20

65 5 1
                                    

Die Bäume um mich herum knackten beinahe schmerzhaft in meine Ohren.
War ich Enid oder wieso hörte ich alles so überdeutlich?
Ich hatte immer noch das Gesicht vor Augen, jenes das mich.. nein das Scar umgebracht hatte. Neue Wut stieg in mir auf und ich stolperte über eine Wurzel. Meine Fingernägel kratzen über Rinde und kleine Spreißel bohrten sich in meine Finger. Blind vor Wut die mich zu übermannen versuchte stolperte ich weiter. Vor mir tauchte eine Lichtung auf, Sonnenlicht pieckte schmerzhaft in meinen Augen. In der Mitte stand, in einen schwarzen Umhang gehüllt eine mir vertraute gestallt.

„Ich habe dich erwartetet" rief er zu mir herüber. Ich zog das kleine Schwert was an einen Dolch erinnerte aus meinem Ärmel und lief auf die Gestalt zu. „Wusste ich es doch" rief ich Wut entbrannt. Mit gezückter Waffe sprang ich auf ihn zu. „Noch nicht, meine liebe" er sprang zur Seite und ich stolperte über das Gras. „Was soll das heißen ‚noch nicht' ?" ich war zu ihm herum gefahren. Seine Kapuze war nach hinten gerutscht und entblößte nun sein Gesicht. „Verräter" fügte ich noch hinzu.

„Also wirklich wie redest du denn mit mir?" gespielt entrüstet verschränkte mein gegenüber die arme und schob die Unterlippe vor. So sah er aus wie ein Kind dem man verboten hatte etwas süßes zu essen. „Ich spreche mit einem willenlosen Monster wie ich will" keifte ich und spielt mit meiner Waffe herum. „Willenlos? Also wirklich von Wednesdays Schwester hätte ich wirklich mehr erwartet" lachte er und schüttelte den kopf.

„Was soll das heißen?" ich kam einen schritt auf ihn zu und hielt das Schwert zum angriff bereit in die höhe. „Ein Hyde ist gegebener maßen ein Diener, wenn sein meister stirbt oder nichtmehr in der Lage ist befehle zu geben, kann ein Hyde selbst Entscheidungen treffe und die Unterwerfung auf andere anwenden" er tat so als wäre es Grundwissen und kam nun auf mich zu.

"Pha" entfuhr es mir. "Ich werden dich qualvoll sterben lassen. Deine Schreie wird niemand hören, du wirst deine Meisterin bald wieder sehen" er stand nun direkte vor mir und hielt mein Kinn fest. Obwohl jede Faser meines Körpers mir zu schrie ich solle weglaufen, stand ich stumm da und starrte in seine Kaffee braunen Augen.

"Wir werden uns noch früh genug wieder sehen. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit" er lächelte leicht, drehte sich um und verschwand langsam zwischen den Bäumen. Ich stand noch einige Minuten steif da, unfähig mich zu bewegen. Dann knackte ein Ast links von mir und löste meine starre. Ich fuhr herum nur um Lumiel gegenüber zu stehen.

"Hier bist du" erfreut kam sie auf mich zu. "Ich dachte schon irgend ein Monster hätte dich verschläpt". Sie sah sich um und machte große Augen als sie das, immer noch zum Angriff erhobene, Schwert in meiner Hand erblickte. „Was hast du denn vor?" fragte sie verwirrt. "Hast du gekämpft?". Meine Kleidung war schmutzig und ich hatte einen kleinen Schnitt auf der Wange und am Hals. "ja, so ein monster at mich angefallen" nickte ich, sie musste ja nicht die ganze Wahrheit kennen. Dan drehte ich mich um und verstaute das kleine Schwert wieder. "Las uns zurück zur Schule gehen" meinte ich mich und Verließ die Lichtung. "Ach so ja, deshalb binn ich ja eigentlich gekommen" rannte Lumiel mir überschwänglich nach. "Bianca will uns alle im besprechungs Zimmer sehen. Ist wohl irgendwas dringendes" ich nickte und seufzte innerlich.

Eine halbe Stunde später stießen wir die Tür zu einem der Lehrerzimmer auf, wir hatten im gesamten Schul Gebäude ca. 3 davon, wieviele es wirklich waren wusste keiner. In dem Raum hatte Bianca unser Besprechungs Zimmer untergebracht, seitdem prangte ein Schild mit der Aufschrift: "Besprechungs Raum" neben der Tür.

"Na endlich" begrüste uns Bianca ungeduldig. Lumiel schloss die Tür hinter uns, jetzt wurde der Tisch und die umliegenden Gesichter von einer kleinen Lampe erhellt, der Rest blieb im Dunkeln.

"Wednesday, du meintest das es viel Blut gab" wandte sich Bianca an Wednesday. Enid die neben Wednesday stand war Leichen blass und ihre Hände zitterten leicht. "Ja, eine Welle aus Blut kam über das Schulgebäude und riss so ziemlich alles mit. Von Nevermore waren nur noch Ruinen übrig" antwortete diese und fuhr mit ihrem Finger den Kreis entlang der auf der Karte um Nevermore gezeichnet war. Enid drehte sich um und riss die tür auf, stürmte hinaus und knallte sie wieder zu. „Na hoppla" murmelte Ajax und warf Wednesday einen: Was war das denn?! Blick zu. Eine kurze Stille kehrte ein in der ich Wednesday bedeutete, Enid zu folgen. Sie nickte kurz und lief ihr dann nach.

„Was war das denn?" Bianca schüttelte den kopf und wandte sich an mich. „Wieso seid ihr eigentlich zu spät gekommen?" mit einem scharfen Blick, zog sie eine Augenbraue hoch und verschränkte die arme vor der Brust. „Lamia ist einem Monster begegnet" berichtete Lumiel übereifrig, ich schüttle den Kopf. „Nicht ganz, ich binn.." innerlich brannte ich vor Wut und ballte meine Hände zu Fäusten. „Ich binn Scars Mörder begegnet, besser gesagt Taylor" ich verkniff mir ein Wütendes schnauben und starrte auf meine Füße, langsam fuhr ich mit dem Finger den Kratzer auf meiner Wange nach. „Oh" machtene einige im dunkeln. „Ich hab den Mistkerl nicht erwischt" fauchte ich.
"Das sagst su mir erst jetzt?" rief Lumiel entgeistert. "Ich dachte wir wären Freunde" fügte sie leise hinzu.

Wednesday~ Addams Sisters Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt