Doch plötzlich kippte die Mehlpackung um und natürlich fiel alles auf uns. Tino fing nur an zu lachen während ich die ganze Zeit:,,Fuck Fuck Fuck." Flüsterte. Ich versuchte mir das Mehl von den Haaren zu 'wischen', wodurch ich es allerdings nur verschlimmerte. Wir schauten uns beide an und fingen sofort an zu lachen. Man hörte ein leises klicken des Türschlosses und kurz drauf kleine schnelle Schritte, die Pfoten ähneln könnten. Und tatsächlich, Toska kam um die Ecke gesprintet und rannte mir sofort in die Arme.
,,Lu? Tino? Ey bin wieder da." Rief Lyran aus dem Flur und kam langsam zu uns.
Toska schleckte gerade mein Gesicht ab, während Tino und Lyran nur lächelnd daneben hockten.
,, Toska, tak bardzo za tobą tęskniłem."
,, Cóż, chodź tutaj, Toska." Sagte nun auch Lyran in einer sehr quietschenden Stimme. Wir redeten sehr oft mit Toska Polnisch. Tino stand nur verwirrt und belustigt daneben.
,,Boa scheiße wie seht ihr denn aus." Er schaute schockiert auf uns runter. ,,Geht mal duschen."
Tino stand sofort auf blieb dann allerdings im Türrahmen stehen und drehte sich um.
,,Kommst du?"
,,Einzelnd Tino, einzelnd."
Ich schüttelte schmunzeln meinen Kopf.Die Küche sah nun mehr oder weniger ganz okay aus.
,,Deshalb warst du so lange weg." Ich grinste Lyran an und kraulte nebenbei Toska.
,,Ich dachte es wäre eine ganz schöne Überraschung."
Ich nickte nur.
,,Was habt ihr hier eigentlich gemacht?"
,,Wir wollten nur- fuck die Pizza."
,,Chill ich hab die rausgeholt, die war voll verbrannt." Lachte Lyran.
,,Bin fertig du kannst." Hörten wir plötzlich hinter uns. Ich drehte mich um und musste mich wirklich anstrengen ihn nicht anzustarren, da er nur ein Handtuch um die Hüfte gebunden hatte.
,,Hm." Machte ich nur und ging ins Bad. Toska folgte mir und saß die ganze Zeit vor der Dusche und wartete auf mich. Es war schwerer als gedacht das ganze Mehl aus meinen Haaren zu bekommen, aber ich schaffte es letztendlich.Als ich aus der Dusche kam, überkam mich sofort eine kälte Welle. Ich hasste dieses Gefühl. Ich cremte mich ein und zog mich dann an.
,,Toskaaaaa komm Gassi gehen." Schrie Lyran durch die Wohnung. Toska sprang von meinem Bett und rannte zu ihm. Ich lag weiterhin in meinem Bett und schaute Tik Tok, während ich versuchte mit den scheiß schmerzen klarzukommen.
Ich schaute auf die Uhr als ich klicken des Türschlosses wahrnahm. 21:17 Uhr. Danach war es still. Ich legte mein Handy beiseite und starrte an die Decke.
Plötzlich ging meine Tür auf und Lyran kam dicht gefolgt von Laer in mein Zimmer.
,,Was macht ihr denn hier?" Fragte ich verdutzt.
,,Wir sind hier, Weils dir nicht gut geht." Meinte Laer dann.
Er plazierte (?) vier Schüsseln mit Chips, Gummibärchen, Schokolade und Nutella Keksen auf meinem Bett. Lyran drückte mir eine schüssel meines Lieblingseises in die Hand und holte aus der Küche einen großen Dönerteller und eine Flasche Chardonnay und stellte die Sachen dazu. Ich war sichtlich überfordert als Laer seinen Mac holte und Netflix öffnete. Wir schauten meinen Lieblingsfilm 'Glass Onion'. Circa in der mitte des Filmes kam Toska zu uns und legte sich auf meinen Bauch.Ich spürte nur noch das mich jemand zudeckte und mir einen Kuss auf die Stirn gab. Dann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Memories- Yungmon ff
FanfictionDie 18 Jährige Luna muss kurzer Hand zu ihrem Bruder Lyran und seinem WG Mitbewohner Tino ziehen. Zwischen Freundschaft und Liebe wird allerdings auch Lunas komplette Vergangenheit aufgewühlt. Kann Tino ihr helfen? Und was passiert wenn die beiden e...