3

66 1 0
                                    

Die letzten zwei Wochen vergingen im Flug. Lyran hat sich oft mit seiner Freundin getroffen. Tino hatte viel zu tun und ich ebenfalls. Business und so. Trotzdem haben Tino und ich uns jede Nacht gesehen. Auf dem Balkon. Wir haben gesprochen und gelacht. Uns zu gut verstanden, meiner Meinung nach. Er war viel zu nett das es fast schon wieder wehtat jetzt Abstand zu ihm zu halten. Ich hatte das Gefühl meine Mauer Brach, sobald ich in seiner Nähe war. Der einzige der meine Mauer damals zum einstürzen brachte war mein Freun- sorry, Exfreund. 2 Jahre lang waren wir zusammen bis er vor 3 Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam. Ich habe ihm mein Herz gegeben und jetzt ist er weg. Klar es war nicht seine Schuld, aber es tut unglaublich weh und ich will nicht nochmal verletzt werden. Ich ging also in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Natürlich lief mir Tino über den Weg. „Guten Morgen." sagte er gut gelaunt. „Morgen." meinte ich wiederum nur emotionslos woraufhin er mich verwirrt anschaute und dann meinte:,,Hast du Lust heute was zu machen? Du meintest ja du wolltest noch shoppen gehen."
Fuck. Sollte ich ihn anlügen? Ich könnte auf keinen Fall mit ihm was unternehmen, es würde nur im Chaos enden. „Ich... Uhm, ich- nein ich kann heute nicht. Sorry." damit ging ich wieder in mein Zimmer. Och scheiße was ist denn mein Problem. Ich legte mich in mein Bett und starrte die Decke an, bis mich mein Handy aus meinen Gedanken riss.
„Yo Lu Bock mit uns zum See zu kommen? Meine Freundin ist btw auch da bin mir sicher ihr versteht euch gut." schrieb mir Lyran. Ablenkung würde sicher gut tun.
„Ja gern. Wann holt ihr mich ab?"
„14" schrieb er nur zurück. Ich schaute auf die Uhr. 12:30 Uhr schon. Ich holte einen Rucksack von mir raus und packte dort alles ein was man Brauchte am am Badesee. Sonnenbrille, Sonnenschutz, eine Cap, Handy, AirPods und etwas zu trinken. Mein Bikini zog ich mir schon hier an und zog nur ein geblümtes Schulterfreies Croptop und eine Hotpan drüber. Ich schminkte mich noch schnell mit wasserfestem Mascara und Eyeliner und nahm dann schnell meinen Rucksack um nach unten zu gehen wo Lyran schon wartete. Ich sah ihn schon im Auto sitzen. Neben ihm seine Freundin und- Moment. Eine weitere Person auf den Rücksitz. Ich hoffte innig das es Wilson oder Jedo war. Laer wäre auch noch okay aber bitte nicht Tino. Was war an Abstand halten denn so schwer zu verstehen. Alle Blicke lagen auf mir als ich Einstieg. Ich hasste sowas. „Hey ich bin Lu, Lyrans Schwester. Nett dich kennenzulernen." stellte ich mich vor und setzte mein 1000 Watt Lächeln auf. „Hey, Denise. Freut mich." sie gab mir die Hand. Sie war hübsch und wirkte auf den ersten Blick sympathisch. Ich setzte mich also hin und schnallte mich an. Tinos Blicke lagen immernoch auf mir. Ich allerdings versuchte so gut es ging wegzugucken. „Ich dachte du hast was vor." erst jetzt viel mir seine unglaublich tiefe Stimme auf. „Uhm. Ja. Mit den beiden zum See gehen. Ich hatte nicht gewusst das du auch mitkommst." meinte ich und schaute schnell aus dem Fenster.

Mittlerweile lagen wir schon auf unseren Handtüchern die wir ausgebreitet hatten. Denise lag rechts neben mir. Neben ihr Lyran und neben ihm Tino. Wir hatten also Abstand. Gut. Ich hatte meine Sonnenbrille auf und wollte mich etwas bräunen. Im Winter ähnelt meine Hautfarbe eher einer Leiche. Ist jetzt nicht so attraktiv. Obwohl es erst Mitte Juni war, war es unglaublich warm und man schwitze ungemein wenn man sich auch nur ein klitzekleines bisschen bewegt. Deshalb be chilled. Denise und Lyran waren mittlerweile ins Wasser gegangen und hatten viel Spaß. Da hat er sich echt nh süße ausgesucht. Es wirkte als wäre er ein komplett anderer Mensch. So aufgeblüht und ununterbrochen am Lächeln. Wirklich süß. Auch ich konnte mir kein Lächeln verkneifen. Schnell holte ich mein Handy raus und 'Klick' ein wunderschönes Foto als die beiden sich gerade küssten. „Luna?" ertönte ganz dicht neben mir als ich mir das Bild genauer anschaute. Ich zuckte leicht zusammen. „Ja?" antwortete ich ohne aufzuschauen. „Könntest du maybe mir den Rücken eincremen?" fragte er mich. Ich zog mit zwei Fingern meine Sonnenbrille runter und sah ihn an. „Uhm, ja klar." er drehte seinen Rücken zu mir und ich setzte mich hinter ihn. Langsam nahm ich mir die Flasche Sonnencreme und presste die weiße Flüssigkeit auf meine Handfläche (🌚). Sein Oberkörper sah sehr durchtrainiert aus und ich musste aufpassen ihn nicht zu lange anzuschauen also cremte ich ihn einfach schnell ein. Als meine Hande jedoch auf seine Haut trafen durchzog mich ein warmes angenehmes Gefühl. Seine Haut war so unglaublich weich damn. Okay nein Stopp Pfui Luna. Lass es. „Bin fertig." meinte ich nur und legte mich schnell wieder hin. „Ich geh ins Wasser. Kommst du mit?"
Was sollte ich da jetzt sagen? 'Liebend gerne Tino ich hätte echt Lust halb nackt mit dir ins Wasser zu gehen?' Klar waren auch andere Leute da aber wenn wir mal ehrlich sind sieht er wirklich wirklich gut aus und ich habe echt keine Lust das meine Gefühle schonwieder verrückt spielen. „Ne du ich komm vielleicht später nach." antwortete ich. Damit ging er. Ich lag eine Zeit nur da und dachte nach. Ich dachte viel nach. Ich schob meine Sonnenbrille ein kleines Stück runter um bessere Aussicht auf Tin-, ich meine auf den See zu haben. Ich sah gerade wie er auf Lyrans rücken sprang und ihn versuchte runterzudrücken, was ihm geling und er gleich noch Denise mit runter zog. Er legte sich auf den Rücken, wo ich eine perfekte Sicht auf seinen Oberkörper hatte. Ich weis nicht wieso, aber ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm wenden. Es war wie magnetisch. Ich entdeckte auf der Decke ein Fernglas, was Denise vorhin zum Vögel beobachten nutzte. Ich nahm es mir und richtete es unauffällig auf Tino. Eine Weile schaute ich ihn an, seine Bewegungen, seine Mimik. ,,Siehst du was das dir gefällt?" Lyran tauchte plötzlich vor den Fernglas auf und ich zuckte stark zusammen. Ja, 'unauffällig'. ,,Ich... eh ich schaue mir die Möwen an." Stotterte ich. Er zog eine Augenbraue hoch. ,,Da unten ja?" Amüsierte er sich. ,,Scheiße Lyran das ist nie passiert ja?" Ich schaute ihn mit einem ernsten Blick an. Er lachte nur, woraufhin ich ihn in den Oberarm boxte. ,,Na komm." Lyran stand vor mir und steckte seine Hand aus. ,,Hm?" Brummte ich nur und schaute ihn verwirrt an. Mitmal spürte ich eine Hand unter meinen Kniekehlen und eine an meinen Oberarm. Ich erschrak und stieß einen kurzen Schrei aus, bevor ich das eiskalte Wasser an meiner Haut spürte. Kurz darauf tauchte ich auch wieder auf und strich mir die nassen Haare aus dem Gesicht. ,,JUNGE LYRAN!" Schrie ich ihn an. ,,Dicka Lu chill mal deine Base alter." Meinte er in einer Arschruhe. ,,Wixxer." Flüsterte ich noch bevor ich mich umdrehte und eine klatschnasse Ladung Wasser mein Gesicht traf. Ich blickte in Tinos Gesicht, welcher sich vor lachen schon krümmte. ,,Na warte." Nun war ich die, die lachte. Seine Haare waren komplett durchnässt, was schon sehr süß aussah. Aus dem 'wir werfen uns wie kleine Kinder mit Wasser ab' wurde schnell ein Beine wegziehen und rum schubsen.

,,Du hast noch mehr Tattoos?"
Er deutete auf meine drei Schmetterlinge an meinem Rücken.
,,Ja, ich liebe Tattoos. Ich hab hinterm Ohr auch noch eins" Meinte ich und zeigte ihm mein Tattoo hinterm Ohr. Ein Pfotenabdruck mit einem großen T darin. T für Toska, ich liebe den kleinen Furz einfach. Im Moment ist er leider noch bei unseren Eltern aber ich hoffe wir können ihn bald abholen.
,,Ich hätt dich überhaupt nicht so eingeschätzt."
Mittlerweile waren wir wieder auf dem Weg zum Auto. Meine Haare waren noch etwas nass und zerzaust, was mich aber nicht weiter störte.

Mittlerweile war es 21:00 Uhr. Ich hatte mich viel mit Tino unterhalten. Es tat gut in seiner Nähe zu sein, ER tat mir gut. Aber ich wollte nicht das er mir gut tut. Ich brauchte Ablenkung. ,,Lüüüüüraaan" schrie ich durch die Wohnung, währenddessen ich auf den Weg in sein Zimmer war. Hätte ich das lieber nicht getan. ,,Ly-" wie angewurzelt stand ich da. Ich sah wie Denise und Lyran sich fast auffraßen und alle Klamotten auf dem Boden verteilt lagen. ,,Boa könnt ihr nicht abschließen." Meinte ich angewidert und schloss wieder die Tür. Gott wie peinlich. Ich hatte allerdings auch keine Lust wieder in mein Zimmer zu gehen, also ging ich einfach zu Tino, klopfte, und öffnete daraufhin die Tür. ,,Uhm, Hey."
,,Hey." Er setzte Seine Kopfhörer ab und lächelte mich sanft an. Er klopfte neben sich auf den Stuhl, auf welchen ich mich dann auch setzte. Eine Weile schwiegen wir nur, während er irgendwas an seinen PC machte. Ich beobachtete ihn genau. ,,Ich stream gleich nh Runde und Roman wollte nachher um auch kommen. Bock mit uns zu streamen?" Damit hätte ich nicht gerechnet. ,,Eh, ja, warum nicht." Antworte ich perplex. ,,Sehr gut." Er lächelte. Kurz darauf schien er irgendwas zu suchen, ich starrte ihn verwirrt an. ,,Ich glaub ich hab mein Ladekabel bei Lyran im Zimmer liegen lassen." Gerade wollte er aufstehen, jedoch hielt ich ihn am Arm fest. ,,Würde ich nicht machen wenn ich du wäre." Sofort setzte er sich wieder hin.
,,Achja, Lyran der Frauenheld." Seufzte er. Ich musste leicht schmunzeln.
Kurze Zeit später klingelte Tinos IPhone. ,,Yo Wilson was geht."
,,Ey Tino." Hörte man von der anderen Seite.
,,Haste schon was vor heute?"
,,Wollte gleich mit Luna streamen und Roman kommt nachher auch noch. Bock vorbei zu kommen?"
Von der anderen Seite hörte ich nur komisches genuschel.
,,Geil bis dann."
Aufgelegt.
,,Wilson kommt gleich vorbei hoffe du bist fine damit." Er schenkte mir ein warmes Lächeln und fummelte wieder irgendwas an seinem PC.
,,Klar." Meinte ich und widmete mich meinem IPhone um mal wieder eine Insta Story zu machen.
Wenig später ging auch schon die Tür auf.
,,Romaaaaaan." Schrie Tino schon fast und stand auf um ihn zu umarmen und die Tür wieder zu schließen. Ich stand ebenfalls auf um ihn zu begrüßen.
_________________________________________________________________
Joaaa ein etwas längeres Kapitel. Kann man machen joa. Hab im Moment so krass motivation das Ding hier einfach zu Ende zu schreiben und allen meinen Ideen freien Lauf zu lassen. Maybe hören wie uns heute noch.
Tschöööö

Memories- Yungmon ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt