Ich strich meinem Direhors über den Kopf während sie neckter aus eine Blüte saugte. „Na süße, ich brauche ein paar Materialien wie wärs" ich ging an die Seite meines direhors, sprang rauf und verbund uns durch das Band. Und da war es wieder, dieses Gefühl von den starken Beinen, dem Herzschlag und das atmen.
Ich grinste und machte mich auf den Weg. Im schriet Tempo ging ich durch den Walt meine Augen auf den Boden gerichtet. „Das kann doch nicht wahr sein"ich legte meinen Kopf genervt in den Nacken.Nichts weit und breit nicht. Zumindest nichts was ich brauche und ich bin schon seit Stunden in diesen verdammten Wald. Ich legte mich auf den Rücken meines Pferdes und schaute nach oben. Und da sah ich ihn. Er schaute zu mir runter und grinste mich an, was ich mit einem Lächeln erwiderte. „Wohin des Weges?" schrie ich zu ihm hoch. „Ach nur ein bisschen schauen. Vielleicht finde ich einen guten Platz wo wir morgen Trainieren" Neteyam sahs auf den Baum Stamm über mir und mein direhors war schon zu stehen gekommen. „Ich will dich ja auch nicht zu doll quälen" sagte er „Neteyam du quälst mich doch nicht, nicht mit sowas wie Bogen schießen oder Boxen" ich lachte „oh freu dich nicht zu früh aber jetzt wo du es sagst" er zögerte und machte einen nachdenklichen Blick „ich hab es mir anders überlegt, wir werden morgen gleich richtig anfangen" sagte er und reichte mir eine Hand. „Wen das so ist" ich setzte mich hin und stellte mich anschließend auf den Rücken meines Pferdes um an seine Hand an zu kommen.
One das Gesicht zu verziehen zog er mich mit einem Arm zu sich auf den Baumstamm. Ich war beeindruckt aber nicht davon das er mich hoch bekam sonder von seinen Bauch und arm Muskeln die sich während dessen an spanten und deutlich zuerkennen waren. Ich könnte sterben.
Als ich auf den Baumstamm landete hilt er kurz meine Hüfte fest damit ich nicht gleich wieder runterfallen würde. Meine Hände hatten während dessen Platz auf seinen Oberarmen. „Danke" sagte ich und sah ihn tief in die Augen. „Dafür doch nicht" entgegnete er und sah in meine Augen.
Wir hatten Augen Kontakt. Meine Hände auf seine Armen und seine Hände immer noch an meiner Hüfte. Ich merkte wie sein Blick auf meine Lippen huschte. Mein Herz schlug immer schneller des so dichter wir uns kamen. Und dann passierte es. ich hate meine Hände hinter seine Nacken gepackt um ihn an mich ran zu ziehen um ihn zu küssen. Seine Lippen waren weich und es war ein intensiver küss. Er erwiderte den Kuss und zog mich an der Hüfte noch dichter an sich.
Wir lösten uns um nach Luft zu schnappe und ich wünschte wir hätten nie auf gehört. Meine Stirn an seine Stirn gelehnt. „Ich hätte das nicht tun dürfen" flüsterte ich und schüttelte leicht den Kopf „hey, du hast nichts falsch gemacht" erlegte seine Hand auf meine Wange. „Das hir das darf nicht noch einmal passieren" ich nahm seine Hand weg und kletterte wieder vom Baumstamm auf den Rücken meines Pferdes. „Y/N, Bitte geh jetzt nicht" er flehte mich an doch ich Ritt bereits los.
——————————————————————
535 Wörter
DU LIEST GERADE
Forest (Avatar)
FanfictionDas ist eine love Story über Neteyam und Y/N Y/N lebt mit ihrer Mutter bei den Omaticaya Da die sully Familie sehr gute Freunde von Y/N's verstorbenden Vater sind, hat Y/N viel Kontakt zu den sully Kindern. Doch sie entwickelte Gefühle führ den ä...