45. Ein gefährliches Geheimniss

791 6 0
                                    

Langsam wache ich wieder auf. Ich liege in meinem Bett nackt sofort versuche ich nach einer Decke zu greifen aber ich komme nicht weit. Ich bin angekettet. Und dann geschieht es Owen kommt auf mich zu und öffnet seine Hose......

Auf einmal bin ich wieder alleine aber nicht für lange. Auf einmal hält mir jemand von hinten die Hand auf den Mund. "Shhh, denk garnicht daran zu schreien. Ich wollte nur deinen Spaß mit dir haben. Und das hatte ich. Jetzt will ich das du ruhig und brav bist. Ich mach dich frei. Gebe dir deine Kleidung und gehe, wir wiederholen das wann immer ich will und du sagst niemandem ein Sterbens Wörtchen oder du kannst petzen und dir wünschen du wärst ohne einen Mund geboren mit dem du blappern könntest.". Owen droht mir was er mir angetan hat, für mich zu behalten.

Nach einer Weile geht er tatsächlich. Ich bin nun alleine und Weine. Vor einem Jahr dachte ich noch mein Leben könnte nicht schlimmer werden. Tja falsch gedacht.

Eine gute halbe Stunde  später klopft es an der Tür. Danach öffnet sie sich sofort. "Alice, Liebes". Es ist Martin. Ich muss es ihm sagen aber ich habe so Angst. Was soll ich tun. Ohne darüber nachzudenken breche ich vor Martins Augen in Tränen aus. Sofort rennt er zum Bett und reißt meine Arme nach vorne. Er hält sie gut fest. "Was ist denn?",fragt er gespielt besorgt. Oder ist es doch echt? Ich bemerke meinen Fehler und wische mir die Tränen weg. "Nichts, nur vorhin...",Lüge ich aber ich merke sofort er durchschaut mich. "Natürlich, natürlich. Das traumatisiert dich aber der Tag ist schon fast um und noch mehr Rücksicht kann ich nicht nehmen. Wir brauchen eine Hochzeitsnacht. Du musst heute in meinem Bett schlafen. Ich weiß du wärst lieber alleine. Für den Anfang aber es geht nicht anders. Tradition weißt du". Er streicht mir über die Wangen und drückt mein Kinn zu ihm. "Das verstehst du doch oder?",fragt er mich. Ich nicke kurz. Dann steht er auf und nimmt meine Hand.

Hey Will jemand ein Rollenspiel zu der Welt in den Buch machen.. Schreibt mir einfach ob ihr devot oder dominant seit und welchen Charakter ihr gern spielen würdet. Ich würde mich besonders für Martin-Alice interessieren.

Mehrstöckige/r Villa/ Sklaven Ausbildungskeller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt