EmilioWütend Schlug ich mit meiner Faust gegen die Wand. ,,WO IST MR GARSSÒ!" schrie ich meine Sekräterin Vanessa an. ,,Ich weiss es nicht Boss" gab sie Stotternt Zurück.
Sie hatte Angst vor mir. Das Gefällt mir.
Plötzlich kam mir es in den sinn. Er hatte doch eine Tochter. Ich lief an meiner Kleinen Säkräterin vorbei und drückte den Knopf für den Aufzug. Ich stieg ein als er kam und drückte den ersten knopf.
Bei der Garage rief ich meine Männer an. ,,Ja Boss" kam es von ihnen. Ich gab ihnen die Adresse von Erlins Haus und wir Fuhren dort hin.
Dort angekommen liefen wir zur Tür. Für einen Hund hatte er wirklich ein Schönes Haus. Ich klopfte voller Wucht gegen die Tür.
Als mir die Tür geöffnet wurde sah ich zu einem kleinen Mädchen runter. ,,Oh hey kleines, wo ist dein vater?" Fragte ich sie Lieb. ,,Hallo? Ich bin 19 und keine 10 mehr" sagte sie Stur. Das ist also seine Tochter. Gefällt mir. ,,Ja wo ist dann dein beschissener vater?" Fragte ich jetzt Wütend.
,,Dad! Deine scheiss mitarbeiter sind vor der Tür!" Schrie sie. ,,Mitarbeiter?" Fragte ich Belustigt. ,,Dein Vater ist ein mitarbeiter meiner Firma." Gab ich trocken zurück. ,,Ich komme schon du Miststück" zischt er und sah sie Hasserfüllt an. Als er mit einem lächeln sich zu uns dreht verblaßt sein lächeln.
,,Emilio" kam es von ihm. ,,Mr grassò heisst es immer noch" gab ich tocken zurück. ,,Können wir drinnen reden?" Frage ich immer noch so gefühls los wie vorhin. Er nickt hastig und macht die Tür ganz auf.
Ich und meine männer gehen rein und er bittet uns uns hinzusetzten. ,,Vaiana! Mach mal bitte kaffe" sagte er zu seiner Tochter die gegen den Türrahmen angelehnt ist. Sie verdreht die Augen und geht zur Küche.
,,Wie willst du den deinen Kaffe? Schwarz wie dein herz?" Fragte sie. Ich nickt. ,,Gute wahl Kleines.
Dieses Mädchen ist eine Bombe dachte ich mir.
Ich habe noch nie so über Frauen gedacht.
,,Also Emilio, wieso bist du hier" fragt er mich das gerade Ernsthaft? ,,Du weisst ganz genau weshalb ich hier bin." Sagte ich kühl. ,,Ach komm schon Emilio, Das waren nur einpaar Milionen" gab er verzweifelt von sich.
,,Ein paar Milionen Zuviel." Gab ich als kommentar zurück. Ich hörte seine Tochter Kichern. Sie hatte sich neben mir hingesetzt und hatte mir meinen Kaffe auf dem kleinen marmortisch hingestellt.
,,Ich will das Geld" sagte ich immer noch Wütend und nahm ein Zug von meinem Kaffe.
Bitter.
,,Ich hab das Geld nicht aber dafür eine Tochter" sagte er und zeigte auf die Kleine neben mir.
,,HEY HEY HEY ICH BIN 19 UND NICHT 40 VERSTANDEN ICH WÄRDE NIE-" weiter kann sie nicht Reden da bekommt sie ein schlag ins gesicht. ,,Wie wärs?" Fragte er und die Kleine schütellte bittend den kopf. ,,Ich brauche mehr" gab ich Schultetnzuckent zurück.
,,Ich brauche deinen Tod und deine Süße Tochter" als ich das sagte kam eine Frau ins Zimmer und sah leicht Geschockt zu ihrem Mann.
,,Wer sind die ganzen?" Fragt sie ihren glaube ich Mann.
,,Schatz das ist Emilio Grassò. Mein Boss" ,,Schön und wieso Weint Vaiana?" Fragt sie ihn wieder. ,,MEIN SCHEISS ERZEUGER WILL MICH ABGEBEN!" Schrie sie los. ,,das wird niemals Passieren" sagt die Mutter und geht auf ihre Tochter zu.
,,Oh doch, die Kleine kommt mit mir" sage ich und gehe auf sie zu.
Ihre Grossen Brüste die in diesem engen top stecken sehen zum anbeissen aus. Sie hat nicht viel Hintern aber das ist auch nicht Schlimm.
,,Vaiana geh deine sachen packen" sagte ihr Vater. Ich drückte ihm ein blatt in den Händen das er Unterschreiben muss.
Als er fertig ist gibt er es mir. Die Mutter tut es gleich.
Vaiana
Wütend Dtampfe ich die Treppen hoch.
Wie konnte mein Rigener Vater mich einfach so Verkaufen?Jaja der Typ ist Heiss aber wieso?
Ich schmeisse meine sachen in meinem Koffer und stehe vom Bodem auf.Langsam laufe ich die Treppen runter. Ich will da nicht mit.
,,Tschüß mein Baby" kommt es von meiner Mutter die schon ein Wasserfall Heult.
Was ist aus meinen Brüdern?
Ist Egal.
Ich laufe einfach zu diesen Mann und gebe ihm meine Koffer. Er hebt meinen Koffer hoch und läuft los.
An einem schwarzen Range Rover stoppen wir.
Er steckt meine Koffer hinten in den Kofferraum und kommt auf mich zu. Er macht mir die Tür auf und ich setzte mich rein. Er joggt zur anderen seite und steigt auch ein.
Als ich aufwachte wurde mir klar das ich gestern im auto Ringeschlafen bin.
Emlio hatte mich wohl hier her getragen.
Ich stand vom Bett auf und Versuchte den Lichtschalter zu finden.Als ich ihn fand machte ich ihn an.
Ich sah runter und bemerckte das o
Ich Nackt bin. Zum Glück ist hier niemand, dachte ich mir und drehte mich um. Ach Meno.Ich schrie auf als ich Emilio auf dem Sessel sah. Er sah mich Konzentriert an. ,,Schau doch weg Verdammt" schrie ich.
,,Ach komm ich werde dich eh Nackt sehen." Kam es von ihm.
Er stand auf und lief auf mich zu. ,,Zieh das an und komm runter" bei seinen worten klappte mein Mund auf und ich sah geschockt zu Emilio. Was?,, ich erkläre es dir nacher okey" sagte er und drehte sich um. Ich zog die jogging Hose und das t-shirt an.
,,Du kannst dich umdrehen" sagte ich leise. Er drehte sich zu mir und packte mich am Arm.
,,Fass mich nicht an du Arsch!" zischte ich und versuchte mich zu befreien.
Er lief mit mir die langen treppen runter und dort sah ich eine Jungs bande. Fuck.
,,Brüder, das ist Vaiana meine Verlobte" Verlobte?
,,Ich bin nicht deine Verlobte" plötzlich wurde ich mit ihm gezogen. Er machte eine Tür auf und steckte mich rein.
,,Schau mal vaiana, ich weiss das du noch jungfrau bist aber es würde mit nicht schaden dich hier und jetzt zu ficken" ich machte Grosse augen.
,,Aber ich will nicht" ,,ist mir egal!"
Wütend stampfe ich ihm hinterher. Warte! Würde er mich Vergewaltigen?
DU LIEST GERADE
it's all lies darling (band 1)
ChickLitBAND 1 BAND 2 ist leonardo Emilio dachte er würde nie lieben, dan traf er vaiana. Er verliebte sich in sie, heiratete sie, und bekamen am schluss 7 wundervolle kinder. Anfang 26.2.23 Ende: 11.6.23