Kapitel 6

222 16 0
                                    

Ich sah mir Neteyams Wunde genau an. „Was auch immer du wirklich gemacht hast, las es,es noch einmal zu machen" warnte ich ihn „Ach ich bin stark,das ist nur ein kleiner Kratzer" als ich das hörte fasste ich die Wunde an um die Salbe rauf zu machen. Ich grinste dabei weil ich merkte wie seine Muskeln sich an spanten und er das Gesicht verzog.
„Ja du bist ein starker Junge" sagte ich sarkastisch
„Du kannst dich ja gerne weiter darüber lustig mach kleine" gab er selbstverliebt von sich.

„Wer hat erlaubt das du mich kleine nennst" ein böser Blick starte ihn an. „Niemand weißt du ich habe eins und eins zusammen gezählt. Du bist klein und frech" als ich das Wort frech hörte drückte ich ihn in die Wunde was ihn kurzfristig die Luft einziehen ließ „sag ich doch frech"

„Du bist fertig. Mach mir eingefallen?" sagte ich und waschte gerade meine Hände an einer kleinen Schüssel im Zimmer. „Und der wäre?" er schaute mich erwartungsvoll an „seih nicht so blöd wenn du von Bäumen springst das du dir dabei ein Kratzer zu holst" jetzt war meine mine ernst doch er sah mir nur in die Augen.als hätte er gerade nicht gehört was ich gesagt habe. „ Neteyam?"
„Ja ja ich passe auf" in seiner Stimme war ein ruhiger Ton.

„Danke noch mal" er lächelte mich an „dafür musst du dich nicht bedanken. Ich nutze ja nur mein Wissen um jemanden wie dir zu helfen" erwiderte ich und machte meine Hand auf seine Schulter.
„Das hört sich jetzt aber so an als wäre ich der trottel" „und das bist du auch Neteyam" ich grinste ihn an. „Sehr lustig. Okay ich muss denn auch mal wieder los" er umarmte mich auf einmal und sprang denn auch schon wieder aus meinem Zimmer.

Ich stand wie angewurzelt da und wüsste nicht wie ich reagieren sollte. Hat er mich gerade umarmt?

—————————————————————————
317 Wörter

Forest (Avatar) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt