27. Alice lernt das Familienunternehmen kennen

946 8 0
                                    

Alice:Mein Bruder ist Sklavenhändler. Sexsklavenhändler, Oh mein Gott. Ich dreh gleich durch. Etwas verängstigt und immer noch verstört nehme ich seine Hand und folge ihm aus meinem Zimmer, die Treppen runter rund zu einer schweren Metalltür. An die ich mich nicht erinnern kann. Jake bemerkt meine Verwirrung und erklärt mir.:"Früher hatten wir eine Holztür davir als Fasade damit dir der Keller nicht verdächtigt vor kommt. ". "Nur Mir?. Wusste Mutter von dem ganzen Sklavenzeugs?"Frage ich nach. Mein Bruder lachte"natürlich Mutter war Vaters Lieblingsklavin". Das schockierte mich noch mehr. "Und warum wusstest du immer davon und ich nicht?"."Weil du Daddys kleines Mädchen warst und ich war sein Nachfolger. Er wollte dich beschützen ich werde meine möglichen zukünftigen Töchter auch nicht direkt im Sklaventrubel erzielen. Aber ander salsa mein Vater bei dir werden sie es wissen. ". "Werden sie auch eingesperrt sien, wie ich,",ich wusste diese Frage war riskant sie verärgert ihn bestimmt denn sie war frech und sie war auch sehr vorwurfsvoll gemeint. "Das Haus werden sie nicht verlassen sie werden genauso wie du von Zuhause unterrichtet werden. Vater war viel zu nachlässig mit dir er hätte dich nie im den Kindergarten und in die Volkschule lassen sollen. Aber sie werden nicht in ihren Zimmern eingesperrt sein so wie du. Bei dir musste ich das nur machen weil du sonst gewusst hättest da such immer im Keller bin und fast nie oben. Meistens bin ich nur oben um zu Essen und wenn ich bei dir bin. Ich hab unten ein Schlafzimmer. In meinem eigentlichen Bett hab ich seid 3 Wochen nicht geschlafen. ". Erklärte er mir eine ausführliche Antwort. Darauf antwortete ich nicht.

Jake zeigte mir dann die Flure des Keller und wir gingen an Räumen vorbei mit Beschriftungen wie "Verkaufsklaven A Klasse 34 Stück " oder "Büro""Spielzimmer Nummer 3", Folterkammer Nummer 3"und so. Schrecklich. Am Ende der Tour hilt er vor einer Tür mit der Aufschrift:"Herr" Das musste wohl Jake sein. Ganz klein drunter standen Anna und Lucas. Wir traten ein und ein Mann und eine Frau in Unterwäsche, wahrscheinlich Anna und Lucas, erhoben sich von ihren Arbeitsplätzen und verbeugten und knicksten dann tief. "Das ist meine Schwester Alice. Sie wird mit allerhöchstem Respekt behandelt. " Dan wand er sich zu mir. "Das sind Anna und Lucas meine Assistenten sprich nur mit ihnen wenn es notwendig ist. Das gilt für alle hier sie sind deiner wunderschönen Stimme nicht wert." Verdutzt nickte ich und folgte ihm an den beiden vorbei durch ein weiteres viel schöneres Büro in ein Schlafzimmer. Dort lag eine Schwangere Frau leicht aufgesetzt auf dem Bett. Ihre Beine waren gespreizt und sie sah leident aus. Ich denke sie steht kurz vor der Geburt. "Das ist Sofia. Mutter war Vaters Lieblingssklaven. Diese hier ist meine. ",er zeigt auf sie. "Sofia, das ist Alice meine kleine Schwester". Sofia lächelt mich gezwungen an abe rich verstehe da sie gerade für Freundlichkeiten keinen nerv hat. "Wie sieht es aus?",Fragt Jake einen Mann der Nur einen Artztkittel trägt sonst nichts keine Unterwäsche. Garnichts. "Das Kind sollte bald kommen, Herr"

"Sie macht das toll nicht war, so etwas wird dich auch bald erwarten" WAAS. Wie bitte. Was hat mein Bruder gerade gesagt.

Hey Will jemand ein Rollenspiel zu der Welt in den Buch machen.. Schreibt mir einfach ob ihr devot oder dominant seit und welchen Charakter ihr gern spielen würdet.

Mehrstöckige/r Villa/ Sklaven Ausbildungskeller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt