An diesem Morgen ging ich von meinem Zimmer aus direkt in den Kranken Flügel und erklärte den Krankenschwestern wie man aus den Augen das Elixier gewann. Nach getaner Arbeit stieß ich zu den anderen die sich um einen der tische in der Mensa drängten. „Is was passiert?" fragte ich Enid die mir am nächsten stand. „Ja" aufgeregt deutete sie auf den Tisch. „Dieser äußerst seltene magische, leider zerbrochene, Kristall wurde bei einem der Rundgänge in einer alten Gruft, die teilweise verschüttet gewesen war gefunden". Ich riss die Augen auf. Tränen brannten in meinen Augen. Ich schlängelte mich um die anderen herum um eine bessere Sicht auf den Tisch zu haben. Ich schluckte. Meine sonst so steinerne Miene entgleiste mir, die Mauer die ich mit mühe aufrecht gehalten hatte, zerbrach in unzählige Staub Körner. Ich wischte mit den Händen die kostbaren Kristalle zusammen, zog ein schwarzes, mit einem weisen Stickrahmen gemustertes Taschentuch aus meiner Tasche und bettete jeden einzelnen Kristall vorsichtig hinein. „Der gehört mir" fauchte ich mit brüchiger stimme und hielt mit mühe meine Tränen zurück. ich schloss das Taschentuch mit seinem kostbaren Inhalt in meine Hände und machte mich unter Buh rufen, Beleidigungen und Anschuldigungen auf den weg in mein und Lumiels Zimmer. Ich starrte auf das Tuch in meinen Händen. „Sie haben dich gefunden" flüsterte ich und eine Träne löste sich aus meinem Augenwinkel, die sich langsam ihren weg nach unten bahnte. „Warte!" hallte es hinter mir durch den Gang. Ich blieb stehen und drehte mich zögernd um.
„Was?" fragte ich etwas schroff. Ash kam in leichtem Trab auf mich zu. „Hey, du weinst ja" entfuhr es ihm und ich wischte schnell die träne weg. „Tu ich nicht" widersprach ich und presste das Bündel in meinen Händen an meine Brust. „Komm her" er streckte die arme aus und machte einen Schritt auf mich zu. Instinktive machte ich einen zurück und stieß gegen das kalte Mauer Gestein. „Sorry" murmelte er „vergessen" dann kam er trotzdem ganz nah. Ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht. Ich starrte in seine Braunen Augen in denen man sich so leicht verlieren konnte und drückte mich an die wand. „Ich mag dich" hauchte er fast unhörbar. „Ich mag dich wirklich sehr" ich verstand nicht was er wollte, das ganze kam mir irgendwie nicht ganz geheuer vor. „Ich.." setzte ich an, bervor ich meinen Satz auch nur richtig beginnen konnte spürte ich etwas weiches auf meinen Lippen. Ich ließ es Geschen. Ich wusste wie es sich nannte, was Ash dort gerade mit mir tat und ich ließ es zu!? Warum? Hatte diese Welt, diese Schule mich so verweichlicht. Ich ich zitterte, Trauer und Scham regten sich in mir, Gefühle die ich nicht verstand und erst recht nicht als solche anerkennen wollte.
Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, wie wir hier so standen. Ich kehrte in die Realität zurück und schubste ihn hart gegen die Brust er taumelte zurück und ich rannte davon. Die große Treppe hinauf und den Gang zu meinem Zimmer entlang. Ich wollte mit diesen Steinen, so schnell wie möglich dort hin gelangen. Ich wollte endlich wissen ob es sich wirklich um Ihn handelte. Meinen treuen freund den ich erst vor so kurzer zeit verloren hatte. Ich kickte die Türe hinter mir mit dem Fuß zu und lehnte mich langsam an sie. Was war da eben passiert? Was zur Hölle hatte Ash mit mir getan?!? Was hatte ich getan?! Vollkommen verwirrte stolperte ich zu meinem Schreibtisch und legte das kostbare Bündel darauf ab. Dann klappte ich es auf und schnappte nach Luft. Dort lag sie, die Bestätigung das es er war, Scar, das Schatten Wesen das mich als seinen „Meister" bezeichnet hatte. Woher ich das wußte? Die teile waren unterschiedlich gespalten, in einem besonders großen Stück klaffte eine schramme, eine die ich unter Millionen wieder erkannt hätte. Ich stützte mich mit den Ellenbogen auf dem Tisch auf und ließ meinen Kopf in meine Hände Fallen.
Ich fuhr mit meinem Finger vorsichtig, sanft und zittrig über den Sprung. Eine Welle von Gefühlen übermannte mich und raubte mir den Atem. Zuneigung, schmerz und Trauer, Trauer über den frühen abschied den er hatte nehmen müssen. „Scar" hauchte ich und mein kopf viel schmerzhaft knackend in meinen Nacken.
„Ich muss die Meisterin noch erreichen" hektisches wühlen, und ein Ton, dann vernahm ich meine eigene stimme. Die stimme die mir antwortete kannte ich zu gut. Er war es, es waren die letzten Momente seines Daseins auf dieser Erde. Ich erblickte die Welt aus seinen Augen. Ich starrte eine Person an. Sie hatte eine Kapuze tief ins Gesicht gezogen und ein Langschwert in der Hand. Sie erhob es und für den Bruchteil eines Herzschlages konnte ich das Gesicht erkennen, das Gesicht von demjenigen der mich umgebracht hatte. Dessen der meinen kern kaltblütig zerschlagen hatte.
Aber wieso den meinen? Ich war doch nicht er. Ich war ich und nicht Scar.Ein Ruck riss mich zurück und mein Schreibtisch krachte mir gegen den Kopf. Hätte man den Schreibtisch befragt, hätte er es vermutlich anders herum beschrieben. Wie in Trance ließ ich die steine liegen, auf meinem Zeichenblock stand ein Wort, was ich wohl gerade dorthin gekritzelt hatte. Zumindest laut dem Bleistift in meiner Hand. Ich schnappte mir meinen Kapuzen Mantel und ein, zwei Waffen aus meiner Vitrine, dann stürzte ich aus dem Raum. Das zuvor geschehene mit Ash hatte ich inzwischen vollkommen ausgeblendet und vergessen.
DU LIEST GERADE
Wednesday~ Addams Sisters
FanfictionIch habe ein paar Dinge geändert und ich entschuldige mich schon mal für meine miserable Rechtschreibung, ich werde diese Geschichte in der 'Ich' Perspektive schreiben und hoffe das euch die Geschichte gefällt. Viel Spaß beim Lesen 😊🖤