15. Anna ist wieder da

2.4K 22 1
                                    

"Hast du die Pillen brav genommen heute?",frage ich Sophia, nachdem ich sie etwas essen lasse, das darf sie nur alle 2 Tage. Sie nickt und ich kontrolliere das gleich. Sie sagt die Wahrheit. Als nächstes sehe ich nach ob sich der Plug verschoben hat. "Gut alles noch da wo es sein muss. Du kannst schlafen gehen ich brauch dich nicht mehr heute",sage ich zu ihr und schicke sie aus meinem Büro. Als sie im Schlafzimmer ist, sperre ich sie ein und setzte mich wieder an meinen Schreibtisch.
Heute habe ich das erste Mal 70 Sklaven billig gekauft, von einer dieser billig Sklaven Ketten ich verkaufe sie etwas teurer aber immer noch sehr billig im Vergleich zu den selbstausgebildeten Sklaven. Die viel hochwertiger, hübscher und gehorsamer sind. Die ganze Arbeit langweilt mich ich könnte Sophia aufwecken aber ich habe eine bessere Idee. Ich statte meinen Sklaven einen Besuch ab.

Antin:Ich kniee wartend vor Nummer 1 während Nummer 3 seinen Hintern verwöhnen muss. Nummer 1 fickt währendessen Anna. Aber Plötzlich öffnet sich die Tür. Ich sehe den Herr. Ich sinke schnell meinen Blick und so ach die anderen außer Nummer 1 er scheint es nicht zu bemerken. "Nummer 1, so ein Benehmen hatte ich nicht von dir erwarten ich glaube ich muss der deine neue Macht sammt Anna wieder weg nehmen",höre ich den Herrn streng zu Nummer 1 sagen. Aber bevor dieser antworten kann geht der Herr hinter Nummer eins und deutet Anna, aufzustehen. Sie gehorcht mit gesenktem Blick. Er nimmt ihre Leine von der Wand hält sie ins seinem linken Arm. Den rechten positioniert er an Annas Hintern. Und schon geht er mit ihr wieder nach draußen "ich bin gleich wieder da",ruft er uns noch hinterher.

Lucas: Ich sitze an meinem neuem Schreibtisch und arbeite. Ich bin so froh da sich jetzt eine Art Sklave bin es ist einer meiner heimlichen Begirden. Ich hoffe ich darf auch im sexuellen Zwecke dienen.
Ich höre wie sich die Tür öffnet und senken den Blick als der Herr den Raum betritt. Er ist aber nicht allein. Er hat eine junge hübsche Frau bei sich. Sie ist nackt und senkt ihren Kopf und Blick. Er nimmt ihren Arm und schmeißt sie kalt auf den Boden. Ich sehe zu ihr. "Das ist Anna, du solltest sie ersetzen. Sie war als Belohnung gedacht für jemanden, dieser jemand hat sie aber nicht verdient. Deswegen ist sie jetzt deine Kollegin, momentan hab ich keinen besseren Nutzen für sie.
"Geh in mein Büro und hole ihre Unterwäsche aus der dritten Schublade links",Mit diesen Worten geht er wieder. Ich antworte mit:"Ja Herr".

Falls irgendwer ein Rollenspiel zu diesem Buch machen will dann ja bitte ich will das unbedingt. Man könnte dann Antin, Sophia, Lucas oder wen anders spielen so in der Welt in der das spielt versteht ihr .

Mehrstöckige/r Villa/ Sklaven Ausbildungskeller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt