Ich sah über meine Schulter wo ich Mäx wieder an der Technik sah. „Okay Leute es wird Zeit für mich wieder zu gehen" ich wante mich den anderen zu „ah ich verstehe. Las mich raten du möchtest jemanden besuchen" „oh Lo'ak woher weißt du das denn, ist es so offensichtlich?" Sarkasmus beinhaltete meine Stimme. „Lo'ak sie meint damit das sie Mo'at besuchen geht, nicht an den du denkst" Kiri vertrete die Augen während sie sich zu Lo'ak wante. „An wen dachtest du den" fragte ich verwirrt „na Neteyam" Spider grinste mich an „Neteyam wie kommt ihr darauf?" in einem Wechsel schaute ich die drei an. „Das war Lo'aks Gedanke" Kiri drehte sich um und ging an einen der Bildschirme. „Warte glaubst du etwar ich stehe auf Neteyam?!" Mozte ich ihn an „ja klar. Er war gestern Abend weg ,nicht in seine Bett. War er bei dir?" mein Zögern verriet mich sofort „Nein war er nicht" „sie hat gezögert" Spider haute Lo'ak auf die Schulter.
Ich vertrete die Augen „ich muss jetzt loss. Bye" winkte ich in die Runde und ging raus. Oh Gott das war gerade noch knapp. Ich meine ich mag Neteyam aber kann man da schon Liebe zu sagen? Ich war gerade auf den Weg, als mir Neteyam ins Auge stichte und ich sah wie er in meine Richtung kam. Oh nein nein nein. Er war gerade auf den Weg zu mir und lächelte mich schon an. Mein Herz schlug verdammt schnell, was ich nicht gewöhnt war. Ich schaute auf den Boden.
„Hey Y/N, ich wollte mich noch mal bedanken wegen gestern" jetzt sah auch ich nach oben und schaute ihn an „ keine Ursache wirklich" Ich lächelte „Okay, was hast du da im Rucksack?" mit einem Finger deutete er auf den Rucksack den ich auf einer Schulter trug. Nervos antwortete ich schnell „ Ach da sind ein paar Kräuter für Mo'at drin" es tat irgendwie weh ihn anzulügen. Verdammt wo kommen auf einmal diese dämlichen Gefühle her „Na dann viel Spaß" sagte er während er mir leicht an den Arm fasste und weg ging. Ich merkte wie mir Wärme ins Gesicht kam. Zu Glück sah er es nicht.
Natürlich war ich nicht zu Mo'at gegangen sonder in meinem Zimmer, wo ich bereits die erste Waffen in Betracht nahm. eine kleine Hand Pistole die sehr schwierig war zu laden, die monitzion klemmte beim raus- und reinstecken. Das wär echt blöd im Kampf, wenn man erst mal eine Minute brauch um die waffe zu laden. Weitere Fehler vielen mir nicht auf.
Obwohl ich gerade eins meiner Lieblings Beschäftigungen tat. Waren die Gedanken bei Neteyam und ich gab mir wirklich Mühe dies zu ignorieren. Spoiler, ohne Erfolg mal wieder.
Aus meinem Rucksack holte ich einen kleine Beutel der schon an fing zu klimpern so weit ich ihn an fasste. Dort befanden sich meine Werkzeuge. Sowas wie Spachtel, Schraubenzieher, Pinzette und auch ein Messer. Na klar war noch mehr darin aber das muss man nicht auf zählen————————————————————————-
499 Wörter :)
Guten Nacht
DU LIEST GERADE
Forest (Avatar)
FanfictionDas ist eine love Story über Neteyam und Y/N Y/N lebt mit ihrer Mutter bei den Omaticaya Da die sully Familie sehr gute Freunde von Y/N's verstorbenden Vater sind, hat Y/N viel Kontakt zu den sully Kindern. Doch sie entwickelte Gefühle führ den ä...