Ich wusste nicht was beunruhigender war. Das es eben so laut war oder jetzt so ruhig . Die Tür des Schrankes ging immer noch nicht auf , egal wie fest ich trat oder rüttelte und auch wenn ich keine Klaustrophobie habe wurde es langsam eng . Es war nach ein paar Minuten hier drin schon sehr stickig geworden und langsam fragte ich mich , ob die kleinen Schlitze als Luftzufuhr reichten oder ob ich hier drin ersticken würde . Trotz meiner Situation war ich ungewohnt ruhig . Mein Herz schlug in einem regelmäßigen Rhythmus und mein Kopf war ... leer.
Das erste mal seit langer Zeit kreisten meine Gedanken um nichts . Mir war alles egal.
„Akelei ? Akelei !"
Ich zögerte . Es war so unglaublich ruhig, warum sollte och das wieder aufgeben ?
„Akelei ?"
Ich seufzte leise, als ich Enid wieder hörte . Ich konnte wohl oder übel Nicht für immer hier bleiben .
„ENID ? Ich bin hier !"
Ich schlug gegen die Tür immer und immer wieder .
Ich hörte ihre Schritte näher kommen und kurz darauf wurde an der Tür gerüttelt . Mit einem lauten Krachen wurde die Tür aufgezogen .
Ich denke mal Enid .
Ich fiel hinaus und landete auf dem Boden . Meine Haut wurde aufgeschürft und ich lies ein Wimmern von mir .
„Geht es dir gut ?"
Ich nickte leicht . Ich sah überrascht hoch als ich Tyler sah. War ich überrascht das er noch lebte oder war ich überrascht das die anderen noch leben ?
„Geht es dir gut ?"
Mein Blick geleitete an seinem Körper hinab und ich erkannte einen Schnitt an seiner Brust.
„Ja , ich bin ihm entwischt . Tut mir leid , dass ich dich da rein geschupst habe aber ich musste sicher gehen, dass du sicher bist ."
Er hielt mir die Hand hin und half mir hoch.
War er doch nicht das Monster ?
Warum sollte er sich so verhalten wenn er es war ?
Aber ich war mir sicher , sehr sicher .
Trotzdem waren es keine 100%.
Eher so 98%.
„Geht es euch gut ?"
Ich sah verwirrt zur Seite . Xavier ?
Was zur Hölle? Was habe ich denn alles verpasst ?
„Was machst du denn hier ?"
„Nach euch sehen."Es war etwas kalt in dem schwarzen Kleid .
Der Wind pfiff um uns und ich zitterte leicht .
Meine Haare flogen um mein Gesicht .
Die Beerdigung war ... schön ?
Beschreibt man so eine Beerdigung ?
Vielleicht ist schön nicht das richtige Adjektiv .
Ruhig ?
Elegant ?
Alles passte nicht wirklich. Eine Beerdigung sollte wohl mit keinem guten Adjektiv beschrieben werden. Ich seufzte . In den letzten Tagen war es so stressig , dass eine Beerdigung so schön normal war.
Beerdigungen waren ein Teil von jedem Leben. Doch alles andere was um mich herum passierte nicht.
War Tyler jetzt das Monster oder nicht ?
Ich wusste nicht ob ich es beruhigender fand als ich dachte ich wusste es . Da war ich mir immerhin sicher .
Ich wusste wo das Bienen Nest war und wusste daher wo ich nicht hineinstechen durfte .
Doch jetzt...
Mein Blick wanderte von einer Person zur nächsten .
Jeder könnte es sein. Jeder hier könnte sich in ein Monster verwandeln. Kurz bleiben meine Augen an Tyler hängen , nur für eine Sekunde.
DU LIEST GERADE
It hurts loving you // Tyler Galpin
FanfictionAn sich ein Teenager zu sein ist schon schwer genug. Man hört auf alles zu glauben , was einem die Eltern erzählen und fängt an man selbst zu werden . Was die Sache vielleicht ein bisschen schwieriger macht ist, wenn man gleichzeitig von niemand ger...