Kapitel 9

207 11 2
                                    

Ich hatte gerade meine zweite Waffe repariert als ich alles wieder zusammen packte und es unter meinem Bett verstaute. So gerne ich das auch tat musste ich auch noch andere Sachen machen sonst fällt es dich auf.

Ich machte mich auf dem Weg nach unten und aus der Hütte, als meine Mutter vor mir stand. Sie musterte mich von oben bis unten. Bei sowas steigt in mir immer ein bisschen Panik, das sie irgend was weiß. Doch sie nahm mich nur am Ober arm und zog mich hinterher. Mein Gesicht war ein reines Fragezeichen mit innerer Panik.

„Mam was hast du vor? wohin gehen wir?" ich sah sie an aber sie ignorierte es als hätte sie eingesätes Ziel im Auge „wir gehen zu Neytiri" „was wollen wir bei ihr? Hab ich was gemacht?" unsicher drehte ich mich um in der Hoffnung irgend eine Antwort von wo anders herzubekommen. „Nein, zu mindestens nichts von dem ich weiß?!" „super und was ist denn jetzt der Grund?" „das wirst du gleich erfahren, hab Geduld" „die hab ich aber nicht" antwortete ich schnell zurück.

Als wir ankamen sah ich Neytiri jetzt fragend an.
„Hey, Y/N" sie lächelte mich freundlich an. „Hey, ok was gibt es denn, das ich hir hergezogen werde?" „richtig ich wollte mit dir reden und zwar ich weiß das du eine Hilferrin für Mo'at bist. Aber wir haben eine Vermutung gegen über denn Himmels Menschen!" ich hörte ihr nur zu und betrachtete sie. Sie war so schön, hatte eine gute Körperhaltung und war so mächtig zumindestens Kamm es so rüber.

„okay und was hab ich jetzt damit zu tun?" ich verstand nicht. „Ich möchte das du kämpfen lernst damit wenn was passiert das du dich wären kannst" als sie das sagte ging mir folgendes durch den Kopf. Ich kann kämpfen so ich probiere ja meine eigenen Waffen aus, aber das kann ich ihr ja so nicht sagen. „okay und wer bringt mir das bei?" ich sagte ihr lieber nicht die Wahrheit. „Meine Kinder werden dir helfen" nun sah ich sie mit großen Augen an. Warte Neteyam Soll mir helfen beim kämpfen. Scheiße und dann muss ich ja auch noch mich blöd anstellen gegen über ihn super. „Y/N ist das ein Problem für dich?" meine Mutter schaute mich an wärend sie mir ihre Hand auf den Rücken legte. „Nein nein das ist okay hab ich nichts dagegen" antwortete ich schnell und sah meiner Mutter in die Augen.

„Das ist schön Y/N dann sehen wir uns morgen Vormittag hir" ich sah wieder zu Neytiri die mir ein noch breiteres Lächeln zuschenkte als davor. „Ja klar bis morgen dann" sagte ich während ich mich wieder auf mein eigentliches Ziel konzentrierte



———————————————————————
450 Wörter

Forest (Avatar) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt