3: Matteo

1.9K 34 1
                                    

Ich liebe dich babe." hauchte er mir in mein Ohr
„Und ich dich erst."
„Hör bloß nicht auf"
„Hatte ich nicht vor süße. Wenn du wüsstest was ich noch so alles vor hab."
Er schmiss mich auf sein Bett und wir führten dort unsere Küsserei fort.
Ich hab mich frei gefühlt

So frei wie noch nie.
Weg von den strengen Regeln von zuhause. In einer ganz anderen Welt verbrachte ich diese Nacht alleine nur mit ihm. Ein Riesen großes Haus das für diesen Abend nur uns gehörte. Nur er und ich ganz alleine und die Liebe zwischen uns die mit jeder Berührung noch stärker wurde.

Diese Bindung.
Jeder wusste was zu tun war. Es war dieses vertraute Gefühl. Es war bereits das vierte mal das wir es ausnutzen das seine Eltern und seine Schwester nicht da waren. Jedes Mal wurde es besser.

Anfangs hat es sich falsch angefühlt wegen der Umstände doch mittlerweile konnten wir einfach nicht ohne uns und ohne die Berührungen. Es war zu verlockend.

Ich versuchte diese Gedanken so schnell wie möglich aus meinem Kopf zu bekommen. Es war falsch. Ich wollte seid Hailies Tod nichts mehr von ihm. Es ging mir sowieso zu schlecht um mit irgendwem zu schlafen. Außerdem hatten wir seit ihrer Beerdigung nicht mehr miteinander so wirklich geredet.

Doch bevor ich weiter denken konnte hörte ich Matteos Stimme hinter mir.
„Hey Clara wie gehts?"
„Ganz okay denke ich?"
„Wohin gehst du?"
„In den Park ich muss einfach mal abschalten."
„Kann ich dich begleiten?bitte. Ich weiß unserer Verhältnis ist komisch aber wir haben so lange nicht mehr richtig miteinander geredet."
„Ist ja gut komm lass uns dort auf eine Bank setzen bevor wir hier dumm rumstehen."

Ich sah ihm in seine braunen Augen. Er hatte die selben wie Hailie und auch ihre Haare ähnelten sich sehr genauso wie ihr Gesicht. Manchmal war es komisch ihn zu küssen oder ihn zu spüren und dabei in sein Gesicht zu schauen das so ähnlich wie Hailies war.

Ich glaube sie waren so ziemlich die bekanntesten Geschwister an der Schule und die coolsten. Es hat sich gut angefühlt mit so jemandem in der Pause zu chillen. Auch wenn es irgendwann komisch war neben ihm und Hailie zu stehen. Es war für Matteo und mich sehr unangenehm da wir Hailie davon nie etwas erzählten.

„Wie geht es dir jetzt mal ehrlich? Ich hab gehört du warst im Krankenhaus und ich hab den Krankenwagen in der Schule gesehen."
„Mir ging es nur nicht ganz so gut es war ein wenig übertrieben von nem Freund von mir."
„Der Krankenwagen war so lange da deswegen.."
„Echt?" fragte ich leicht überrascht.
„haha was is dem mit deinem Zeitgefühl Clara?"
„Ich war bewusstlos." kam es aus mir raus geschossen obwohl ich diese Info eigentlich von Anfang an weglassen wollte.

„Bitte was? Ich dachte es wäre nicht schlimm gewesen."
„Mein Kreislauf war nur ein wenig am Arsch halb so wild. Nächstes Thema."

„Wer war dieser neue Freund?"
„Valentino er ist neu."
„Bitte was?"
„Valentino Rodríguez?" Ich erinnerte mich den Namen ein paar mal bei der Anwesenheitskontrolle gehört zu haben also nickte ich mit einem fraglichen Gesichtsausdruck.

„Was willst du von ihm Clara?"
„Er war nett zu mir und ist in meiner Klasse. Anfangs war ich nicht so begeistert von ihm und wollte keine Freunde mehr aber ich glaube er tut mir gut und ist nett zu mir wie schon gesagt. Er war mich auch mehrmals im Krankenhaus besuchen obwohl ich dort gar nicht mal so lange war ich mag ihn um ehrlich zu sein aber keine Sorge ich bin nicht in ihn verknallt und hatte auch nichts mit ihm einfach nur gute Freunde, außerdem-"

„Halt die Klappe Clara und hör mir zu."
Ich merkte wie sich sein muskulöser Körper anspannte und er wirkte zusätzlich sehr bedrohlich. Ich hatte keine Ahnung was er von mir wollte und was mit Tino falsch war anscheinend aber das werde ich hoffentlich gleich erfahren. So sah es zumindest aus.

Someone Save MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt