Jack:
Ich wusste sie nimmt es nicht gut auf aber es musste sein. Ich kann sie nicht zur Schule lassen. Ich habe viel zu viel Angst um sie. Was alles passieren könnte sie ist in ihrem Zimmer in meinem Haus viel besser aufgehoben. Sie hasst mich wahrscheinlich für alles was ich getan haben seitdem unsere Elten tot sind, aber ich will sie nicht verlieren sie gehört zu mir und ich muss sie beschützen.Bis mein neuer Sklave kommt werde ich mich verwöhnen lassen. Ich klingel nach meiner Sekretärin Anna. 20 Sekunden später öffnet sich die Tür, Anna betritt den Raum und knickst tief. "Bring mir einer der Mädchen",Befehle ich ihr "Welche hättet ihr gerne Herr?",fragt sie. "Egal die die gerade frei ist, und sie soll ihren Plug schon draußen haben " "Ja Herr",sagt Anna, knickst und geht. Mädchen sage ich zu den Frauen hier im Keller die nicht Anna sind sie sind quasi nur Spielzeuge für mich und meine treuen Ausbilder oder andere höhere Sklaven. Nicht weit entfernt von meinem Büro sind sie untergebracht. Meine Mädchen haben alle einen Plug in ihnen der darfür sorgt dass sie nicht unerlaubt dienen. Meine treuen Sklaven dürfen sie nur nehmen wenn ich es ihnen erlaube. Ich nutze es als Belohnung für gute Arbeit oder bedingungslosen Gehorsam. Wenn man den Plug entfernt bekomme ich eine Benachrichtigung auf meine Uhr so weiß ich wer Ungehorsam ist und wer nicht.
Die Tür öffnet sich und Sofia tretet ein, selbstverständlich nackt. Und wie ich es befohlen habe ohne plug. Sie knickst natürlich und ich winke sie zu mir auf meinen Schoß. Sie gehorcht wortlos.
Ich lege eine Hand auf ihre Brüste und die andere an ihren linken Unterschenkel. Ich streichle ihn und komme immer weiter zu Sofias Scharmlippen. Die andere Hand kümmert sich sorgfältig um die linke Brust. Ich mache das 2 Minuten lang, lasse sie dann los, schnipse und zeige auf den Boden. Sofia kniet sich hin und bläst mir einen.
DU LIEST GERADE
Mehrstöckige/r Villa/ Sklaven Ausbildungskeller
Random🌶🌶🌶🌶🌶 +18 Ich habe die Geschichte 2021 mit einem anderen Account geschrieben und möchte sie nun fortführen weil ich in Lola72927(früher Lola-saraphina)nicht mehr rein kommen bin eine Zeit lang. Das erste Kapitel könnt ihr bei @Lola72927( hab i...