Als ich am nächsten Morgen wach wurde hatte ich Kopfschmerzen als würden drei Elefanten auf mir rum trampeln. Ich erschrak, als ich ein leises schnarchen rechts neben mir wahrnahm. Ich lag in Tinos Bett, mit den Jungs und hatte einen krassen Kater. Die 4 schliefen noch, also nutzte ich die Gelegenheit und holte mein iPhone raus, um von uns ein Foto zu machen. Lyran hatte rechts neben mir meinen Arm umklammert, und Roman hielt dem besagten seinen aller wertesten ins Gesicht, während Wilson halb über meinen Beinen lag und Tino mit seinem Kopf an meiner Schulter stützte. Ein wirklich zu süßes Bild. Wenn ich mal so drüber nachdachte hat sich alles richtig krass verändert. Selbst Tino, mit dem ich vorher überhaupt nicht klar gekommen bin, fing ich an zu mögen. Gut das klappte nun auch wirklich super mit dem Abstand halten. Ich glaub ich geb's auf und lasse es einfach auf mich zukommen. Wie gern ich jetzt seine Haare anfassen würde, Oh man. Schnell stellte ich das Foto als meinen iPhone Hintergrund ein und legte es dann auch schon weg. Ich flüsterte an Lyrans Ohr:,,Lüüüraaan aufstehen." und fuhr ihm mit der Hand einmal durch seine Haare. ,,Hm." Langsam schlug er die Augen auf. ,,Dicka Lu es ist halb zwölf, noch früher ging's nicht nh?" Er legte sich wieder hin, bis er allerdings merkte ,,Bah Roman alter geh wo anders mit deinem Arsch hin man." Sagte er Lautstark, woraufhin die anderen auch aufwachten. ,,Ey Lyran Schrei nicht so rum junge." Kam es von Wilson. ,,Dicka er hat mir seinen Arsch ins Gesicht gehalten." Schrie Lyran jetzt wirklich. ,,Lyran beruhige dich er hat geschlafen." Meinte ich mir ruhigem Ton. Ich wusste das er bei manchen Sachen Instant aggressiv und etwas lauter wird aber wegen so kleinen Sachen? Jetzt mischte sich auch noch Roman ein und Tino schien immernoch nicht anwesend zu sein. Da ich ja noch die Sachen von gestern anhatte, ging ich einfach ins Bad und schminkte mich neu und nahm dann einfach mein Handy, AirPods und meine Tasche und verließ die Wohnung und Brötchen zu kaufen. Eigentlich war ich nicht so der Typ der extra los zum Bäcker ging, mir reichte etwas Müsli. Aber ich dachte mir das sich die Jungs sicher wieder eingekriegt hätten wenn ich wiederkomme. Schon im Fahrstuhl verband ich meine AirPods und hörte 'HERZURÜCK' von absent, genau das richtige an dem Morgen. Gerade stand ich in der Schlange um die Brötchen zu bezahlen, da bekam ich eine Nachricht von Lyran: "Tut mir leid das ich so aggressiv war"
Süß.
Ich schrieb nur: "🫶🏻" zurück, da ich ja eh gleich wieder da sein werde.Der Tag zog sich so in die Länge, das ich dachte er würde gar nicht mehr aufhören. Den ganzen Tag war ich allein in der Wohnung, Lyran war mit paar Leuten ein Musikvideo für seinen neuen Song 'EDGERUNNER' drehen, und Tino hab ich seit dem Frühstück auch nicht mehr gesehen, musste irgendwie schnell los, keine Ahnung. Die meiste Zeit hatte ich Langeweile, mein Chef rief zwischendurch an, um mit mir neue shootings zu planen, aber sonst war ich die meiste Zeit am Animes schauen oder habe was gezeichnet gegen 16:00 Uhr hat mich Chiara gefragt ob wir ins Starbucks wollen, wo ich natürlich zugesagt hatte, aber ansonsten war der Tag quasi echt im Eimer. Ich hatte zuviel Zeit zum nachdenken, was mich wieder traurig machte. Ich brauchte Ablenkung.
_________________________________________________________________
Ja ich schonwieder ^•^
DU LIEST GERADE
Memories- Yungmon ff
FanficDie 18 Jährige Luna muss kurzer Hand zu ihrem Bruder Lyran und seinem WG Mitbewohner Tino ziehen. Zwischen Freundschaft und Liebe wird allerdings auch Lunas komplette Vergangenheit aufgewühlt. Kann Tino ihr helfen? Und was passiert wenn die beiden e...