~E R I C J U L I U S M I L E S~Ich wurde langsam geweckt von wahrscheinlich Clara. Meine Schwester lag noch neben mir doch sie rüttelte die ganze Zeit heimlich an meinem Körper als würde sie wollen das niemand es mitbekam. Also öffnete ich meine Augen und schaute mich um doch es war noch immer dunkel in meinem Zimmer. Mit einem geschicktem Griff zu meinem Nachtschrank betätigte ich den kleinen Schaltern meiner Lampe die dort stand. Als das Licht erleuchtete sah ich eine Person an meiner Kommode stehen die gegenüber von meinem riesigen Bett stand. Die Person die dort stand war so wie es aussah gerade noch dabei meine Schubladen zu durchsuchen doch merkte das sie dabei beobachtet wurde und somit richtete die Person ihrem Kopf nach oben. Jedoch stand der Fremde mit dem Rücken zu uns weshalb wir ihn noch nicht identifizieren konnten bis er sich umdrehte.
„Antonio?" flüsterte Clara neben mir und sah ihn verwirrt an. Ich hielt kurz inne. Eher hätte ich damit gerechnet das dort irgendjemand stehen würde der uns jetzt bedrohen würde doch es war niemand geringeres als Antonio.
Ich wollte ihn gerade fragen was er hier suchte doch da fiel er mir schon aufgebracht ins Wort.
„Wo sind meine verdammten Briefe?" schrie er uns an. Ich konnte die Wut quasi in seinen Augen funkeln sehen. Sie hatte vollkommen die Kontrolle über seinen Körper, über seine Taten sowie Gedanken. Doch welche Briefe suchte er hier? Was hatte er für Briefe die bei mir seien sollten?
„Wenn du Mamas Briefe meinst muss ich dir sagen das diese nicht deine sind sondern Erics und meine." vervollständigte meine Schwester meine Gedanken.Total vergessen da war ja was. Ich kam vermutlich nicht darauf da er meinte es seien seine Briefe und zudem bin ich noch im Halbschlaf.
„Gibt mir den Mist ich habe darauf genauso ein Recht wie ihr! Sie ist nur eure Mutter, ihr kennt sie doch gar nicht sowie ich! Ich bin ihr Bruder also rückt den Mist raus!" und die Wut funkelte immer noch in seinen brauen Augen.Bevor ich etwas sagen konnte sah ich wie Alessandro in das Zimmer gestürmt kam. Sofort fragte er in einem eher lauten und strengem Ton was los sei. Clara erklärte ruhig und doch ein wenig unsicher die ganze Situation. Sie fühlte sich sichtlich unwohl doch trotzdem erklärte sie das alles ihrem Freund auch wenn er gerade noch so laut und bestimmend war. Sie vertraute ihm. Bevor sich dann schon ein leichtes Lächeln auf meine Lippen schleichen konnte fing Antonio wieder an seiner Wut freien Lauf zu lassen.
„Mir stehen diese Briefe mehr zu als allen anderen Personen verdammt. Ihr könnt mich alle mal. Ihr beiden habt ja gar keine Ahnung von eurer Familie. Es wäre mir lieber eure Mutter hätte niemals Kinder bekommen." warf er und wütend an den Kopf so das Clara bereits eine Tränen floss. Ich war gerade so entsetz von den Worten das ich gar nicht richtig reagieren konnte und so ging es wahrscheinlich auch Alessandro. Wir starten ihn alle nur fassungslos an.
„Was schaut ihr jetzt so dumm? Eure Mutter hätte sich wahrscheinlich schon längst das Leben genommen damit Álvaro es nicht getan hätte gäbe es euch nicht. Aber jetzt wird sie unfriedlich bei ihm sterben nachdem sie nach ihrer Flucht von ihm damals nur mit ihren Kindern beschäftigt war. Sie konnte sie mal für sich sein. Hätte ich gewusst wo ihr wart hätte ich euch schon längst eigenständig umgebracht. Ich schwöre es euch."
Bevor jemand von uns dreien reagieren konnte hatte Alessandro ihn schon am Kragen gepackt und an die Wand gedrückt. Da kam auch Renée zu uns mit zwei seiner Männer die zu unsere Sicherheit hier waren. Man merkte Renée an das. Er sich gerade äußern wollte um Alessandro von seinen nächsten Taten ab zu halten doch er hielt sich zurück und schaute bedrückt zu Clara.
„Rede noch einmal mit den beiden so und ich werde dich sofort umbringen egal wie sehr Alea mich dafür hassen würde. Und da schöre ich dir. Du hast hier nichts zu melden." schrie nun Alessandro ihn an. Er holte einmal tief Luft doch dann meldete sich Renée.
„Lass gut sein." und nachdem er diese Wort ausgesprochen hatte schubste Renées Bruder ihn zu den beiden Männern die ihn wortlos auffingen und festhielten. Renée flüsterte den Männern etwas zu woraufhin sie ihn wegbrachten.Daraufhin merkte verlies auch Renée den Raum und ich merkte wie Clara immer näher zu mir gerückt kam. Ich nahm sie in meine Arme und sie versank förmlich in meinen Armen und weinte bitterlich. Es brach mir das Herz genauso wie Alessandro der noch immer neben dem Bett stand. Trotzdem lies ich sie keinesfalls los. Ganz im Gegenteil ich drückte sie noch näher an mich sodass die komplett an mich gepresst war und sich sicher fühlen konnte. Ich nickte Alessandro zu und er musterte und noch einmal und verliess daraufhin auch das Zimmer . Wir legten uns wieder schlafen.
Die Nacht ging schnell vorbei und nun stand ich zur Mittagszeit in unserem Fitnessraum und schlug immer wieder. Die Wut wollte nun auch aus mir heraus. Anfangs waren Clara und ich einfach nur total fertig und erschöpft nachdem wir all das lasen. Sie ist es immer noch und verbringt daher den heutigen Tag mit Alessandro der für sie all seine Arbeit bei Seite schob. Ich war mittlerweile einfach nur wütend. Auf einfach alles und jeden. Warum tut jemand unsere Mutter so etwas an und warum war Antonio so gestern wirkte er schließlich noch mega nett. Klar er war auch wütend da e davon ausgeht das seine Schwester trotz allem sterben würde. Ich habe genauso eine große Schwester die ich zwar eher als meine kleine Schwester einordnen würde doch wenn ich mir vorstelle so etwas würde ihr passieren wäre ich so unfassbar wütend. Ich könnte nie wieder normal leben. Nie nie wieder.
Doch wenn die Kinder hätte könnte ich so mit ihren Kindern umgehen?Vielleicht hätte ich so ähnliche Gedanken wie er doch diese Gedanken den geliebten Kindern meiner Schwester so an den Kopf zu werfen? Nein niemals.
„Du denkst über Antonio nach richtig?" hörte ich plötzlich und vor allem unerwartete eine bekannte Stimme. Als ich mich umdrehte sah ich Renée an der Tür stehen.
„Hab ihn zu Dr.Monti geschickt. Er war auf Drogen. Das erklärte seine unkontrollierten Wutausbrüche."
————————————————
Tut mir mega Leid das Donnerstag kein Kapitel kam aber hatte da noch einen Termin. Wahrscheinlich fallen unter der Woche öfters Kapitel aus. I am sorry aber Wochenende bleibt so.
Votet gerne
^^
DU LIEST GERADE
Someone Save Me
Mystery / Thriller𝒮𝒶𝓋ℯ ℛℯ𝒾𝒽ℯ ℬ𝒶𝓃𝒹 ℯ𝒾𝓃𝓈 𝐂𝐥𝐚𝐫𝐚 𝐑𝐚𝐲𝐚 𝐌𝐢𝐥𝐞𝐬 & 𝐀𝐥𝐞𝐬𝐬𝐚𝐧𝐝𝐫𝐨 𝐑𝐨𝐝𝐫𝐢́𝐠𝐮𝐞𝐳 Zwei Menschen aus zwei verschiedenen Welten. Während Clara lernt sich die Schuhe zubinden wird Alessandro bereits darauf vorberietet irgendwann...