Das Essen war ganz gut. Ich sah auf meinen Teller, ich hatte nicht ganz auf gegessen was nicht unnormal war. Als mein Blick auf die anderen Teller schweifte sah ich wie alle anderen aufgegessen haben.
„Hast du kein Hunger mehr?" sagte Lo'ak der gegenüber von mir seinen Platz hatte. „ Nein ich bin voll. Bekomme nichts mehr runter" antwortete ich und sah seine fragenden Blick. „Ja komm nimm schon" sagte ich und schob ihm den Teller rüber. „Danke" bekomme ich kurz zurück.Als alle fertig waren stand meine Mutter auf. Ich sah sie an und stand auch auf das war das Zeichen wo wir wieder nach Hause gehen. Es war auch schon längst dunkel. „ Danke für das gute Essen Neytiri und Jake" „ Ach Piral das ist doch garnichts" wieder sprach Jake meiner Mam. „Euch noch einen schönen Rest Abend. Y/N komm wir gehe" ich stand bereits neben ihr und lief ihr hinterher. „ Bye" war das letzte was wir zu den Sullys sagten.
„Mam ich gehe gleich ins Bett, nur damit du Bescheid weißt" „ ja mein Kind" lächelte sie mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich möchte meine Mutter auch wenn sie oft streng ist aber das ist ja verständlich.
Im Zimmer angekommen holte ich meinen Bogen raus. Ich müsste ihn noch zu Ende bauen und Beschmucken, erst dann wäre er richtig fertig.
Also sah's ich da in meinem Zimmer mit einer licht Quelle die auf meinen Bogen schien. Ich hatte mir wegen der kalten Luft schon eine Decke um gelegt.Plötzlich hörte ich ein Rascheln und ein krachen als würde jemand versuchen in mein Zimmer zu kommen. Schnell machte ich das Licht aus und legte mein Bogen unters Bett. Während ich mein Messer zog und in die Richtung des Geräusches schaute.
„Hey ganz entspannt leg das Messer weg" hörte ich jemanden sagen „Nein" sagte ich knapp. „Y/N ich bins Neteyam" jetzt sah ich ihn auch wie er hinein kletterte. Ich Steckte das Messer zurück in deine Tasche. „ Neteyam du hast mir Angst gemacht" „ hab ich das?" grinste er „ Ey das ist nicht zum freuen, ich hätte dir das Messer in den Hals geworfen" ich zeigte mit meinem Finger auf ihn, wärend er sich nur am Kopf kratzte. „ keine Sorge kleine das hätte ich mit Leichtigkeit gefangen" „klar das hätte ich gerne gesehen" sagte ich. Und sah erst jetzt seine Wunde am Bauch. „was hast du den gemacht" deutete ich auf den großen Kratzer „ja also deshalb bin ich hir. Du kennst dich ja mit Salben und so aus. Wärst du so nett" fragte er wärend sein Blick auf den Boden wanderte. „klar setz dich" ich deutete auf mein Bett.
Und machte mich auf den Weg zu einem Regal wo ich die Kreuter zusammen mischte.„Was ist passier" fragte ich nach einer langen Pause. „ ach bin nur blöd gelaufen und gestolpert" entgegnete er. Ich sah in Unglaubwürdig an „ okay wenn du meinst" meine Salbe hatte ich bereits fertig gemischt und setzte mich jetzt zu Neteyam, aufs Bett.
————————————————————————-
500 Wörter
DU LIEST GERADE
Forest (Avatar)
FanfictionDas ist eine love Story über Neteyam und Y/N Y/N lebt mit ihrer Mutter bei den Omaticaya Da die sully Familie sehr gute Freunde von Y/N's verstorbenden Vater sind, hat Y/N viel Kontakt zu den sully Kindern. Doch sie entwickelte Gefühle führ den ä...