Kapitel 10

203 8 2
                                    

„Hey! Fräulein wo willst du hin?!" genervt und mit rollenden Augen drehte ich mich um und sah in das Gesicht meiner Mutter. „ ich wollte reiten gehen" sagte ich trocken. Sie trete sich um „du verbringst viel zu viel Zeit im Wald" „äh ist doch logisch, ich lebe im Walt und eigentlich habe ich gehofft Kiri dort zu treffen" mit einer Hand Bewegung zeigte meine Mutter das ich los durfte.

Also ging ich los , nur nicht auf die Suche  nach Kiri oder so, sondern auf die Suche von verwendbares Material. Und vielleicht treffe ich ja jemanden. Scheiße erwischt ich habe an ihn gedacht. Also vielleicht treffen wir ja ihn. Sehr unwahrscheinlich.

Ich rannte durch den Wald und  sprang von einem Baumstamm zum nächsten. Und im nächsten Moment knotet sich etwas um Beiden  Fußknöcheln was meine Beine so zusammen zog das ich das Gleichgewicht verlor und vom Baum fiel. „Scheiße!" fluchte ich während  ich versuchte die Fessel von meinen Knöcheln aus einander zuknoten. Ein leidenschaftliches Lachen ließ mich umherschauen. „Das war grandios, ich bin so gut" Lo'ak Kamm aus einen der Büsche und feierte sein Erfolg „was sollte das du arsch" ich warf ihn eine bösen Blick rüber. Meine Hand stutzte ich hinter mir ab. „Also ich bin ehrlich hätte nicht gedacht das du triffst" Kiri die nun hinter ihn stand hate ihm auf die Schulter geklopft wobei auch sie sich das Lachen unterdrückte. Ich sah die beiden ernst an.

Kalte Hände spurte ich auf einmal an meinen Fußknöcheln. Ich erschrak als ich auf einmal sah das Neteyam vor mir hockte und meine Fessel entfernte. Ich starrte ihn zulange an, glaube ich aber ich bekomme meinen Blick nicht von ihm weg. Wir hatten Augen Kontakt und er grinste.

Schnell blickte ich weg, ich merkte die Wärme die in mein Gesicht stieg. Unangenehm. Ich merkte das die Fessel ab war und sah wie bereits Neteyam vor mir stand und mir die Hand reichte um mir auf zu helfen. Dankend nahm ich die Hand an und drehte mich sofort zu Lo'ak als ich wieder auf den Beinen war.
„Du kleines Arschloch!" ich ging auf Lo'ak zu und wollte mich auf ihn stürzen . Bevor ich Lo'ak erreichte,  merkte ich starke Hände die meinen Bauch umklammerten und mich daran hinderten Lo'ak eine  rein zu hauen. „Lass mich los! Ich will das er es zurück bekommt!" schrie ich und und versuchte mich aus Neteyam festen Griff zubefreihen. „Ich habe den Drang danach ihn zu schlagen" schrie ich und versuchte mit aller Kraft nach ihn zu schnappen aber ich  lies mich fallen so das ich wie ein nasser sag in Neteyams arme hing. „Okay komm runter. Ich entschuldige mich" Lo'ak lachte. „Kann ich dich  los lassen?" fragte Neteyam vorsichtig. „Ja, kannst du" ich stellte mich wieder aufrecht hin und Neteyam liess die Arme von mir. „Danke" sagte ich und sah dann Lo'ak böse an. „Wir sind noch nicht fertig!" drohte ich ihn mit meinem Finger.

—————————————————————
477 Wörter

Forest (Avatar) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt