Kapitel 7

250 13 0
                                    

Die Sonne kitzelte mir an der Nase. Und beleuchtete das ganze Zimmer. Langsam öffnete ich meine Augen und hielt mir sofort die Hand vors Gesicht.
Scheiße war das hell. Mit einer großen Überwindung
Stand ich auf und machte mich frisch in dem ich mein Gesicht mit Wasser nass machte.

„Y/N kommst du runter! Mo'at ist hir" meine Mutter schreite nach oben. „Komme" sagte ich und machte mich auf den Weg nach unten. Wo Mo'at und meine Mutter mich lieb begrüßten. „was gibt es?" fragend sah ich Mo'at an. „ich wollte dir Bescheid sagen das du heute einen freien Tag hast" „warum?" mein Blick war verwirrt da ich noch nie frei hatte. „Weil du noch nie einen freien Tag hattest" als hätte sie meine Gedanken gelesen. „Äh danke schön, dürfte ich mal" ich deutete auf eine kleine Lücke zwischen Mo'at und dem Ausgang. „Klar"sie ging ein Schritt zu Seite.

„Danke,Mam ich bin denn mal weg" sagte ich lachend „Ja alles gut pass auf dich auf mein Schatz" mit einem kurzen Winken rante ich auch schon loss.

Nächster halt war Norm und Mäx. Ich kann bei ihrer Station an „Hey Norm" „Hey Y/N was gib's" er bat mir eine Maske an da mit ich ihre Luft atmen könnte. „Danke, bin eigentlich nur wegen Mäx hir, hoffe er hat was schönes für mich" ich lachte „Ach war ja klar Y/N" sagte Norm. Mäx und Norm wussten von meiner Leidenschaft mit den waffen und gaben mir kaputte Pistolen und auch andere waffen die ich reparieren oder auf bessern konnte.

„Hey Y/N heute hast du Glück" Mäx war gerade an den Technik Geräten und bearbeitete was. „ hey Mäx das ist ja schön, hatte schon Angst ich komme umsonst" ich klopfte ihn auf die Schulter. „ umsonst nein hir ist immer was zutun, du hast Glück das Jake nicht weis das die Waffen kaputt sind sonst würde er sich noch Wundern warum wir auf einmal magische Hände haben die Waffen reparieren" „danke Mäx und dir auch Norm das ihr mir bei sowas hilft" sagte ich „es begeht ja auf beidseitige Hilfe. Du kannst dein hoppy machen und wir haben heile waffen" Norm sah mich dabei an und ich nickte ihn nur zu.

Ich folgte Mäx zu einem Tisch wo bereits die Waffen lagen. „Hier Ich glaube du weißt selbst welche kaputt und welche aufgebessert werden müssen" Mäx hielt einen der Pistolen in der Hand. „Danke Mäx" ich nahm mir auch eine und betrachtete sie.

In denn momentan kamen Kiri,Lo'ak und Spider herein. „Ey hör auf Spider" Kiri motzte ihn an.
Schnell packte ich die Waffen in einen Rucksack.
„Danke noch mal" sagte ich und schaute dann zu den anderen. Kiri war bei ihrer Mutter und redete mit ihr. Wobei Lo'ak mir schon zu winkte „Y/N was machst du den hir?" „oh ich hatte lange Weile und dachte ich schau mal vorbei" ich ging zu ihnen „hey Spider" sagte ich und lächelte ihn an „Y/N hey was geht?" „nichts und bei dir?" er zögerte „auch nichts" es war seltsam das er für so eine Antwort überlegen müsste aber er war sowieso nicht ganz normal.

————————————————————————
526 Wörter

Forest (Avatar) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt