29. Neue Räumlichkeiten

925 9 0
                                    

Jake
3 Monate später. Fast alle Renovierungsarbeiten waren beendet. Ganz oben war eine Kleine Wohnung Mit Alice's Zimmer, Louis's Zimmer, Meins und Sofias und einer Küche mit eingebautem Esszimmer. Warum wir so eingepfercht leben obwohl wir so viel Geld haben weil es unnötig ist. Sofia und Alice werden die Schlafzimmer eh nicht oft verlassen und der kleine darf sich eh frei bewegen. Unten wo voher Wohnzimme rund Küche und so waren. War jetzt ein großes Büro für mich. Doch kein Spielzimmer, ist oben unnötig. Stattdessen aber die Unterkunft meiner 7 Sklaven und meiner Aufseher und Wärter. Mein Austellungsraum, die Verkaufsklaven Unterkünfte und die Spielzimmer waren noch im Keller. Und dort würden sie auch brauchen. Ich ließ ein Vorzimmer einbauen. Wenn man die Haustür öffnet konnte man entweder link durch eine Tür und zur Stiege die zum Keller führte , rechts zu einer Tür die nach oben führte und geradeaus ins Erdgeschoss. Es gab auch keinen Zugang von der Wohnung zu dem Sklavenstall man musste in den Voraum. Das grenzte das ganze etwas ab. Aber ich ließ hinten am Keller dazu bauen und eine weitere Treppe einbauen. Damit man vom Keller zu den restlichen Sklaven kommt.

Antin
Ich war jetzt im Erdgeschoss untergebracht, vielleicht konnte ich so noch flüchten. Ich konnte nicht glauben das dieser brutaler Perversling eine kleine Schwester hat. Sie ist glaub ich ein Teenager. Zwischen 15 und 17 würd ich sagen. So jung. Ihrem Gesichtsausdruck zu Folge, wenn sie im Erdgeschoss ist, lässt darauf hindeuten das sie erst seid kurzem von dem all hier weiß. Die glückliche aber sie sieht genauso schwach und blass wie Sofia aus. Ich habe immer noch nicht raus gefunden was er mit ihnen macht. Wahrscheinlich Medikamente oder Drgonartiges Zeugs. Das muss es sein. Aber was.

Hey Will jemand ein Rollenspiel zu der Welt in den Buch machen.. Schreibt mir einfach ob ihr devot oder dominant seit und welchen Charakter ihr gern spielen würdet.

Mehrstöckige/r Villa/ Sklaven Ausbildungskeller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt