34. Der neue Diener

824 7 0
                                    

Ich frage mich Stunden lang was ich nur mit ihm machen soll. Mit Nummer 7 anscheinend hat das auspeitschen nichts betracht und irgendwie hab ich keine Lust ihn töten zu lassen. Vielleicht finde ich einen besseren Posten für ihn. Ich habs. Ich mache ohn zu etwas was ich schon lange haben wollte. Ich brauche einen persönlichen Diener, ein Kamerdiener, ein Buttler. Das wird jetzt 7. Dann muss ich ihn nach seinen Namen fragen. Aber ja was solls.

Ich spreche zu Tim:"Hol mir Nummer 7 her". Er nickt und geht wieder.

Antin:Ich werde zum Herrn bestellt. Ich habe Angst was wird er nur tun mit mir wird er mich leben lassen. Wird er mich wieder auspeitschen oder verkaufen.
Als ich ankomme kniee ich mich auf den Boden bereit um Vergebung zu betteln. Aber ich werde überrascht. "Nun Sklave, statt dich zu bestrafen werde ich deinen Posten ändern. Vielleicht bist du fürs Sklavendasein nicht geeignet. Du wirst ab jetzt mein treu ergebener persönlicher Diener sein. Und wirst mir nicht von der Seite weichen und mir steht Demut, Bereitschaft, und Gehorsam zeigen. Mehr als es für einen Sklaven notwendig ist sonst kommst du durch den Job nicht durch. Ich bezahle dich sogar. Du arbeitest 16 Stunden am Tag und dein Stunden Lohn ist 25 Cent das sind 4 Euro am Tag. Sonst verändert sich nichts. Auf Grund des Platzmangels bleibst du in deiner alten Unterkunft aber vorne und du wirst dort ja nur in der Nacht sein. ". Wie bitte denke ich mir Oh Gott. "Also wie heißt du Diener?",fragt mich der Herr. "Antin Herr",antworte ich. Natürlich kniee ich noch und nach meiner Antwort beuge ich mich zum Boden hin und zeige so tiefste Unterwürfigkeit so wie er es mag.

Hey Will jemand ein Rollenspiel zu der Welt in den Buch machen.. Schreibt mir einfach ob ihr devot oder dominant seit und welchen Charakter ihr gern spielen würdet.

Mehrstöckige/r Villa/ Sklaven Ausbildungskeller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt