Kapitel 4

243 13 0
                                    

Bei den Sullys angekommen. Sprang mir Tuk direkt in die Arme „Hey Y/N du siehst unglaublich aus" sagte sie. „Danke Tuk aber hast du dich mal gesehen" Deutete ich sie an und sah sie von oben bis unten an. „Danke schön" antwortete sie mit einen breiten grinsen. „ kommt doch rein hir beide" hörte ich Neytiri sagen und schaute sie an während meine Mutter vor ging und ich hinterher. „Du siehst wirklich schön aus" sagte sie mit einem Lächeln. „Danke das gebe ich gerne zurück".

Tuk zog mich an meiner Hand, hinter sich her. Und als ich ihn sah würde mir auf einmal ganz warm.
Mein Herz pochte und ich konnte nichts anderes als lächeln. „Hey" gab ich von mir. Tuk die mich gerade noch zog ließ mich los und setzte sich schon bereit an den Tisch. „Setzt du dich neben mir Y/N" sagte die kleine. „ Ja Tuk, ich setze mich liebend gerne zu dir"
Antwortete ich und ging auf sie zu.

Einen Blick zu Seite und man sah wie sich meine Mam mit Neytiri unterhaltet und auch schon auf ihren Platz zu ging. „Hey Y/N,schönes Outfit" lächelte mir kiri amüsant entgegen. „Danke Kiri"
Ich nahm Platz so wie die anderen auch. „Wo ist Lo'ak?" fragte ich leise zu Kiri die neben mir sietzte
„Ach Der müsste jeden Moment kommen" antwortete sie „ ey und übrigens sind wir mal ehrlich es ist doch so viel schöner" flüsterte Neteyam zu und rüber. „ wo er recht hat,hat er recht" sagte Kiri mit einem Schulter Zucken.

Doch gerade wo ich was dazusagen wollte Kamm auch schon unser Gesprächs Thema. „hey Lo'ak" lächelte ich in an. „ wow was ein Auftreten" sagte er und sah mich von Kopf bis Fuß an. „Fresse" konterte ich sofort. „ ja ganz entspannt" er hob beide Hände nach oben. „Okay ihr beide genug" Neteyam mischte sich ein und ich sah auch wie sein Blick einmal von oben nach unten entlang ging. Was mir eine Gänsehaut gab.

—————————————————————————
329 Wörter

Forest (Avatar) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt