23. Die Auspeitschung

2.2K 20 2
                                    

Sie ist schon wach und schaut mich schüchtern an. Ich komme näher und sie senkt ihren Blick. Ich setzte mich zu ihr und streiche sampft über ihr Gesicht. Sie hat sich inzwischen aufgesetzt."Weißt du, Nummer 1 ist weg gelaufen. Ich habe ihn auf 7 runter gesetzt und er wird Morgen öffentlich ausgepeitscht. Alle müssen zu sehen und es als Beispiel sehen was passiert wenn man sich mir derartig widersetzt, auch du....aber du würdest doch niemals ungehorsam sein....richtig?",Ich halte ihr Kinn nach oben und spreche mit ihr. "Nein Herr",antwortet sie, leise. "Gut",sage ich, stehe wieder auf gehe auf die andere Seite des Bettes. Dort kette ich Sofia am Bett an und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ruh dich aus und bleib liegen. Wenn dem Baby etwas passiert, bist du Schuld",ermahne ich sie und verlasse den Raum. Diesmal sperre ich ab. Weil man wie es aussieht Wachen nicht mehr trauen kann.
Ich gehe nach oben zu meiner Schwester. Dort sehe ich zu, wie sie auf ihrem Bett sitzt und liest. Ich bringe ihr zu Essen. Sie bedankt sich und vergrabt ihre Nase wieder in ihren Buch. Und dann gehe ich auch schon wieder.

Am nächsten Tag.

Ich wache auf. Sofia liegt brav neben mir sie schläft noch. Ich sperre ab, verlasse das Haus und kaufe ihr ein paar Kleider. Eines davon lege ich aufs Bett. Schreibe einen Zettel auf dem anziehen steht. Und gehe in mein Büro dort erledige ich einige Sachen.
Die Zeit ist gekommen ich hole Sofia, nehme sie an die Hand und gehe mit ihr in Richtung große Halle. Diese brauche ich nicht oft. Hinten mittig thront ein Podest darauf steht ein hoher Thron. Mein Thron, ich gehe darauf zu. Daneben sind zwei viel, viel kleinere Stühle. Ich setze mich auf den Thron und deute Sofia sich links von mir zu setzen.
Alle anderen Sklaven und so treffen auch ein. Dann ertönt ein Ton und ich stehe auf. Wachen bringen Nummer 7 rein. Den dreckigen Ausreißer.

Mehrstöckige/r Villa/ Sklaven Ausbildungskeller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt