.06.

492 17 8
                                    


Emilio warf mich aufs bett und fing an mich zu küßen.

Langsam zog er sich die hose aus.
Das t shirt muste er nichtmal ausziehen weill er eh keins anhatte.

Als er such nackt ist und er meine weisse spitzenunterwäsche zerissen hat wärden meine beine schon ausernader gezogen.

,,Emilio" sage ich leise.
,,Ja?" Fragt er genau so leise.

,,Kannst du bitte nicht so hart sein? Es ist mein erstes mal" sage ich so leise wie es nur geht dammit er es nicht versteht.

,,Dein erstes mal. Okey ich bin nicht so hart wie immer" sagt er und dringt langsam in mich rein.

Da es weh tat schrie ich auf.

Wieso tut es so weh?

,,Augen auf chica" sagt emilio was ich auch direckt mache.

Scheisse er brennt.

Nsch einpaar stöhsen wo ich fast sterbe komme ich zum orgasmus.

Jedoch macht emilio mir ein strich durch doe rechnung und geht mit seinem ding aus mir und dann kräftig wieder rein.

Ich schreie nur noch mehr auf und kann meine tränen nicht mwhr unter kontrolle hallten.

,,Du kommst erst wenn ich es dir sage" raunt mir emilio zu und hebt mein bein dammit er tiefer in mich gehen kann.

Als ich schreient unter ihm komme sieht emilio mich wütend an.

,,Was habe ich gesagt chica?" Fragt er mich und schom dreht er mich auf den hintern.

,,Jetzt versolle ich dir den hintern"

__

Am nächsten morgen wärde ich von leichten küßen geweckt.

Ich mache meine augen auf und sehe in emilios gesicht das mich angrinst.

Langsam drehe ich mich und der schmerz den mein körper plötzlich hat wird schlimm.

Ich stöhne auf als ich bemerke das emilio seinen ding immer noch in mir hat.

,,Echt emilio? Ich habe geschlafen du arsch" gebw ich zischend von mir und ziehe sein ding aus mir raus.

,,Komm zieh dich an und komm runter" sagt emilio und geht auf sein kleiderschrank zu.

Er nimmt mir ein sommerkleid und unterwäsche raus und gibt sie mir.

,,Danke" bedanke ich mich.

Er nickt mir zu und geht mit seinen sachen in die toilette.

As er frisch angezogen raus kommt klatscht er sich in die hände.

,,Komm geh rein chica" sagt er und zeigt auf die tür von der toilette.

Wütend laufe ich an ihm vorbei.

Ich steige in die dusche rein und schon mache ich das kochende warme wasser an.

Nach einer schönen 5 min dusche ziehe ich mich an.

Meine zähne putze ich und meine haare lasse ich einfach in einem lockerem dutt.

Als ich raus laufe hebt mich emilio hoch und läuft die treppe runter.

,,Ich kann auch selber laufen" gebe ich zickig von mir.

,,Kannst du nicht" gibt er beleidigt von sich.

Empört schlage ich ihm gegen die brust die unter meiner hand vibriert.

Als wir im wohnzimmer ankommen sehen wir die jungs verschlafen zu uns schauen.

,,Konntet ihr nicht leiser sein?" Fragt uns enes worauf ich rot anlaufe und mein gesicht in emilios brust verstecke.

,,Tut mir leid aber ich habs sie so lange gefickt das sie soger eingeschlafen ist"
Sagt emilio und bringt die jungs zum lachen.

Er setzt sich quf seinem lieblimgs sessel und ich auf sein schoß.

Zischend versuche ich auf ihn zu sitzen während die anderen spanend zu uns blicken.

,,Du bist so ein arsch" sage ich wütend und stehe auf.

Ich gehe zur küchen insel und hebe von hinten mein kleid hoch.

Ich setze much auf der kalten küchen insel drauf und entspanne mich.

Das tut so gut.

,,Emilio wir müßen los" sagen die jungs und stehen auf.

Emilio kommt auf mich zu und drenkt sich zwischen meine beine.

,,Mache keine scheisse. Keine clups oder auch nicht allein rausgehen. Auf meine schwester wirst du nicht hören und auch wenn sie etwas anderen sagt du wirst nichts machen was sie dir sagt. Okey?" sagt er und nimmt mein gesicht in seine hände ,,okey" gebe ich leise von mir und schon liegen seine lippen auf meine.

,,Emilio komm entlich" sagt ramon wütend und zdigt auf emilios koffer.

,,ich wünsche du machst das haus nicht kapput und renn auch nicht weg ich kann dich finden chica" sagt emilio und gibt mir ein kuss.

Ich lächle ihn lieb an und dann geht er auch.

Als ich zur tür laufe sehe ich schon wie er mit erlona streitet.

,,Wenn euch irgentetwas passiert wärde ich dich in ein internat schicken" sagt er ernst zu ihr.

Als er much sieht laufe ich auf ihn zu und umarme ihn.

Er küßt mich nochmal und schon geht er.

Als ich dachte er ist komplet weg rennt er auf mich zu und drückt mir ein kuss auf die stirn.

Ein verprechen.

????

Wütend schlage ich gegen dilara.

,,Ich will vaiana und das morgen! Du und ich gehen morgen zu diesem scheiss clup wo die hingehen möchten und redest mit ihr.

Wenn nicht wärde ich emilios toten körper in deinem zimmer aufhengen" sage ich wütend und schlage sie nochmals.

Sie nickt und steht vom boden auf.

Das blut läuft ihr aus der nase da ich sie ihr gebrochen habe.

Als sie plötzlich auf dem boden kotzt ziehe ich sie an den haaren hoch.

,,Du bist schwanger oder?" Frage ich sie.

Sie nickt.

Ich schlage ihr im bauch und schon kotzt sie blut.

Ich schmeisse sie auf dem boden und ziehe meine hose runter.

Ich gehe auf sie zu und als sie weg von mir geht schreie ifh nach meinen männern.

Sie halten sie fest während ich in ihrem bund dringe.

Als ich komme drücke ich meinen schwanz ganz in sie dammit ich mcih in ihrem hals ergisse.

,,Umdrehen!" Sage ifh unf schon wird sie umgedreht.

Mit einem schlag dringe ich in sie und als sie plötzlich mit ihrem körper auf dem boden landet und sich nicht bewegt, schaue ich zu wie sie keine luft bekommt.

Sie wird in emilios bett liegen wenn er zurück kommt.



Sie wird in emilios bett liegen wenn er zurück kommt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
it's all lies darling (band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt