Mittlerweile waren wir schon eine halbe Stunde am streamen und hatten echt viel Spaß, bis es wieder klingelte. ,,Ey Roman mach mal auf." Sagte Tino konzentriert zu ihm, da er gerade fragen aus dem Chat beantwortete. Ich füllte derweil etwas Weißwein in unsere Gläser.
,,Ey Tino wie macht man des auf?" Fragte Roman verzweifelt.
,,Da hängt doch ein grüner Schlüssel man."
,,Wo?"
,,Bist du behindert man, dreh doch den Schlüssel um."
,,Hä...Achso." Jetzt hat's klick gemacht, und Zack, Wilson lief schreiend durch den Raum.
,,YOOOOOO WAS GEHT." Er redete als wär er auf 10 Liter Kaffee.Wir waren mittlerweile schon 2 einhalb Stunden am streamen und hatten schon ganz gut Alkohol intus, was man uns definitiv auch ansah. Tino lag schon seid 10 Minuten auf dem Boden und sang immer wieder Overthinker, während Roman auf Tinos Stuhl saß und Wilson ihn die ganze Zeit schüttelte und zu Overthinker am viben war. Ich lag einfach auf dem Bett und genoss die Zeit mit den Jungs. Für kurze Zeit schloss ich meine Augen.
,,JUNGE IHR HUBSCHRAUBERSÖHNE."
Ich schreckte hoch. Lyran kam ins Zimmer. Er schien auch nicht mehr ganz nüchtern zu sein.
,,Ey Chat was geeeht."
Tino stand nun wieder auf und Lyran schmiss sich volle Kanne auf mich rauf. ,,Autsch." Brummte ich nur genervt. Er legte sich nun neben mich, während Tino nun auch neben mich sprang. Wilson stellte schnell sein Handy auf, um ein Foto zu machen, bevor er und Roman alle auf uns raufsprangen. Mir tat alles weh, trotzdem musste ich mit lachen. Wir lagen mittlerweile alle reglos im Bett. Niemand sagte irgendwas. Doch es war keine unangenehme Stille nein, es war eine sehr angenehme Stille. Ich war immernoch sehr schwer am Atmen, wegen den ganzen Gewichten die eben noch auf mir lagen. Würde jetzt jemand reinkommen und uns so ansehen würde er wahrscheinlich denken wir hätten einen Fünfer gehabt. Alle Kissen lagen verteilt auf dem Boden als wäre eine Bombe hier eingeschlagen. Plötzlich zog Lyran mich zu sich und wuschelte mir durch die Haare. ,,Ich hab dich lieb kleine Schwester." Flüsterte er und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz. ,,Naaaawww Lyran du Süßi." Quietschte ich. Ich liebte meinen Bruder wirklich sehr ja, aber sowas süßes hat er schon lange nicht mehr gesagt, schon gar nicht vor unseren Freunden.
,,Na Lyran bisschen viel Alkohol wa." Meinte Roman und nickte ihm zu.
,,Schnauze Roman ja." Er drückte mich ganz fest. Süß.
,,Oh damn wir streamen ja noch." Meinte Tino dann.
Joa, streamten dann noch bis 1 Uhr und Lyran holte noch etwas Gin.
_________________________________________________________________
Simsalabim, da bin ich wieder hallo.
Hab grad so krasse Ideen wtf. Bin mit dem Kapitel nicht ganz zufrieden aber anyways ✨
DU LIEST GERADE
Memories- Yungmon ff
FanfictionDie 18 Jährige Luna muss kurzer Hand zu ihrem Bruder Lyran und seinem WG Mitbewohner Tino ziehen. Zwischen Freundschaft und Liebe wird allerdings auch Lunas komplette Vergangenheit aufgewühlt. Kann Tino ihr helfen? Und was passiert wenn die beiden e...