„Mir ist das zu blöd mit dir!" sagte ich nur stand auf und ging an ihn vor bei. „Y/N ey ich weiß nicht ob das so gut ist" „Spider ich muss zu Mäx verstehst du ich hab nicht die Kräuter die bei so einer tiefen Wunde helfen" das Blut klebte schon an meiner ganzen Hand und lief an meinen Oberteil herunter.
„Na gut" Spider ging ein Schritt zu Seite damit ich an ihn vor bei kam. Ich ging in den Raum und sah schon Neteyam und Lo'ak die zum Glück mit dem Rücken zu mir standen.„Scheiße Y/N was ist passiert? Komm" Mäx sah mich mit großen Augen an und deutete in einem Raum mit einer liege wo ich mich hinsetzten sollte. „Es ist nicht so schlimm wie es aussieht" sagte ich und musste mir die Tränen verdrücken. „Ach du scheiße"sagte jetzt auch Lo'ak und Neteyam kam direkt auf mich zu um mich zu stützen um in den Raum zu kommen. Er half mir obwohl ich ihn stehen lassen habe. Seine Hand lag auf meiner Hüfte und ich erinnerte mich wieder an den Kuss. „Y/N was ist passiert?" sagte Neteyam als ich auf der liege sitze und er die Wunde betrachtete. „Es ist nicht so schlimm wie es aussieht okay" ich bräste die Lippen zu einer Linie. Mäx kam zu uns mit einem Verbandskasten. „Lass mal sehen" sagte Mäx und ich nahm die Hand von der wunde. „Die ist tief aber das bekommen wir schon hin" Mäx fing an die Wunde zu säubern.
„Okay raus mit der Sprache was hast du angestellt?" Lo'ak lehnte an einem Tür ram und musterte mich. Mein Blick war nur auf den Boden gesenkt. „Bitte sagt einfach den anderen nichts" flehte ich Lo'ak, Neteyam und spider an. Mäx wusste ich das er sowieso nichts verrät. „Neteyam komm mal her und halt das" Mäx hatte ein Tuch auf meine Wunde gepresst. „Hir über nimm mal meinen Job" Mäx über gab Neteyam den Platz. Er stand quasi zwischen meinen Beinen um das Tuch besser zu halten. Wir waren uns bedrohlich nahe. Mäx verschwand in einen anderen Raum. „wir sollten gehen, was meinst du Spider" Lo'ak kicherte während er Spider am Arm nach draußen zog.
Wir waren alleine so wie vorhin. „Gehts oder tut es doll weh" Neteyam sah mir tief in die Augen „es geht die Schmerzen sind aus halt bar" auch ich sah ihm jetzt in die Augen. Doch blickte schnell nach unten auf den Boden „tut mir leid" „was tut dir leid Y/N" das er das noch fragt ist doch klar das ich das im Wald meine „das ich dich hab stehen lassen im Wald. Es war blöd von mir" ich wagte es nicht den Blick nach oben zu werfen. „Ist schon okay, nur was spricht da gegen. Ich meine was spricht gegen uns gegen das hir" er legte einen Finger unter mein kin und job es so das ich ihm nur noch in die Augen schauen konnte. Ich zuckte mit den Schultern „du bist der erst geborene. Der nach folgern du solltest weise deine Frau wählen. Verstehst du brauchst eine starke Frau so wie Jake Neytiri hat" ich sah ihn an und meine Ohren gingen nach hinten. „Du bist stark und ich will dich ich will dich nicht irgend eine andere" ein leichtes Lächeln erscheint auf meinen Lippen.
Und obwohl ich ja gegen seine Entscheidung war konnte ich nicht anders als meine Lippen auf seine zulegen. Seine Lippen waren warm und so weich ich will nie wieder auf hören ihn zu küssen. In meinem Bauch kamen Schmetterlinge.
————————————————————————-
597 Wörter
DU LIEST GERADE
Forest (Avatar)
FanfictionDas ist eine love Story über Neteyam und Y/N Y/N lebt mit ihrer Mutter bei den Omaticaya Da die sully Familie sehr gute Freunde von Y/N's verstorbenden Vater sind, hat Y/N viel Kontakt zu den sully Kindern. Doch sie entwickelte Gefühle führ den ä...