„Morgen." Tino strich mir eine Strähne hinter mein Ohr und lächelte sanft. Gott wie ich bei diesem Lächeln sterben könnte.
„AUFSTEHEN IHR SCHWÄNZÖÖÖÖÖ- ahhh die sind nackt!" Laer, Malenko und Kage kamen mit Wasserpistolen in unser Zimmer gestürmt. So schnell wie sie gekommen sind, waren sie auch wieder verschwunden. Bei Malenkos 'schrei' war es dann auch mit uns vorbei, wir bekamen uns gar nicht mehr ein.„Digga ich wollte gestern nur kacken man hat euch im ganzen Haus gehört." beschwerte sich Roman, als wir die Küche betraten. Tino grinste mich nur stolz an, woraufhin ich leicht gegen seine Schulter boxte.
Julians Gesicht fiel schon fast in sein Marmeladen Brot. Er war gar nicht ansprechbar.
Lyran und Laer schien es prächtig zu gehen wie nie.
Roman meinte, dass er gestern übelst den Durchfall wegen dem ganzen Käse hatte.
Das alles schon am ersten Tag. Wie sollte ich das bloß unserer Mutter erklären.Nachdem sich nach dem Frühstück alle etwas gerafft hatten, beschlossen wir die Stadt ein bisschen zu erkunden und uns etwas umzusehen.
„Stop wo ist Malenko?" merkte Kage an. Wir waren nicht mal 2 Minuten unterwegs.
„Digga wenn ihr irgendwas passiert du bist Tod." Malenko saß auf einer Bank, neben unserer Ferienwohnung und telefonierte mit Bilal, dass er doch gut auf seine Hündin Kira aufpassen sollte.
„Alter wird das heute auch noch was." beschwerte sich Lyran.Ich hatte schon gar keinen Plan mehr wo wir immoment waren, aber alle hatten Spaß, alle fühlten sich wohl, dass war das wichtigste.
Wir verbrachten eine Stunde an so Foto Automaten, wo man die Fotos gleich mitnehmen kann (ich weiß nicht wie das heißt tut mir leid haha 🥲) und versuchten uns da alle reinzuquetschen.
Lyran kam auf die absurde Idee, für uns alle AirTags zu kaufen, damit wir uns nicht mehr verlieren. Ja was soll ich sagen, er war so überzeugt davon. Wir laufen jetzt alle mit so AirTags an unserer Hose rum.„Wer geht mit mir darauf?" Tino war komplett aus dem Häuschen. Vor uns stand ein voll beleuchtetes Riesenrad.
„Ach du scheiße Digga da kriegt ihr mich nicht rauf." Wilson schüttelte ununterbrochen den Kopf.
Letztendlich saß ich zwischen Tino und Laer eingeklemmt, gegenüber von mir Julian, der by the way immer noch nicht wirklich gesund aussah und Malenko. Hinter uns im Wagon saßen Roman, Bezzy, Kage und Wilson, welcher die ganze Zeit schrie. „LU DIGGA HILF MIR BITTEEE DIE BRINGEN MICH NOCH UM." der Wagon drehte sich ständig und ich hatte das Gefühl Wilson würde sich gleich übergeben.
Mir war selbst nicht mehr so gut als ich sah, wie weit wir vom Boden entfernt waren, weshalb ich nach Tinos Hand griff. Seine Nähe gab mir sehr viel Sicherheit.„WER ALS ERSTER IM POOL IST."
Meine Uhr zeigte 18:04 Uhr an. Wir waren bis eben auf einem Marktplatz und wollten den restlichen Abend am Pool verbringen und grillen.
Ich legte mich auf eine Luftmatratze im Pool und versuchte mich etwas zu bräunen. Die Jungs hatten ihren Spaß und versuchten sich andauernd gegenseitig unter zu tauchen.
„Du bist ganz rot. Sicher das dass noch braun wird?" Tino tauchte neben mir auf.
„Das soll so vertrau mir." meinte ich strich mit meinem Daumen über seine Wange.
„Sagt die Weißwurst auf der Luftmatratze." rief Laer, der zusammen mit Lyran am Grill stand.
Ich zeigte ihm nur den Mittelfinger und zog meine Sonnenbrille weiter ins Gesicht._________________________________________________________________
Maybe bisschen langweilig aber ich geb mein bestes auch mit Ideen und so.2 Kapitel noch 🥹👀
DU LIEST GERADE
Memories- Yungmon ff
FanficDie 18 Jährige Luna muss kurzer Hand zu ihrem Bruder Lyran und seinem WG Mitbewohner Tino ziehen. Zwischen Freundschaft und Liebe wird allerdings auch Lunas komplette Vergangenheit aufgewühlt. Kann Tino ihr helfen? Und was passiert wenn die beiden e...