9

56 4 4
                                    

Mittlerweile war es 2:57 Uhr und ich lag immernoch in meinem Bett und konnte nicht einschlafen. Toska lag vor meiner Brust so, das sein Kopf auch meinen Kopf halb überdeckte. Er schlief seelenruhig was unglaublich süß aussah. Ich nahm schnell mein iPhone und öffnete Snapchat, um ein Foto Von uns Beiden zu machen. Man sah nur meine Augen und ein Teil meiner Haare, der rest meines Gesichtes war mit Toskas fell bedeckt. Ich schickte es einfach an Tino. Mal schauen, vielleicht ist er ja auch noch wach. Und tatsächlich, keine minute später Bekam ich einen snap Von ihm zurück. Man sah seine Lila-Roten flauschigen Haare, die ich zu gerne anfassen würde und sein rechtes Auge, bei dem ich das Gefühl hatte sein Blick würde Mich durchboren. Ich weiß nicht wie Lange ich schon auf das Display, auf IHN gestarrt hatte, aber es fühlte sich an wie Stunden.
Ich bekam eine neue Benachrichtigung.
'Valentino hat dir einen Snap geschickt'
Diesmal stand auch ein Text dazu.
,,Kannst du auch nicht pennen?"
Dazu ein Bild wie er sich gerade durch die Haare fuhr und unglaublich süß dabei aussah.
Oh man was denk ich mir denn eigentlich. Ich fuhr mir einmal mit beiden Händen durchs Gesicht. Keine Anzeichen Von Müdigkeit. Ich stand also auf, lief durch den Raum und hoffte das Toska nicht aufwachen würde.
Ich machte schnell ein Spiegelselfie und schickte dieses Tino mit dem Text:,,Ne nicht wirklich."
Keine 30 Sekunden später meldete sich mein Handy wieder.
Diesmal ein Foto wo sein ganzes Gesicht drauf war und- Käse? Was?
Mit der Caption:,,Kannst rüberkommen wenn du willst und wir können Käse essen."
Noch ein snap. Sein Auge. ,,War das Cringe?"
Ich musste leicht lachen und machte mich dann auf den Weg.
'Klopf Klopf'
Die Tür wurde geöffnet.
Direkt schlug mein Herz höher.
,,Hey." Er lächelte mich an, Gott dieses Lächeln.
,,H-Hi."
In diesem Moment hoffte ich einfach ich würde in Erdboden versinken. Weiterhin schauten wir uns an und ich merkte wie mir das Blut in den Kopf stieg und mir plötzlich unglaublich warm wurde.
Gott wie peinlich.
,,Eh, ja komm doch rein."
Er trat ein Stück beiseite sodass ich eintreten konnte.
Nun standen wir beide im Raum und schauten uns an. Ich hatte das Gefühl, dass keiner von uns so richtig wusste was er jetzt sagen wollte. Die Stimmung war unglaublich angespannt und ich hatte keine Ahnung warum, aber ich hoffte das dies im laufe des Abends noch besser wird. Nervös kratzte er sich am Hinterkopf. Langsam bewegte ich mich Richtung Bett, und setzte mich im Schneidersitz darauf. Auch er bewegte sich jetzt wieder und machte schnell seinen PC aus, bevor er sich ebenfalls aufs Bett setzte.
,,Du vapest?" (wird das so geschrieben? :,))
,,Mh ne nur gerade so wegen kreative Phase." Meinte er und steckte sich ein Stück Käse in den Mund.
,,Auch?" Er hielt mir eine Flasche Bier hin, welche ich dankend annahm.
,,Weißt du, ich konnte dich Anfangs echt nicht leiden ." Sprudelte es einfach aus mir raus.
Er lachte. ,,Hab ich gemerkt."
,,Sorry." Ich lächelte leicht verlegen woraufhin er mich sanft anlächelte.
,,Gab es einen bestimmten Grund dafür? Ich meine, wir kannten uns ja noch gar nicht und so unfreundlich war ich bei unserer ersten Begegnung doch gar nicht. Oder war es mein Style?"
Sofort unterbrach ich ihn.
,,Nein nein, nein. Ich find deinen Style echt schön, speziell, aber das macht dich doch erst so einzigartig."
Stille.
,,Weißt du, eigentlich geb ich nen Fick auf die Meinung anderer, aber, bei dir ist es etwas anderes gerade."
'Bei dir ist es etwas anderes' hallte es immer wieder durch meinen Kopf. Warum war es bei mir etwas anderes? War es das wirklich? Er bekam bestimmt oft Komplimente für seinen Style.

,,Du, ich glaub ich geh langsam mal wieder rüber." Die Situation war mir sichtlich unangenehm. Ich fand verabschiedungen immer unangenehm, aber gerade weil wir eigentlich nur ein Zimmer entfernt 'wohnten', war es Doppelt unangenehm. Langsam bewegte ich mich in Richtung Tür. Tino folgte mir. Nun standen wir hier, Tino ganz lässig an den Türrahmen gelehnt, während ich vor der Tür stand und total nervös an dem Band meiner Hose zupfte.
,,Uhm, dann bis morgen." Sprach ich ganz leise.
,,Schlaf gut." Sagte er so sanft, das ich innerlich dahin Schmolz und einige Sekunden brauchte, um mich selbst zu verstehen und mich zu konzentrieren.
Es fiel mir schwer, mich jetzt umzudrehen und einfach in mein Zimmer zu gehen. Ich hätte ihn noch Stundenlang so anschauen können, was aber sicherlich nicht so gut rüberkommen würde. Mit einem lächeln drehte ich mich um und ging in mein Zimmer, um endlich mal ein bisschen Schlaf zu bekommen.

_________________________________________________________________
Yes freunde da bin ich wieder. War letzte Woche endlich wieder in Berlin und hatte so gut wie gar keine Zeit zu schreiben. Aber gut, hier bin ich wieder und joa. Maybe kommt das jetzt bissle weird so aber wenn wer bock hat kontakt aufzunehmen hier bin ich ja. Bin extra schon in so paar WhatsApp Gruppen so von Laer und Malenko unter anderem weil ich paar Friends machen wollte aber traue mich nicht so zu schreiben lol. Das ding so anfangs bin übelst shy so aber später Bruder einfach anderer Mensch wenn ich erstmal aufgetaut bin. Oke wieder halbe lebensgeschichte lol also wenn wer Bock hat bissle kontakt dies das schreibt mir hier oder noch besser privat._.alinaa auf Insta wäre Baba 🤝
Tschö

Memories- Yungmon ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt