30. Von Sex und Pillen

1.9K 8 0
                                    

"Glaubt ihr die treiben es?",fragt Nummer 1 auf einmal im den Raum. Ich schaue ihn schockiert an. "Wer?",fragt 4. "Na der Herr und das Mädchen",antwortet 6. "Du meinst Er fickt seine kleine Schwester?"Frage ich nach. "Ja, seht doch wie verängstigt und schüchtern sie ist". "Du hast sie erst 2 mal gesehen,du weißt garnichts über sie". "Du schon oder was?". Ich verneinte die Frage und drehte mich weg. Aufeinmal öffnet sich die Tür. Tim der neue Wärter statt Markus macht uns von der Wand los und hängt uns an eine Art Massen Leine. Er bringt uns ins Büro des Herrn und Lucas hängt uns an die 7 Ringe in der Wand. Als er geht sehen wir uns um ob wir den Herrn sehen können. Aber er ist nicht da.

Jake
"Du hast nicht aufgegessen". Ich sehe Alice vorwurfsvoll an. "Ich hatte kaum Hunger". "Aha Na gut, und jetzt ab in dein Zimmer. Genug Familiendinner"

Alice
Er schickt mich nach oben war ja klar.
,Familendinner' Na klar. Das hier ist keine Familie. Ich g rüber in mein Zimmer und direkt ins Badezimmer. Ich hole das Pillendöschen raus und nahm eine. Ich würde es gerne lassen aber ich kann nicht. Jake zählt die Pillen wöchentlich nach ob ich wohl jedentag Morgens und Abends eine nehme. Ich hasse diese scheiß Dinger.

Hey Will jemand ein Rollenspiel zu der Welt in den Buch machen.. Schreibt mir einfach ob ihr devot oder dominant seit und welchen Charakter ihr gern spielen würdet.



Mehrstöckige/r Villa/ Sklaven Ausbildungskeller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt