POV Luna
,,Warum bist du eigentlich hier bei uns? So plötzlich?" ich stoppte die Musik und seufzte einmal. „Bin komplett dicht nach Hause gekommen und habe mich dann mit meinen Eltern gestritten." meinte ich nur. Wir schwiegen eine ganze Weile. „Ich wusste es." er grinste wieder so Dämlich. „Hm?" meinte ich nur genervt. Er deutete auf mein Ultra Rare Tattoo. Fuck ich hatte nicht drauf geachtet und dadurch das ich mich nach vorne lehnte hat er es natürlich gesehen. Wundervoll. Ich hielt nur meine Hand drauf und nuschelte „Shit." er lachte nur und meinte „Ich wusste es. Aber das muss dir nicht peinlich sein." Ich nahm mir meine Sachen und verschwand in mein Zimmer. Ich geb's zu ich liebe seine Musik aber ich will ihm das nicht zeigen. Dieser Hass war schonwieder da. Was habe ich nur gegen ihn. Ich legte mich auf mein Bett und ließ die Musik wieder laufen. Langsam driftete ich in den Schlaf...Der Tag verging wie im Flug. Ich hatte glücklicherweise nicht viel mit Tino zutun. Er war den ganzen Tag in seinem Zimmer und hat aufgenommen oder so. Ich war den Vormittag mit Wilson in der Stadt gewesen und wir haben auf unseren 4 Jährigen angestoßen. Wir kennen uns jetzt tatsächlich schon 4 Jahre. Crazy. Wohl oder übel musste ich am Abend wieder nach Hause und hatte das ungute Gefühl es wird heute noch ein sehr anstrengender Abend werden. In der WG angekommen zog ich mich erstmal um und suchte dann mein Ladekabel. Vergebens. Ich hatte überall gesucht. Außer...Tinos Zimmer. War klar. Egal wie sehr ich darüber nachdachte ich weis nicht warum ich ihn nicht mag. Ist es sein Aussehen? Seine Ausstrahlung? Ich atmete also tief durchwunden klopfte an seiner Tür. ,,Lyran ich hab doch gesagt du musst nicht klopfen." hörte man nur von innen. Ich betrat einfach den Raum. ,,Ach schön dich auch mal zu sehen wo warst du heute Vormittag?" ich bezweifle das er es wirklich 'schön' findet. „War mit Wilson unterwegs." meinte ich nur knapp um dann schnell auf den Punkt zu kommen. „Hast du mein Ladekabel?" „Liegt dahinten." er deutete auf eine kleine Kommode. Warum zum fick hat er mein Ladekabel das liegt doch immer in meinem... Boa so ein arsch. Ich ließ mir jedoch nichts anmerken und verließ einfach den Raum und Entschied mich noch ein Workout für heute zu machen da es die nächsten Tage garantiert zu heiß sein wird.
Ich war komplett fertig mit den Nerven und ging mir erstmal eine kalte Dusche gönnen um danach etwas zu kochen. Gesagt getan. Ich will gar nicht wissen wie lang es hier schon nur noch Döner zum Essen gab. Mittlerweile war Lyran auch endlich gekommen und setzte sich an den Tisch während er mir beim kochen zuschaute. „Wie war dein Tag?" fragte ich ihn. „Ganz schön, denke ich." er grinste so. Dieses Grinsen. „Omg Lyran! Wie heißt sie? Wie ist sie so?" Ich kannte ihn einfach zu gut. „Hey beruhig dich, wir sind schon länger zusammen." lachte er aber immernoch mit diesem einem grinsen im Gesicht. „Warum wusste ich davon nichts?! Samma." ich boxte ihn gegen seinen Oberarm und widmete mich dann wieder dem Essen. Lyran und ich hatten noch bisschen gelabert und rumgealbert bis Tino relativ gut gelaunt aus seinem Zimmer kam. „Damn hier riechts gut." meinte er. „Lu kocht." antwortete Lyran und Pikte mir wieder in die Seiten. Meine Schwachstelle. „Man Lyran reicht auch." meinte ich lachend. So geht das jetzt schon eine Weile. Ich war komplett fertig und sah glaube ich auch so aus. „Ey Lu." 'Klick' er hatte ein Foto gemacht in dem wahrscheinlich unpassensden Moment überhaupt. „Junge Lyran du Schwanz lösch das!" Ich konnte auch anders. Das wusste er natürlich schon. Nur Tino schaute komplett bescheuert als ich Lyran Beleidigungen an den Hals warf die schon sehr gewöhnungsbedürftig waren. Ich mein, sonst waren wir immer die perfekten Geschwister nh. Ich versuchte ihm das Handy aus der Hand zu nehmen aber ich war mindestens ein und einhalb Köpfe kleiner als er wenn nicht noch mehr. „Man Tino hilf mir doch mal." bettelte ich. Er kam allerdings nur und pikste mir in die Seite so das ich abgelenkt war um Lyran dann das Handy aus der Hand zu nehmen. Der besagte Schmiss mich dann über deine Schulter und ich konnte nichts machen. Mitmal schmiss er mich auf die Couch und fing an mich zu kitzeln. „Man Lyran du Wixxer."brachte ich nur unter lachen hervor. ,,Shit das Essen!" Tino lief sofort an den Herd. „Oh damn Shit." Mittlerweile ließ Lyran von mir ab. „Boa Lyran du Hundesohn guck mal wie der Herd aussieht!" meinte ich sauer weil ich wusste wer das wieder sauber machen muss und das waren sicher nicht die beiden. „Man Lu chill mal deine base."
Tino chillte sich erstmal auf die Couch und machte eine Instagramm Story. Währenddessen ließ Lyran nicht davon ab mir in die Seiten zu piksen. Wie ich schon gesagt hatte, ich durfte es wieder sauber machen. 'Bam' Das war mein Zeh. Autsch. „LYRAN DU FOTZENSOHN PASS DOCH AUF." Der besagte allerdings starb fast am lachen und auch Tino, der gerade noch seine Insta Story machte, sah aus als wäre er fast am verrecken. Ich hob derweil den Topf vom Boden auf und humpelte in mein Zimmer, natürlich nicht ohne davor noch mal zu schreien:"Fickt euch."Mittlerweile saß ich auf meinem Bett und aß die Chips die Lyran mir gebracht hatte und sich vorher aufrichtig bei mir entschuldigte. Natürlich hatte Tino die Story in der ich Lyran angeschrien habe hochgeladen. Warum auch nicht.
_________________________________________________________________
Hey Hey, ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ich würde mich mal gerne über Feedback oder Kritik freuen. Könnte sein das im laufe des Abends noch 1 oder 2 Kapitel kommen. Versuche mich abzulenken weil ich bei den Pop Up Stores von Lyran und Yungmon nicht dabei sein kann :,) Wenn jmd. von euch dahin geht ich beneide euch.
Wie den auch sei, maybe lesen wir uns noch (Bruh wie schlecht :,)) und wenn nicht dann schönen Abend noch :D
DU LIEST GERADE
Memories- Yungmon ff
FanfictionDie 18 Jährige Luna muss kurzer Hand zu ihrem Bruder Lyran und seinem WG Mitbewohner Tino ziehen. Zwischen Freundschaft und Liebe wird allerdings auch Lunas komplette Vergangenheit aufgewühlt. Kann Tino ihr helfen? Und was passiert wenn die beiden e...