Ich merkte eine Bewegung unter mir. Und hörte einen Herz Schlag. Langsam offnete ich die Augen und sah das ich auf einer Brust lag, der Blick nach Ober verriet mir das es Neteyam war der die Augen noch geschlossen hatte. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich nahm eine Strähne von seinem Haar um damit zu spielen. Wenige Sekunden später war er wach „guten Morgen kleine" seine Stimme war rau und das war verdammt sexy „Morgen" entgegneten ich ihm. „So schön das hir auch ist wir müssen los das Training wartet" ich ver drehte die Augen und schupste ihn von mir weg „du hast gerade mit nur einen Satz meine Tag versaut" Ich hörte nur sein Lachen was mich zwingt selbst zu lachen.
Ich stehe auf und wasche meine Hände „du solltest auf stehen sonst merkt noch jemand das du hir bist" ich hörte wie er auf stand und Richtung Fenster ging „wäre es schlimm wen sie es wüsten?2 fragt er mich, jetzt sah ich ihn an stand au und ging zu ihm „es wäre nicht schlimm aber solange wir nicht dazu perflichtet werden darüber zu reden werde ich es nicht sagen" meinte ich und legte eine hand auf seine Wange „das zwischen uns ist frisch. Ich bin noch nicht bereit jeden davon zu erzählen" er war leisegetreten mir Nutzung während er mein Gesicht betrachtete. Ich näherte mich seinem Gesicht und küsste ihn. Meine hand ging hinter seinen Nacken und seine Zone mich an der Hüfte dichter zu ihm.Ich löste mich von ihn „na los geh schon wir sehen uns später" er drehte sich um und lächelte mich an „bis später"sagte er und zwinkert mir zu. Es war still, keine wärme mehr in meiner nähe nur ich und der Gedanke mich gleich zu blamieren da ich ja „nicht" kämpfen kann. Der Gedanke ihm es zu erzählen schwirrte mir schon gestern Abend durchs Gehirn aber die Reaktion die er aber wird ging nie gut aus. Was auch immer mein kopf sich denkt es ist ja kein verbrechen waffen zu reparieren und zu testen. Vielleicht liegt es an der Umgebung oder der Geschichte meines Vaters, vielleicht aber ich angst das sie mich nicht gehen lassen weil sie denken das ich wie mein Vater zu weit gehe aber das werde ich nicht da ich ja gesehen habe wohin das führen kann.
Ich ging nach unten, auf den Tisch lag eine bogen der Bogen meiner mutter sie will wahrscheinlich soll ich ihn mit zum training mit nehmen was ich tat, ich schnabte mir den Bogen und verlies die Hütte. Ich ging direckt zu den sully. Dort angekommen sah ich bereits Lo'ak der mich breit an grinste „bereit" fragte er, ich verdrehte die Augen „ sehr lustig Lo'ak" „ergeht er dich wieder" die raue stimme hinter mir versetzte mir eine Gänse haut auf den ganzen Körper. „Du kennst doch deinen Bruder" sagte ich mit fester stimme um mir nichts anmerken zulassen was er mit nur seiner stimme mit mir anstellt. „Geht los?" fragte er und Lo'ak nickte „was ist mit kiri ?" fragte ich „sie kommt nicht mit, sie kann doch selbst nicht mit waffen umgehen oder kämpfen" Lo'ak hilt seinen kopf schräge.
Neteyam geht an mir vorbei Lo'ak und ich gehen ihm stum hinterher. Bis wir an einer freien grünen Fläche an kommen wir sind echt lange gelaufen und meine Füße?e Tuchen mir weh. Ich stutze mich mit den Händen auf meine knie ab und blickte erst jetz auf ich sah die jungs die den Blitz etwas regenden „ich hatte ihn gestern schon gefunden und dachte er sei perfekt Vers training" sagte Neteyam. Ich sah mir den Ort genau an, es war der selbe wo ich meine Waffen testete. „Geil alter hir sind Schuss Löcher im Baum" Lo'ak führ mit den fingern über die Löcher im Baum die ich rein geschossen hatte. Neteyam lief sofort zu ihm. „Verdamt" flüsterte ich zu mir selbst . „Lo'ak das müssen wir melden" Neteyam wirkte irgend wie panisch auf die situation. „Y/N du bleibst hier du darfst dich nicht Zoo doll mit belasten" Neteyam stand vor mir und legte seine hand auf meine Schulter „als ob, jetzt auf einmal soll ich mich nicht überlasten" argumentierte ich er zuckte mit den schultern, Lo'ak Kamm zu uns „ich habe dad Bescheid gesagt" „super" Neteyam sh mich immer noch an 2wir waten hir auf ihn" Lo'ak und ich nickten leichtzeitig ob wohl ich schon leichte Panik verspürte.
Es dauerte nicht lange da tauchte Jake auf und sah sich die Schuss Löcher ebenfalls an „es könnten Himmels Menschen sein. Wir sollten vor bereitet sein wen sie schon so nahe sind" Jake sah uns an „geht zu Hause trainieren hir ist es zu gefährlich" natürlich ist es gefährlich über all kann es gefährlich sein. Ich setzte mich in Bewegung „was ist a passiert" ich wüsste sofort das Jake mich an sprach. Ich blieb stehen schloss die Augen und drehte mich um „ es war ein kleiner Unfall" er musterte mich und ich sah zur Seite zu Neteyam „Ja ich war dabei sie ist nur blöd ausgerutscht" antwortete Neteyam um es glaub haft zu machen „okay ch lasse das durch gehen und jetzt geht schon" Lo'ak war bereits gegangen also waren wir alleine auf den weg. „Das war knap" sagte ich nach einem schweigenden moment „Y/N wen du möchtest das das" er zeigte mit den fingern zwischen uns hin und her „was ernstes ist, musst du mir die Wahrheit erzählen" ich sah ihn an und schlugt einen großen Kloß in meinem hals herunter „ich weiß und ich mag dich wirklich mehr als nur freunde. Ich will dir die Wahrheit erzählen aber..." Ich bis mir auf die unter Lippe „ich weiß es selbst nicht warum ich es tat" er starte mich an „ willst du mir sagen du hast dir das selbst an getan" ich schaute auf den Boden „nicht dickt es war schon ein Unfall aber ich wusste was passiert, irgend wie wollte ich es" ich bleib stehen da Neteyam sich in meine lauf Bahn stellte und zu mir runter schaute. Seine hand wanderte zu meinem kin drückte es nach oben so das ich keine Wahl hatte, außer ihm in die Augen zu sehen. „Warum?" es war nur eine normale frage doch sie zu beantworten Worten war un möglich „ich weiß es nicht" er sah mir in die Augen „ich sehe dich" ich hilt den Atem an. Das hat er gerade wirklich gesagt. „Ich sehe dich" erwiederte ich. Dan schloss sich die Lücke zwischen unseren piepen ich spurte seine wärme, schmeckte ihn , roch ihn. Es ist wie als wäre man auf Drogen ich merkte erst jetzt den harten gegen stand an meinen rücken, er drückte mich gegen einen Baum seine Hände an meinen hüfen meine in seinem Nacken.
Seine Hände wanderten unter meine Po und mit einem Schwung hob er mich hoch. Ich schling die beine um seine Hüfte und merkte einen harten gegen stand unter meinen po und diesmal war es nicht der Baum oder der Boden.Wir küssten uns immer noch seine Zunge er kündete meinen Mund und seine Hände meinen Körper ich lag auf den weichen Wald Boden und er war über mir, eine hand rechts neben meinen kopf die andere an meinen Körper. Er legte seinen kopf in meine hals beuge und fing an meinen hals zu küssen wanderte zu meinen schultern und es viel mir schwer richtig zu atmen, ich merkte das er grinste während er immer weiter runter wanderte mit seinen küssen er sah mich an und ich nickte ich war bereit langsam merkte ich wie er die Fäden meines unteren teil ab machte „ bist du dir sicher" flüsterte er in mein Ohr „ja mit dir war ich mir schon immer sicher" er küsste Mich wieder und mine Hände machten sein unten Stoff ab.
Wir waren nackt auf den wand Boden er über mir während wir uns gegen seitiges erkundeten „bereit?" fragte er na ich nickte dan merkte ich ihn langsam fing neteyam sich for und zu rück zu bewegen es war schmerz haft aber nicht unangenehm. Ich legte den kopf in den Nacken und schloss die Augen ich genoss es unser erstes mal.
———————————————————————-
1360 WörterGibt mal Kurtz eine rück Meldung ob es zu wenig Space war oder nicht
Ich entschuldige mich einmal darfür das so lange nichts mehr Kamm die app hate meine E-Mail nicht mehr an er kannst und ich könnte so mit nichts veröffentlichen ch hoffe ihr lest trotzdem noch meine Geschichte und seit mir nicht gans so böse
Tut mir wirklich leid
DU LIEST GERADE
Forest (Avatar)
FanfictionDas ist eine love Story über Neteyam und Y/N Y/N lebt mit ihrer Mutter bei den Omaticaya Da die sully Familie sehr gute Freunde von Y/N's verstorbenden Vater sind, hat Y/N viel Kontakt zu den sully Kindern. Doch sie entwickelte Gefühle führ den ä...