Am nächsten morgen ging ich Scar suchen, wo sucht man ein Schatten Wesen überhaupt? Ich hatte mich aus dem Zimmer geschlichen noch bevor Limie aufgewacht war und nun schlenderte ich über den viereckigen Hof und hoffte einfach irgendwann eine spur von ihm zu finden. Ich rief einige male nach ihm aber allzu laut konnte ich das ja nicht da noch halb Nevermore schlief. Ich spazierte über das ganze Gelände, ohne jegliche spirituelle von Scar. Ich stand unschlüssig vor dem Tor zum Wald. Es zog mich hinein in das tiefe dunkel, Modric riechende dunkel grün des Waldes. Eine Hand legte sich von hinten auf meine Schulter, Reflex artig zuckte ich zusammen und wirbelte herum, darauf gefasst egal wen oder was auch immer anzugreifen. "Entspann dich mal" grinsend stand Lumiel vor mir und hielt immer noch die Hand in der Luft. "Wenn du dich nicht so an mich ran schleichen würdest wäre ich das auch" grummelt ich und verschreckte die Arme vor der Brust. "Wer ist eigentlich Scar?" ich blickte sie unschuldig an, "ich weiß nicht was du meinst" man konnte ihr ansehen das sie mir nicht glaubte. Ich öffnete den Mund um etwas zu sagen, allerdings meldete sich nun eine kleine Katze die unscheinbar ein paar Meter neben uns gesessen hatte zu Wort. "Ich binn Scar" ich erkannte die unverkennbaren roten Augen die sich einem in die Seele brannten. Verwirrt blickte Lumiel die Katze an. „Scar wo warst du?" fragte ich und er lief auf mich zu. „Du hast mir doch den Auftrag gegeben zu recherchieren" unschuldig sprang er auf meinen rücken und wurde zu einer kleinen Ratte die sich auf meine Schulter setzte. „Und was hast du rausgefunden?" fragte ich neugierig. „Also das Wesen was dich angegriffen hat war ein Spinnerogon, es hat einen spinnen ähnlichen Körper und einen menschlichen Oberkörper dessen arme in Pranken enden, außerdem besitzt es einen spinne kopf und Flügel die es selten benutzt" erklärte er, ich blickte Lumiel an, die mich verwirrt und wütend anstarrte. „Was ist?" fragte ich leicht nervös. „Du wurdest angegriffen und hast es nicht fr nötig gehalten es mir zu sagen, außerdem hast du mir nichts von Scar erzählt!?!" wütend blitzte sie mich an, „wir kennen uns seit zwei tagen, da muss ich dir nicht gleich meine Lebens Geschichte erzählen" sagte ich monoton wie immer was garnicht gut an kam. „Und Scar?" fragte sie leise und ich konnte tränen in ihren Augen glitzern sehen. Ich hatte sie wohl verletzt, Schuldgefühle machten sich langsam breit in mir. Das sah mir garnicht ähnlich. „Ich wollte jetzt nicht unbedingt das er sofort überall bekannt wird" grummelte ich. „meinst du damit das ich den Mund nicht halten kann?" fragte regte sie und eine träne lief ihr über die Wange. Ehe ich etwas sagen konnte war sie davon gerannt, ich machte mich zusammen mit Scar ebenfalls auf den weg zurück zur schule. „Wieso muss sie alles so persönlich nehmen?" sagte ich mehr zu mir selbst als zu meinem kleinen untergebenen auf meiner Schulter. „Ehe ich's vergesse, hast du was über die Schwachstellen oder Fähigkeiten rausgefunden?" richtete ich die frage an Scar. „Ja natürlich, diese Wesen können seure spucken und haben einen kleinen Stachel hinten, dessen Gift tödlich sein kann. Außerdem hab ich was zu „IHM" rausgefunden" ich nickte um zu signalisieren das ich zuhörte. „Er ist vor ein paar tagen ausgebrochen und wird gesucht, davor war er allerdings im St. Clair Monter Institut in Haft" beendete er seinen Bericht. „Interessant, also ist er jetzt auf freiem Fuß, hoffentlich will er sich nicht an ihr rechen" murmelte ich und betrat das Klassenzimmer. In Gedanken ging ich unsere Auseinandersetzung vorhin mit Lumie nochmal durch. Sie war noch nicht da und die stunde begann in fünf Minuten. Ich setzte mich auf meinen platz und wartete. Kurz vor Unterrichts beginn kam sie mit einem anderen Mädchen kichernd rein gerauscht, sie würdigte mich keines Blickes und setzte sich mit dem Mädchen in die letzte Reihe. Hinter mir saßen Wednesday und Enid, sie unterhielten sich über irgendetwas. Eigentlich hätte Lumie neben mir sitzen sollen, große Lust sie zu verpfeifen hatte ich allerdings auch nicht gerade. Mr. Brown eröffnete die stunde AK (Arten Kunde) und ich schaltete mein sensibles gehör ein um zu hören was Lumie mit ihrer braunhaarigen Freundin flüsterte. „-ich finde das voll doof von ihr" meinte Lumie und kritzelte irgendetwas auf einem Blatt. „Ja ich auch, vor allem, zwei Tage sind trotzdem eine lange zeit" ich bekam gerade sehr Lust Lumies Sitz Nachbarin ein Messer in die Brust zu stechen. „Ey, bald ist doch der Raben Tanz, willst du mit mir dahin gehen?" ich verschluckte mich fast, hatte diese Braunhaarige Schlange sie gerade wirklich darum gebeten? „Was ist der Raben Tanz, Kira?" fragte Lumiel und Kira, so hieß sie anscheinend, erklärte ihr lang und breit wie toll der Raben Tanz doch sei und das die ganze schule dort hingehen würde. Naja ich nicht! Das wusste ich mit Sicherheit. Sie lästerten noch eine weile über mich wehrend Wednesday mich beobachtete und Mr. Brown irgendetwas über Gorgonen erzählte. Als die stunde vorbei wahr kam wednesday zu mir uns zog mich zur Seite. Lumiel beobachtete mich aus dem Augenwinkel. „sollte sie dir was tun werde ich sie skalpieren und eigenhändig in unserem Schulhof vergraben" murmelte sie und gieng dann mit Enid an mir vorbei als währe nichts. Ich schüttelte fast unmerklich den Kopf „nicht nötig" murmelte ich und schnappte mir meinen kleinen Rucksack, ich verließ das Klassenzimmer und ging auf mein Zimmer. Ich warf mich auf die Couch unter meinem Hochbett und begann auf meinem Handy Musik zu hören. Ich ging den Angriff nochmal durch und stand auf, ich stellte mich vor den großen Wandspiegel mit den rissen und zog mein T-Shirt hoch. Die schrammen an meinem rücken waren immer noch verbunden, ich nahm den Verband langsam ab und betrachtete die Kratzer im Spiegel. Drei große rote Kratzer die verkrustet waren. Um sie herum hatte ich immer noch Blut Spritzer. Die Tür wurde aufgerissen und Lumiel kam herein sie schloss die Tür und wir starrten uns einen moment an, dann weiteten sich ihre Augen und sie deutete auf meine Kratzer. „was-?" Stammelte sie. Ich warf noch einen kurzen Blick im Spiegel darauf dann zog ich meinen Pulli wieder runter und bückte mich nach dem alten Verband. Ich schmiss ihn weg und holte mir einen neuen, ich drehte ihn in meiner Hand hin und her. Lumiel kam langsam zu mir „sind das die Kratzer von diesem angriff, von dem .. Scar? vorhin erzählt hat?" fragte sie und stützte sich auf die Tischplatte. „Ja das sind sie" murmelte ich leise. Ich zog langsam meinen Pulli aus und zeigte sie ich richtig. Das ich gerade halb nackt vor ihr saß schien sie nicht zu interessieren. „Darf ich.. sie.. anfassen?" fragte sie etwas verunsichert. Ich nickte langsam. Ihre kalten Finger straffen behutsam über die Kruste und mich durchfuhr ein wohliger schmerz. Ich zog die Luft scharf ein, als sie die Kratzer langsam nachfuhr. Ich legte meinen kopf in den Nacken und schloss die Augen. Sie hörte auf und ich begann das Gefühl fast zu vermissen. Ich öffnete meine Augen und sah ihr Gesicht nah na meinem, ich konnte ihren Atem spüren. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Es klopfte an der Tür und sie richtete sich sofort auf ich warf den verband auf meinen Schreibtisch und schnappte mir meinen Pulli. Wehrend Lumie die Tür öffnete zog ich schnell den Pulli an. Miss Weems kam in den Raum. „Ich wollte mal fragen ob du dich schon gut eingelebt hast und ob ihr mit einander klar kommt" sie lächelte und blickte sich um. „Es sieht fast aus wie bei deiner Schwester und Enid im Zimmer" meinte sie. Ich zickte die schulten. „So wie es aussieht vertragt ihr euch" meinte sie zufrieden und ging wieder zur Tür. „Na dann will ich euch nicht länger stören" meinte sie und verließ den Raum.
DU LIEST GERADE
Wednesday~ Addams Sisters
FanfictionIch habe ein paar Dinge geändert und ich entschuldige mich schon mal für meine miserable Rechtschreibung, ich werde diese Geschichte in der 'Ich' Perspektive schreiben und hoffe das euch die Geschichte gefällt. Viel Spaß beim Lesen 😊🖤