Y/N's Sicht:
Ich lies Neteyam's Hand los „ich werde jetzt nach Hause gehen, du such mal lieber deinen Bruder" er nickte nur und ich ging in Richtung meiner Hütte, mit der Hoffnung ich würde nicht meiner Mutter begegnen. Ich könnte ihr die Situation nicht erklären weder das mit meiner Verletzung noch das mit Neteyam.
Leise öffnete ich die Tür und hörte ob jemand da war. Erleichtert atmete ich aus, denn niemand war hir. Ich ging also hoch in mein Zimmer und holte eine selbst gestrickte Decke aus meinem Schrank. Ich legte sie mir über die schulten und befestigte sie so das sie mir nicht von den Schultern fiel. Dan setzte ich mich auf den Boden und zog die Sachen unter meinen Bett hervor.
Ich merkte nicht wie die Zeit verging oder das es draußen bereits dunkel war, mir fiel es erst auf als ich die letzten waffe aus der Tasche zog. Das heißt das ich die Waffen heute Nacht ausprobieren werde. Schnell reparierte ich die letzten waffe unf steckte sie alle wieder in den Rucksack um heute Nacht so wenig Geräusche wie möglich zu machen.
Und als ich fertig war Kamm mir ein Gedanke in den Kopf was ist das jetzt zwischen mir und Neteyam? Waren wir jetzt zusammen oder doch nicht.
„y/N es giebt essen!" der laute Ruf meiner Mutter lies mich zusammen Zucken „ich komme!" schrie ich schnell zurück und machte mich auf den Weg nach unten. „Hey süße, setzt dich ich ich weiß es ist nicht so viel und toll wie bei den Sullys" sie senkte ihren Kopf. „Mama das ist doch egal" ich setzte mich gegen über von ihr hin. Jetzt lächelte sie wieder. „ freust du dich schon auf morgen?" sagte sie und durch borte mich fast mit ihren Blick „ja, vielleicht werde ich ja bald so gut jagen können wie du" grinste ich und sie fing an zu lachen „was denn" ich sah sie fragend an „ mein Kind, das wäre schön aber glaube mir es geht dabei nicht um das jagen oder kämpfen. Du sollst dich nur verteidigen können und nicht in den Krieg gehen" sagte sie ruhig doch ich erkannte und merkte das es das Ende des Themas war.Nach dem Essen sagte ich meiner Mutter guten Nacht und ging in mein Zimmer. Ich blieb aber noch eine Stunde ich musste sicher sein das meine Mutter nicht noch mal zu mir kommt und dann nahm ich meinen Rucksack und schlich mich von meinem Zimmer aus raus.
—————————————————————-
Wörter 417
DU LIEST GERADE
Forest (Avatar)
FanfictionDas ist eine love Story über Neteyam und Y/N Y/N lebt mit ihrer Mutter bei den Omaticaya Da die sully Familie sehr gute Freunde von Y/N's verstorbenden Vater sind, hat Y/N viel Kontakt zu den sully Kindern. Doch sie entwickelte Gefühle führ den ä...