Martin
Ich bin jetzt im Haus und bewege mich in Richtung Stiegenhaus. Oben angekommen gehe ich in einen modern und elegant eingerichten Raum. Er ist streng bewacht. Ich ließ meine Gemahlin in diesem Raum unterbringen. Als ich rein gehe, sehe ich sie ganz verängstigt auf dem Bett sitzen. "Das ist dein Zimmer hier wirst du aber nicht oft schlafen. Mein Schlafzimmer ist neben an". Ich zeige auf eine Verbindungstür. Ich bewege meinen Finger dann zu einer Tür, etwas weiter weg."Dein Badezimmer". "Ich war so frei dir ein paar mehr Klamotten zu besorgen. Du hast ja nicht viel. Falls sie dir nicht gefallen sollten tauschen wir sie aus und du darfst dir andere aussuchen. Und noch eine Frage. Dein Bruder hat mir Tabletten gegeben. Die Stärken angeblich Dein Imunsystem und Hilfen gegen eine Allergie. Also möchte ich von dir wissen gegen was du allergisch bist und was genau in diesen Tabletten drinnen ist, ihre Wirkung auch?" Zögerlich antwortet sie:"Ich habe keine Ahnung was da drinnen ist, was oder wie sie wirken. Jake wollte mir auch nie sagen gegen was ich angeblich allergisch bin. Ich glaube ihm das aber nicht. Wenn ich die Medizin anspreche weicht er dem Thema immer aus".
Die Antwort überrascht mich. "Ging ist dir je extrem schlecht wenn du sie einmal nicht genommen hast?". "Nein es ging mir eher besser". Ok das ist interessant. "Du wirst diese Pillen ab sofort nicht mehr nehmen. Ich werde dir einen Artztermin ausmachen um zu sehen ob du Allergien hast, oder konstant Medikamente brauchst"
Ich setzte mich zu ihr aufs Bett. "Nun zu den Regeln. 1. Du sprichst nur wenn du gefragt wurdest. 2. Du verlässt Bett Zimmer ,Haus nur mit MEINER Erlaubnis beziehungsweise Begleitung. Ohne mich wirst du das Haus nicht verlassen. Und wenn ich dich in einem anderen Raum brauche, werde ich dich abholen und hin bringen lassen. 3. Du hast nicht das Recht dich mir sexuell zu verweigern. Also lass es. 4. Du hast mir steht zu gehorchen. 5. Du sprichst nicht mit jemandem anderem wenn es nicht dringend notwendig ist oder rich es erlaube. 6. Du bist absolut ehrlich zu mir. 7. Du wirst unerlaubt keinen Kontakt zu deinem Bruder haben. Ich werde dein Handy danach kontrollieren. Hast du die Regeln verstanden?"
"Ja ich habe verstanden",antwortet Alice.Hey Will jemand ein Rollenspiel zu der Welt in den Buch machen.. Schreibt mir einfach ob ihr devot oder dominant seit und welchen Charakter ihr gern spielen würdet. Ich würde mich besonders für Martin-Alice interessieren.
DU LIEST GERADE
Mehrstöckige/r Villa/ Sklaven Ausbildungskeller
Ngẫu nhiên🌶🌶🌶🌶🌶 +18 Ich habe die Geschichte 2021 mit einem anderen Account geschrieben und möchte sie nun fortführen weil ich in Lola72927(früher Lola-saraphina)nicht mehr rein kommen bin eine Zeit lang. Das erste Kapitel könnt ihr bei @Lola72927( hab i...