18

45 3 5
                                    

Ich wurde knallhart von Lyran geweckt, indem er mir seinen Schuh ins Gesicht warf.
„Lyran du Arsch ich bin müde!" motzte ich ihn an
„Poleeeennnnn." rief er fröhlich
„Wixxer." murmelte ich
„Das hab ich gehört!"

Verschlafen stand ich auf und rieb mir die Augen.
Ich schaute auf mein Handy und bemerkte, dass es erst 5 Uhr morgens war. Doch irgendwas stimmte nicht.
„Wo ist Tino?"
„Dein Loverboy ist heute morgen schon ganz früh aufgestanden, hat dein Koffer gepackt und jetzt ist er mit Toska draußen."
ich musste grinsen. Süß von ihm.

Nachdem ich duschen war, zog ich mir eine weiße Baggy Jeans und ein grünes Croptop an.
Meine Haare band ich zu einem hohen Zopf zusammen und flechtete mir zwei kleine Strähnen vor meinem Gesicht.
Kurz darauf schminkte ich mich und verdeckte meine Augenringe mit etwas concealer.
Gerade als ich mir meine Ohrringe ein steckte, kam Tino rein.
„Hey." er umarmte mich liebevoll von hinten
„Na du." ich drehte mich um und grinste ihn an
„Danke das du meinen Koffer gepackt hast."
„Hab ich gern gemacht." grinste er, platzierte seine Hände an meiner Taille und küsste mich daraufhin, während ich mit meinen Händen durch seine Haare fuhr.

"Pass gut auf meine Tochter auf, Tino." das waren die letzten Worte von meiner Mom, bevor sie mit Toska die Wohnung verließ.
Lyran hatte sich auch noch etwas mit unserer Mutter ausgetauscht und Tino fiel der Abschied zu Toska komischerweise sehr schwer.
„EY EY EYYYYY" Wilson kam schreiend in die Wohnung gerannt.
„WILSOOOOOONNNN." sprang ich in seine Arme.
Ich hatte ihn jetzt wirklich sehr lang nicht mehr gesehen und war wirklich überrascht das er mitkommt.
„Digga kommt endlich runter wir warten schon alle auf euch." Malenko steckte seinen Kopf durch die Tür.
Mit unseren Koffern gingen wir nach unten zum Auto. Jedenfalls dachte ich das wir mit dem Auto fuhren, weshalb ich umso mehr geschockt war, als ich Cubbie am Steuer des großen Tour Vans sah.
Wir begrüßten alle und stiegen kurz darauf auch schon ein. Es war ziemlich eng, da wir insgesamt 9 Leute waren.
Ich setzte mich zwischen Tino und Kage und verschwand auch direkt wieder in meinen Gedanken. Krass das Lyran das alles allein geplant hat. Das es eine Überraschung sein sollte und vorallem das alle meine Freunde hier sind.

Ich freute mich das Cubbie mitkommt, man kann mit ihm super deeptalks führen und er hat immer einen Rat für Mich.

Neben ihm saß Laer. Mit Laer kann man wirklich IMMER scheiße bauen und es wird nie langweilig.

In der zweiten Reihe saßen Lyran, Wilson und Bezzy.

Was soll ich zu Lyran sagen, er ist halt mein Bruder und wird mich jede Sekunde beschützen wollen. Jedoch freue ich mich auch wirklich mal wieder Zeit mit ihm zu verbringen.

Mit Wilson würde ich natürlich wieder Lyran und Roman abfucken, wie immer. Außerdem ist seine Lache so unglaublich ansteckend, das wird super.

Bezzy würde ich im Urlaub hoffentlich noch ein bisschen besser kennenlernen. Ich hatte bisher nur ab und zu mal mit ihm gesprochen und hoffe einfach das ich mit ihm genauso gut klarkommen werde, wie mit den anderen.

Kage ist einfach wie der Dad der Gruppe, mit dem man aber genauso viel Spaß haben kann. Ob Wasserschlacht oder Wettessen, bei ihm ist Lachflash garantiert und es ist wirklich, wirklich schwierig, ernst zu bleiben, wenn er in der Nähe ist.

Mit Tino werde ich hoffentlich noch weitere schöne Momente erleben und jetzt wo wir zusammen sind, wird es vielleicht noch um einiges besser.

Hinter uns saßen Malenko und Roman.

Malenko wird wieder irgendwelche behinderten Freestyles raushauen und er wird definitiv der erste sein der sich noch heute auf die fresse packt, weil er einfach nicht geradeaus laufen kann.

Roman war mir gegenüber schon immer irgendwie der schüchterne, wobei man mit ihm sehr gut reden konnte, wenn mal weniger Leute da sind.

Ich liebe diese Truppe einfach, und ich bin mir sehr sicher, dass dieser Urlaub einfach der krasseste überhaupt wird.

Ich erschrak etwas, als ich spürte wie Tinos Kopf auf meine Schulter fiel.
„Digga wir sind nicht mal 10 Minuten unterwegs und der kek ist jetzt schon eingeschlafen." hörte man Lyran von vorne sagen, woraufhin wir alle lachten.

Mittlerweile waren wir schon eine Stunde unterwegs und im Van herrschte komplette stille. Cubbie und ich waren die einzigen, die noch wach waren. Logisch, er muss fahren und ich... naja ich wurde von beiden Seiten fast erdrückt, wollte die beiden aber auch nicht aufwecken.

Sie schliefen alle wie Steine und man hörte nur hin und wieder laute Atemzüge.
Ich nahm Tinos Hand in meine und versuchte mich auch etwas auszuruhen.

_________________________________________________________________
Wollte noch weiter schreiben aber hatte auch Bock jetzt einf neues Kapitel zu droppen also yo 💃✨

Memories- Yungmon ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt