16

53 2 5
                                    

Ich hatte wirklich überhaupt keine Lust Tino heute sehen zu müssen. Aber natürlich wusste ich, dass es so nicht weitergehen kann. Irgendwann müsste ich ihn sehen und irgendwann wird er mich auch darauf ansprechen.
'Wenn was ist ruf mich an ich komm vorbei'
Schrieb mir Wilson. Ich hatte gestern noch mit ihm telefoniert und ihm alles erzählt.

'Valentino hat dir einen snap geschickt'
Ich öffnete ihn aus Prinzip nicht.

Meine Tür ging leicht auf und Toska sprang mir entgegen.
,,Hey Toska Schatz." ich kraulte seinen Bauch ,,Na du feini, ja du bist ein ganz feini. Wollen wir mal gassi gehen hm?" sprach ich mit einer verstellten Stimme.
Ich wollte gerade losgehen, als ich eine tiefe Stimme hinter mir hörte.
,,Ich war eben mit ihm draußen."
,,Ah, danke."
Ohne ihn anzuschauen ging ich an ihm vorbei.
,,Soll das jetzt immer so laufen? Hm? Willst du mich jetzt die ganze Zeit ignorieren."
Auf der einen Seite hatte ich überhaupt keine Lust jetzt mit ihm zu diskutieren, wobei ich es auf der anderen Seite einfach geklärt haben wollte.
,,Was ist dein Problem?"
,,Wie bitte? Was mein Problem ist? Mein scheiß Problem ist das du zuerst mich küsst und nur ein paar Stunden später eine andere abschleppst. Weißt du was für ein scheiß Gefühl das ist." zum Ende hin schrie ich fast nur noch und meine Augen füllten sich langsam mit Wasser. Jetzt bloß nicht schwach werden.
,,Ich hatte Druck verdammte scheiße!"
,,Ah so einer bist du also. Das muss ich mir echt nicht geben." Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen
,,Sag mal, warum interessiert dich das eigentlich so?"
Langsam drehte ich mich um und schaute ihm in die Augen. Sollte ich es ihm sagen? Ich könnte ihn nicht weiter anlügen und sagen es ist nichts. Aber ich wollte auch nicht unsere Freundschaft zerstören.
Er war sehr sicher und selbstbewusst, dass sah ich ihm an und ich stand hier, total verunsichert und wusste überhaupt nicht was ich machen sollte.
,,Ich mein, es muss ja einen Grund dafür geben das dich das so stört." Er provozierte mich und das hasse ich.
,,Es kann dir ja eigentlich egal sein mit welchen Mädchen ich was habe oder hast du ein Problem damit?" Er grinste leicht, was mich absolut verwirrte.
,,Ich kann dir nicht helfen wenn du mir nicht sagst was dein Problem ist."
,,VERDAMMT ICH HAB MICH IN DICH VERLIEBT OKAY, ich hab mich in dich verliebt..." meine Augen füllten sich langsam mit Wasser und ich hatte unglaubliche Angst vor seiner Antwort. Zuerst stand er einfach da und sagte überhaupt nichts.
Langsam kam er auf mich zu ,,Shhhh nicht weinen." Sagte er ganz sanft und nahm mich in den Arm.
Ich war maximal verwirrt. Er hat nichts dazu gesagt.

Jeder seiner Berührungen lösten eine starke Gänsehaut in mir aus. Ich spürte wie er seinen Kopf auf meinen legte und mich fester an sich drückte. Ich gähnte einmal kräftig. Ich hatte die Nacht natürlich nicht so gut geschlafen aber das war in diesem Moment komplett egal. Es fühlte sich einfach verdammt gut an.

Ich wachte auf, als ich warmen Atem an meiner Stirn vernahm.
,,Hey." erschrocken schaute ich nach oben. Ich war total verwirrt. Ich lag in meinem Bett. Mit Tino. Auf seiner Brust. Was passiert hier?
„Du bist irgendwann einfach in meinem Arm eingeschlafen." er lachte leicht.
„E- U- Ich- Eh tut mir leid." ich wollte aufstehen, doch er legte seinen Arm nur noch stärker um mich, damit ich nicht aufstehen konnte. Ich traute mich nicht irgendwas zu sagen, also legte ich meinen Kopf einfach wieder auf seine Brust und starrte gegen die Wand.

,,Du Tino? Wegen der Sache." traute ich mich endlich zu sagen, schaute ihn aber nicht an.
,,welche?"
,,Na du weißt schon."
,,Ich weiß was?"
,,Das ich dich mag und so." ich wollte ihm immer noch nicht in die Augen schauen.
„Achso. Das du Mich magst und so."
„Man Tino."
Es war kurzzeitig so still, dass ich mich gar nicht traute zu atmen.
,,Ich mag dich auch Lu, sehr sogar."
War das... Real? Mochte er mich wirklich?
So langsam gefiel mir dieser Gedanke und ich lächelte über beide Backen, während Tino sanft durch mein Haar fuhr.
Ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte, aber das war mir scheiß egal, denn ich war zur Zeit einfach nur glücklich.

_________________________________________________________________
Wenn ich daran denke das dieses Buch bald zu Ende geht, bin ich schon ein bisschen traurig 🥹

Memories- Yungmon ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt