7. Neue Sklavin

5.4K 26 0
                                    

Ich gehe wieder nach unten wo ich neben meinem Büro auch ein angeschlossenes Schlafzimmer habe. Dort lege ich mich nieder ich rufe Anna mit meiner Klingel zu mir. "Ja Herr",sie knikst wieder brav. "Hol mir ein Mädchen, nein zwei, genauer gesgat Sofia und noch eine.",befehle ich ihr. "Ja Herr",antwortet sie knickst und geht wieder.
Kurze Zeit später kommen Sofia und Evelyn rein. Das freut mich sie sind beide sehr hübsch und dehnbar. Ich lege mich in mein Bett. "Evelyn hier her",ich deute links neben mich Sie gehorcht still. "Und du bist die Austausch Reserve, wartete knieend an der Tür mit gesenktem Kopf biss ich dich brauche, verstanden?",sage ich zu Sofia. "Ja Herr",antwortet sie. Sie kniet sich tief und unterwürfig auf den Boden ihren Kopf gesenkt.
Nun kümmere ich mich um Evelyn.

Nachdem ich sie ein paar Mal gefickt habe sage ich zu ihr",du kannst gehen". Sie knickst und geht wieder. "Sofia du bleibst ab jetzt immer hier, das Büro und mein Schlafzimmer sind jetzt dein Zuhause du gehörst jetzt nur mir, verstanden?". "Ja Herr". Ich lächle zufrieden.

Antin: Seit 2 Wochen bin ich schon hier seit 2 Wochen bin ich schon ein Sklave. Und gerade sitzen wir sieben Sklaven in unserer Kammer naja wir sind nur 5 momentan Nummer 1 und 2 dienen gerade dem Herrn. Wie auf Stichwort kamen Sie durch die Tür. Nummer 1 war sichtlich wütend. "Er stuft mich runter zu 3 weil ich ihm nicht gut genug bin für Nummer 1 und 2 wird 1 und du 3 wirst zu 2 .Herzlichen Glückwunsch",sagt Nummer 1 wütend. Nummer 3 jetzt 2 freut sich sehr genauso wie die neue Nummer 1. "Als Nummer 1 darfst du dem Herrn mehr dienen als wir ",sagt Nummer 4 ehrfürchtig. 1 scheint nicht so glücklich darüber zu sein. "Hey Nummer 1, hat man als Nummer mehr Vorteile und Freiheiten?,frage ich. "Ja man darf mehr raus und öfter",antwortet 6.

Mehrstöckige/r Villa/ Sklaven Ausbildungskeller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt