mit den schultern und hielt ihr die Tür auf.

Im Saal angekommen tuschelten einige Schüler miteinander, unterbrachen es allerdings sofort, sobald die Direktorin auf die Bühne trat. Ich, Wednesday, Lumiel, Enid, Bianca und die Lehrer stellten sich dazu. „Liebe Schüler und liebes Kollegium" begrüßte Weems alle. „Es sind schwere Zeiten, erst vor kurzem haben wir mit großen Verlusten einen angriff überstanden" zustimmendes Gemurmel von den Schülern wurde laut. „Doch dennoch ist noch lange nicht alles überstanden, ein Krieg naht, bald, Anfang nächsten Jahres wird der Blutmond unser Schicksal besiegeln. Der Unterricht wird bis auf weiteres gestrichen, alle Schüler und Lehrer werden dazu aufgerufen zu Trainieren  und sich für den Kampf zu Wappnen". Eine kalte stille lag im Saal, alle hielten den Atem an. „Die Schüler die sie hinter mir sehen Wednesday euch Trainerentlassung, sie werden noch weiter dafür aussuchen. Eine Liste wird später am Schwarzen Brett ausgehängt, außerdem werden alle Schüler die nicht in der Lage sind zu Kämpfen in den Kranken flügel Gebeten, sie werden als Heiler fungieren und die Verletzten versorgen., dort werdet ihr alles notwendige lernen. Es sind Dunkele Zeiten seht euch vor Außenseiter"

Wednesday~ Addams Sisters Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt