Jetzt stand ich da mit meinem Korb in der Hand auf dem Wald Boden.
Ich nahm ein Geräusch hinter mir war. Langsam drehte ich mich um sah mein Direhorse.
Es war die Stute von meinem Vater, ich über nahm den Besitz nach seinem Tod. Sie war zu Kräftig um sie einfach gehen zu lassen.Ich war eine gute Reiterin.
Ich ging auf meine Stute zu und sprang rauf. Es fiel mir leicht runter und auch rauf zu kommen. Es hat zwar viel lern Zeit gekostet aber gelont.
Als ich das Band benutzt merkte ich sie. Ihren Atem, ihre starken Beine und ihren Herz Schlag.
Nur mit denn denken Steuerte ich sie in meine gewünschte Richtung. Es gab mir ein macht Gefühl wenn man alles merkte was sie merkte.Langsam ritt ich los, mein Ziel war noch ein bisschen weiter weg. Mit dem Blick immer auf dem Boden, vielleicht sah man ja mal einen Pilz früher.
Als ich an Kamm sprang ich von meinem Direhorse runter und landete weich auf dem Moss Boden. Wen ich eins weiß den das Pilze gerne im Moss wachsen. Wie aufs Stich Wort fand ich einen. „Perfekt" sagte ich und legte ihn gleich in den Korb. Gleich danach fand ich noch weitere vier Pilze. „So ich glaube das reicht fürs erste Mo'at wartet bestimmt schon auf mich" „komm süße, lass uns wieder zurück nur etwas schneller" ich sprang auf und ritt sofort los.
Als ich Neteyam, Lo'ak und kiri sah worde ich gleich langsamer. „Hey Y/N, was machst du den hier?" schrie mir Lo'ak zu. „ ich war nur was für Mo'ak besorgen. Was tut ihr hier" ich war inzwischen schon vor ihnen stehen geblieben. „ Eigentlich sollen wir trainieren aber der einzige der was macht ist Neteyam" sagte kiri lachend. „Warum woll" Neteyam s Stimme war leicht genervt. „ ja Bro weil du der einzige bist der das gerne tut" antwortete Lo'ak und klopfte Neteyam auf die Schulter. Kiri kicherte während sie mein Direhorse am Kopf streichelte.
„Ey Y/N, kannst du mich vielleicht mit ins Dorf nehmen. Mit diesen idioten hält man es ja nicht aus" fragte mich Neteyam und schlug Lo'aks Hand weg.
„Klar komm rauf" das lies Neteyam sich nicht zweimal sagen und hatte schon hinter mir Platz genommen. „Sag man das kiri und ich noch ein bisschen üben" sagte Lo'ak mit einem Zwinkern. „Ja mach ich schon" als Neteyam aufhörte Zureden begang meine Stute schon an zu gehen.Wir ritten durch den Wald bis ins Dorf. Neteyam sprang runter „ danke" „ bitte ist doch nichts großes" sagte ich und sprang selber vom Direhorse.
„Dann sehen wir uns vielleicht später" sagte Neteyam und machte sich auf denn weg. „ja bestimmt" lächelte ich ihn an und klopfte noch einmal meine Stute bevor auch sie davon ging.——————————————————————————-
460 Wörter :)
DU LIEST GERADE
Forest (Avatar)
FanfictionDas ist eine love Story über Neteyam und Y/N Y/N lebt mit ihrer Mutter bei den Omaticaya Da die sully Familie sehr gute Freunde von Y/N's verstorbenden Vater sind, hat Y/N viel Kontakt zu den sully Kindern. Doch sie entwickelte Gefühle führ den ä...