Jake:
Zu meiner Überraschung steht Jonson auf, zieht sich komplett aus, bis auf seine Unterhose und kniet sich vor mich. Er antwortet mit"Ja Herr",und küsst meine Füße. "Gut du lernst schnell",sage ich zufrieden aber immer noch verblüfft das er sich so schnell meinem Willen unterworfen hat und lege die Peitsche weg. "Steh auf",ergänze ich. Er gehorcht und sieht mich an. Ich Ohrfeige ihn und darauf senkt er automatisch seinen Blick. "Wie lautet dein Vorname?",frage ich. "Lucas Herr",bekomme ich als Antwort. "Knie dich da drüben and die Wand, und halt die schnauze warte so biss ich wieder da bin",sage ich nehme seine Kleidung, schließe die Haustür ab und gehe nach unten in mein Büro ohne Sophia auch nur zu beachten. Ich gehe wieder nach oben und halte einen Keuscheitsgürtel in der Hand. Genau wie die Mädchen und Anna Vaginal Plugs tragen müssen muss Lucas jetzt einen Keuscheitsgürtel oder Peniskäfig für Männer tragen. Das müssen auch die Wärter und Ausbilder im Normalfall. Er bemerkt mich und sieht den Gürtel. Als ich vor ihm stehen bleibe senkt er den Blick und küsst brav meine Füße. Ich symbolisieren im aufzustehen. Er gehorcht, mit immerfort gesenktem Blick. Ich lege ihn den Gürtel an.
Jetzt wo ich einen Sekräter statt Anna haben wird er der einzige sein der Unterwäsche trägt alle Ausbilder und Wärter werden von nun an nur ihre Gürtel tragen.
Ich gebe ihm einen Stapel Papier und er beginnt zu arbeiten.Am Abend bringe ich Alice ihr Abendessen, gebe Lucas zu essen und esse selbst, natürlich nicht am gleichem Tisch wie er. Dann deute ich ihm an mir zu folgen. Wir gehen nach unten und bleiben vor meinem Büro stehen. Ich bringe ein neues Schild an und öffne die Tür. "So das ist dein Arbeitsbereich und wenn ich Klingel kommst du zu mir",sage ich ihm. "Hier ist mein Büro und da drinnen",ich zeige auf meine Schlafzimmer Tür,"da kommst du im Normalfall nicht oft rein, mein Schlafzimmer. Meine kleine Sophia ist natürlich Tabu für dich. Wag es ja nicht sie anzuschauen wenn es nicht notwendig ist",weise ich Lucas an.
Falls irgendwer ein Rollenspiel zu diesem Buch machen will dann ja bitte ich will das unbedingt. Man könnte dann Antin, Sophia, Lucas oder wen anders spielen so in der Welt in der das spielt versteht ihr .
DU LIEST GERADE
Mehrstöckige/r Villa/ Sklaven Ausbildungskeller
Random🌶🌶🌶🌶🌶 +18 Ich habe die Geschichte 2021 mit einem anderen Account geschrieben und möchte sie nun fortführen weil ich in Lola72927(früher Lola-saraphina)nicht mehr rein kommen bin eine Zeit lang. Das erste Kapitel könnt ihr bei @Lola72927( hab i...