Info(+Ankündigung)

221 12 0
                                    


Nehmt euch bitte kurz die Zeit:
Helloooo,
Da ich das alles nicht am Ende eines Kapitels schreiben möchte schreibe ich es hier.
Also erstens:

Upload Zeiten:
Die letzen beiden Wochen hatte ich mich darauf umgestellt nur noch am Wochenende Kapitel hochzuladen da ich in meinem Praktikum kaum Zeit hatte.
Da es mir davor schon schwerer fiel unter der Woche zu schreiben werde ich diese Zeiten nun bei behalten. Also:
Sonntag 12Uhr& 17Uhr
Ab und zu auch 20Uhr noch.

Zweitens:

Zweiter Teil/ Fortsetzung?

Wie vielleicht schon mitbekommen wird es noch einen Teil geben der in der selben Welt spielt.
Es wird jedoch nicht mehr um Clara und Alessandro gehen.

Zurzeit sitze ich bereits an den Vorbereitungen.
Und bei Gott allein diese Vorbereitungen sind so anstrengend und ich gebe mir so viel Mühe für auch Sachen die nur für mich privat zur Orientierung sind also die ihr gar nicht lesen werdet.

Sie Storyline ist fertig und ich habe bereits fünf „Kapitel geschrieben".
Es ist noch nicht richtig die Geschichte allerdings geht es viel um die Charaktere.

Die Geschichte wird öffentlich sein sobald man hier in diesem Buch die Person kennenlernen wird um die es geht(genaueres dann)

Drittens:
Überarbeitung

Wie manche vielleicht wissen ist dies mein erstes richtiges Buch. Die Einleitung in diese Geschichte stammt aus einem alten Entwurf eines kurz anfangenen Buches von mir welches nicht öffentlich ist.

Lange Rede kurzer Sinn; ich bin mehr als unzufrieden mit den ersten Kapiteln
Wenn dieses Buch beendet ist werde ich es also höchstwahrscheinlich danach ein wenig bearbeiten

Und
Viertens:
Votes.

Gedanken machen ohne Ende und Notizen ohne Ende machen um anschließend was ganz anderes schreiben.
Verzweiflung
Ideenlosigkeit
Keine Motivation
Anstrengung

2-4 Stunden ein kurzes Kapitel lesen nur für diesen einen kurzen Moment in dem man es stolz hochladen kann um sich über die paar Votes zu freuen.

Natürlich bin ich selbst darüber dankbar oder wenn ich mit euch privat schreibe und Komplimente für das Buch bekomme aber ich denke jeder Autor kennt das Gefühl Ewigkeiten an dem allen zu sitzen um zusehen das doppelt so viele Leute die Geschichte lesen wie voten.

Ich schreibe das Buch natürlich in erster Linie für mich weil es mir Spaß bereitet und leidenschaftlich ist.

Genauso freue ich mich natürlich über Feedback
Ihr mögt einen Namen nicht?
Versteht einen Zusammenhang nicht?
Habt eine Vermutung?
Fandet etwas gut/ nicht so gut?
Habt generell Fragen?

Dafür sind Kommentare da und ich freue mich jedes Mal über welche.
Kritik ist stets erwünscht!

In zwei Stunden kommt das nächste Kapitel:)

Someone Save MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt